Die Suche ergab 18 Treffer

von bourguignon
26.08.2014, 19:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: Verbindungsabbrüche

Ja, ich wurde deswegen heute angerufen und konnte es mit dem Technik-Supporter klären. Bei nunmehr nur leicht gedrosselter Geschwindigkeit (knapp über 4 MBit/s) läuft alles stabil.

Danke für den vorbildlichen Service!
von bourguignon
25.08.2014, 17:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Re: Verbindungsabbrüche

Natürlich ist sie das, direkt an der Übergabestelle der Telekom.
von bourguignon
25.08.2014, 15:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 4
Zugriffe: 507

Verbindungsabbrüche

Hallo an M-net, seit 2 Wochen bin ich - langjähriger Altkunde - mit neuem Surf&Fon-Flat-Vertrag am neuen Standort im Landkreis Forchheim. Was ich in den letzten Tagen feststellen musste, kenne ich sonst nicht von M-net. Verbindungsabbrücke im Minutentakt, wobei nach etwa 30 Sekunden wieder eine ...
von bourguignon
30.04.2009, 16:42
Forum: E-Mail
Thema: (*Behoben*) Ausfall e-mail 30.04.09
Antworten: 5
Zugriffe: 1128

Leider ist das Problem nicht wirklich behoben - stelle fest, dass Ordnerbezeicnungen auf dem IMAP-Server geändert wurden. Der Ordenr INBOX - mit meinen eingegangenen Mails - ist verloren!
Kann mir nicht vorstellen dass der nicht rekonstruierbar wäre - bitte nehmt euch der Sache an!

Gruß Claus
von bourguignon
14.07.2008, 16:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Proxy-Probleme?
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Ergänzung...

...jetzt macht auch der Mailserver Probleme.

Geht das nur mir so?

Es grüßt, die Bitte um Prüfung erneuernd: Claus
von bourguignon
14.07.2008, 15:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Proxy-Probleme?
Antworten: 1
Zugriffe: 455

Proxy-Probleme?

Hallo Supporter, seit einigen Tagen wird der Aufruf etlicher Webseiten zu einer immer zäheren Angelegenheit. Es vergehen fast Minuten (!), bis eine Reaktion kommt, dann allerdings erfolgt der Seitenaufbau in der gewohnten Geschwindigkeit. Manche Seiten lassen sich jedoch mit eingeschaltetem Proxy üb...
von bourguignon
17.01.2008, 15:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 781177

Hallo Supporter, ich trage mich mit dem Gedanken, von Maxi 3000 auf Maxi 6000 hochzuklettern. Ist das bei mir realisierbar? Kd.-Nr. 154264. Danke im Voraus und Grüße von Claus Edit: Zusätzliche Anfrage für potentiellen Neukunden: Ist Maxi 6000 auch realisierbar in 92318 Neumarkt, Wallensteinstr. 8? ...
von bourguignon
19.10.2007, 12:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Proxy tot?
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

Ja, jetzt ist alles wieder gut. Ich wusste es: Ihr schafft das! :)

Danke, bis zum nächsten Problem ;)

Claus
von bourguignon
19.10.2007, 10:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Proxy tot?
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

Hallo, bei mir kommt bei eingeschaltetem Proxy diese Fehlermeldung, und zwar all the time: "ERROR The requested URL could not be retrieved While trying to retrieve the URL: http://forum.m-net.de/ The following error was encountered: Access Denied. Access control configuration prevents your requ...
von bourguignon
18.10.2007, 16:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Proxy tot?
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

Hallo,

nach problemlosem Funktionieren gestern ist der Proxserver heute wieder nicht zu benutzen. Alle Seitenaufrufe enden mit "Access denied".

Ich bitte nochmals um Überprüfung sowie Meldung in diesem Forum, wenn er wieder nutzbar ist.

Danke im Voraus sagt Claus
von bourguignon
16.10.2007, 11:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Proxy tot?
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

Leider funktioniert der Proxy weiterhin nicht oder nur sehr eingeschränkt - manche Seiten werden gar nicht geladen, manche (z.B. die M-net-Seiten) brauchen ewig.

Könnt ihr das nochmal überprüfen?

Danke, Claus
von bourguignon
12.07.2007, 19:04
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Merkwürdiges Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 914

Passiert mir auch mehr oder weniger regelmäßig, aber nur bei fremden PCs von unterwegs. Auch ich bin sicher, dass die Eingabe richtig war. Erst auf der zweiten Seite funktionierts. Ist lästig.
von bourguignon
06.07.2007, 06:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Proxy down?
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Proxy down?

Hallo, ich benutze auf Grund der zumindest theoretischen Vorteile ganz gern den NEFkom-Proxyserver. Seit heute Nacht komme ich jedoch nur noch mit ausgeschaltetem Proxy ins Internet. Ist hier eine Störung bekannt? Und gilt eigentlich immer noch die Adresse proxy.nefonline.de an Port 8080? Danke für ...
von bourguignon
14.06.2007, 09:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Übernahme E-Mail-Adressen
Antworten: 1
Zugriffe: 467

Übernahme E-Mail-Adressen

Guten Morgen, ich bekomme morgen an meinem neuen Standort Telefon und DSL (Kd.-Nr. 154264, Vertrags.-Nr. 152857). Auf diesen Anschluss werden drei schon bestehende Telefonnummern von mir geschaltet, die vierte Nummer bleibt am alten Standort und beim alten Vertrag (Kd.-Nr. 110195, Vertrags-Nr. 14014...
von bourguignon
18.05.2007, 14:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kunden werben Kunden - wann erfolgt Gutschrift?
Antworten: 1
Zugriffe: 447

Kunden werben Kunden - wann erfolgt Gutschrift?

Hallo, Fragen dieser Art wurden ja schon öfter gestellt. Jetzt trifft es also auch mich. Zur Sache: Am 29.11.2006 habe ich einen Neukunden geworben. Meine/unsere Kunden-Nr. ist 110195, Vertrags-Nr. 120038. Der Anschluss des Neukunden wurde am 07.02.2007 eingerichtet, seine Kunden-Nr.: 149324. Könnt ...

Zur erweiterten Suche