Die Suche ergab 13 Treffer

von NUDSL
27.07.2016, 10:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rufnummernsperren anlegen - kostenlos?
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Rufnummernsperren anlegen - kostenlos?

Hallo, ist es möglich im [url]https://kundenportal.m-net.de/login/ [/url] Kundenportal Sperren bzw. Rufnummernsperren anzulegen? Sind Sperren für den Telefonanschluss nur über das Formular möglich? https://www.m-net.de/fileadmin/downloads/privat/bestandskunden/A_ZusLstg_Maxi_DSL.pdf Oder genügt eine...
von NUDSL
27.07.2016, 09:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 780839

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo,

ich habe nochmals eine Bitte. Eventuell steht ein Umzug an...

Stormstr. 1
89250 Senden
Vorwahl 07307

Welche Bandbreite ist hier möglich?

Danke
von NUDSL
21.07.2016, 21:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Inakzeptable WLAN-Leistung
Antworten: 21
Zugriffe: 4300

Re: Inakzeptable WLAN-Leistung

Ich werde auf der Mnet Leitung (18MBit, 11 kommen an) jetzt mal einen Rechner anschließen und 24/7 Downloads machen. Schließlich zahle ich das ja


Ja Prima und den Strom zahlst auch noch.

Würde mich schon interessieren ob der Threadstarter sein Problem gelöst hat oder nicht.
von NUDSL
11.07.2016, 17:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: erste Rechnung nach Freischaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 1103

erste Rechnung nach Freischaltung

Hallo zusammen,

wann ist mit der ersten Rechnung nach Freischaltung zu rechnen?
Finde in den FAQ nix dazu - Danke für eure Hilfe.

AH OK

http://www.m-net.de/hilfe-service/frage ... /rechnung/
von NUDSL
11.07.2016, 13:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Inakzeptable WLAN-Leistung
Antworten: 21
Zugriffe: 4300

Re: Inakzeptable WLAN-Leistung

Hallo, schon einige Störquellen vorhanden. Unter Wlan Funkkanal: WLAN-Standard - standard belassen oder verändert? Maximale Sendeleistung auf 100% Hatte selbst probleme mit verschiedenen Geräten, falls an der Fritzbox WLAN-Standard geändert wurde z.B. auf N+G, genauso bei Easyboxen. Autokanal würde ...
von NUDSL
08.07.2016, 13:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 780839

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo, hoffe ich kann die Frage auch in diesem Thread stellen. NUDSL hat geschrieben: Kundennummer: 500849915 knapp 1,4km TAL auf einem AQS. Gruß, Yusuf DSL-Informationen Aktuelle Datenrate 13968 kbit/s (Empfangsrichtung) 1196 kbit/s (Senderichtung) Leitungsdämpfung 26 dB (Empfangsrichtung) 11 dB (S...
von NUDSL
07.07.2016, 08:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Inakzeptable WLAN-Leistung
Antworten: 21
Zugriffe: 4300

Re: Inakzeptable WLAN-Leistung

Hallo,

was bedeuten die vielen grossen grauen Balken in der Grafik?

Bild
von NUDSL
07.07.2016, 08:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 780839

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Kundennummer: xxx

Hallo habt ihr für mich auch Infos zu der TAL?
Danke!
von NUDSL
16.06.2016, 20:22
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Schalttermin am 06.07. - Wann wird Hardware verschickt?
Antworten: 1
Zugriffe: 566

Schalttermin am 06.07. - Wann wird Hardware verschickt?

Hallo zusammen,

mein Anschluss wird am 06.07.16 vom alten Anbieter zu MNet "umgeschaltet".
Wann kommt die Hardware bzw. gibt es eine eMail mit Paketnummer?
Zugangsdaten fürs Kundencenter kommen per Post?

Danke + schönen Abend.
von NUDSL
08.04.2016, 12:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Erfahrungen Xbox + PS mit M-Net
Antworten: 1
Zugriffe: 668

Erfahrungen Xbox + PS mit M-Net

Hallo Forum,

welche Erfahrungen habt ihr bei M-Net mit Xbox + Playstation?

Gibt es Tipps, falls Probleme mit dem CGN auftreten?

Danke...
von NUDSL
06.04.2016, 10:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bestellung - Portierung - Weiterleitung an bisherigen Provid
Antworten: 5
Zugriffe: 504

Re: Bestellung - Portierung - Weiterleitung an bisherigen Pr

Vielen Dank für die Zeitnahe Beareitung! Der bisherige Anbieter, hat mir den Eingang des Portierungsauftrags zumindest telefonisch bestätigt. Ich habe noch eine bitte, ich habe die Bestellung über ein Vergleichsportal beauftragt, ich hoffe der Auftrag wird seitens M-net auch dort bestätigt. Nicht da...
von NUDSL
05.04.2016, 14:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bestellung - Portierung - Weiterleitung an bisherigen Provid
Antworten: 5
Zugriffe: 504

Re: Bestellung - Portierung - Weiterleitung an bisherigen Pr

Hallo Yusuf, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werden noch Daten benötigt? alte Kundennummer etc? ich werde morgen einfach beim aktuellen Provider nachfragen...ob etwas eingegangen ist usw. Wie ist denn der übliche Ablauf - nur aus Intresse - wartet M-net oder auch andere Provider erst 14 Tage n...
von NUDSL
05.04.2016, 14:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bestellung - Portierung - Weiterleitung an bisherigen Provid
Antworten: 5
Zugriffe: 504

Bestellung - Portierung - Weiterleitung an bisherigen Provid

Hallo, ich habe über Check24 einen folgenden Tarif bei M-net bestellt - am 30.03.16 - Surf & Fon-Flat 18 24 Monate Bisher bin ich bei 1und1 Kunde - kündigen müsste ich spätestens zum 07.04.2016, damit der Vertrag sich nicht erneut verlängert. Den Portierungsauftrag habe ich bereits per eMail an ...

Zur erweiterten Suche