Die Suche ergab 175 Treffer

von Namenlos
18.03.2013, 13:55
Forum: Café
Thema: Ärger mit Abmahnanwälten
Antworten: 6
Zugriffe: 4297

Re: Ärger mit Abmahnanwälten

Hallo,

erstmal ignorieren und nichts machen, noch nicht mal widersprechen. Meist erledigt sichs von selbst. Wenn nicht, dann kann er imer noch widersprechen. Fakt ist, es muss natürlich nachgewiesen werden, dass er es runtergeladen hat was natürlich bedeutet, dass er die IP an dem Tag hatte.
von Namenlos
31.01.2013, 17:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: STÖRUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Re: STÖRUNG

Mittlerweile geht es wieder. Anfangs musste ich nochmals die FB neu starten, da sie sich selbst nicht mehr verbunden hat.

Ich hoffe, dass so schnell keine Ausfälle mehr vorkommen. Weil in der letzten Zeit ist dies echt zu oft der Fall.
von Namenlos
31.01.2013, 10:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: STÖRUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 940

STÖRUNG

Hallo M-Net, nun habe ich allein diesen Monat mehrfach Probleme mit meinem DSL-Anschluss. Sehr häufig wird die Verbindung getennt, oft kann ich mich innerhalb 10 Minuten wieder connecten, dann erst wieder nach Stunden. Heute früh habe ich seit 6 Uhr kein Internet mehr. Über die letzten Jahre hinweg ...
von Namenlos
18.05.2012, 17:33
Forum: Café
Thema: (Komplett Off-Topic) Rat/Tipps Tablett PCs
Antworten: 8
Zugriffe: 3900

Re: (Komplett Off-Topic) Rat/Tipps Tablett PCs

Kann das Galaxy Tab 10.1N empfehlen: Schick, schnell, aktuelles Android. Hab mir das mla angeschaut, hat ein großes Display und kann auch Flash und wie es scheint, hats auch ne gute Techik verbaut. Wäre ne Überlegung wert. Kann es auch Java Applikationen öffnen? Wenn nicht wäre es jetzt nicht soo s...
von Namenlos
18.05.2012, 15:36
Forum: Café
Thema: Ich will heim!
Antworten: 2
Zugriffe: 2856

Re: Ich will heim!

Naja vielleicht lag es auch nur daran, weil die merkten, dass du und deine Frau Deutsche seid ;)
von Namenlos
18.05.2012, 15:27
Forum: Café
Thema: (Komplett Off-Topic) Rat/Tipps Tablett PCs
Antworten: 8
Zugriffe: 3900

(Komplett Off-Topic) Rat/Tipps Tablett PCs

Hallo zusammen, nachdem hier ja viele Technik begeisterte sind, stelle ich hier mal die Frage nach einem guten Tablett. Könnt ihr mir hier eine Kaufempfehlung gebe? Was es können sollte: Adobe Flash (aufjedenfall) Java Applet bei Sun Microsystems (wäre optimal) Und es sollte sich nicht laufend aufhä...
von Namenlos
12.04.2011, 11:07
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser Augsburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1728

Ich glaubs dir natürlich schon, hab mich halt nur gewundert, dass im Stadtgebiet die LEW budelt. Weil Göggingen, Inningen, Bergheim oder Teile von Lechhausen (Glaub Antonsviertel) da wäre es für mich einleuchtender. Aber mittlerweile hat ja eh jeder irgendwo seine Finger mit im Spiel, drum sollte mi...
von Namenlos
12.04.2011, 10:00
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Glasfaser Augsburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1728

Chefi hat geschrieben:Meiner Info nach wird es Anfang Mai im Uni-Viertel von der LEW freigeschalten!
Ist das noch Stand der Dinge?

Grüße


Warum macht das im Univiertel die LEW Telnet und nicht die Stadtwerke?
von Namenlos
08.04.2011, 12:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestandskunden
Antworten: 15
Zugriffe: 3632

Wusste ich noch gar nicht, dass das mittlerweile auch über das Kundenportal geht. Aber war dort auch schon seit Jahren nicht mehr drin.
von Namenlos
08.04.2011, 10:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestandskunden
Antworten: 15
Zugriffe: 3632

Eins vom Beiden müsste es sein: http://www.m-net.de/privatkunden/aktionspakete/formulareagb.html http://www.m-net.de/privatkunden/maxi_komplett/formulareagb.html Ich weiss nicht, ob du die Aktionen mitmachen kannst, drum habe ich dir mal beide Links gegeben. Da einfach die PDF-Dateien runterladen, a...
von Namenlos
07.04.2011, 14:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestandskunden
Antworten: 15
Zugriffe: 3632

Danke für die Antwort, aber die ist ein wenig weit hergeholt. Man muss keine AGB ändern, sondern man könnte nur die Geschwindigkeit updaten. Das ist mir als Kunde schon mal passiert, ist aber schon lange her. Da war aber Mnet noch Augustakom, und vielleicht um jeden Kunden froh ;-) Das damalige Upg...
von Namenlos
07.04.2011, 10:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestandskunden
Antworten: 15
Zugriffe: 3632

Wieso einfach umstellen, wenn man von den doofen Alt-Kunden auch mehr verlangen kann? Nein Spass bei Seite. Liegt denke ich schlicht an den neuen AGB. Bei den neuen Tarifen gibt es mittlerweile andere Aufstellungen udn Klauseln der AGB. Wenn ich mich nicht irre, denn ich hatte auch mal einen 3000er ...
von Namenlos
30.03.2011, 11:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2234

Dann hat sich dort wohl einiges getan.
von Namenlos
29.03.2011, 14:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2234

Kabel Deutschland ist ein gutes Stichwort, da ich heute deren Werbung im Briefkasten hatte und ich nur gutes über die gehört habe. Da ich mal in einem Customer Interaction Center, welches auch unter anderem für KD telefoniert arbeiten durfte, weiss ich, sofern es heute noch der Fall ist, mit den Ku...
von Namenlos
28.03.2011, 17:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2234

BEIDE sagen, dass der Fehler eindeutig daran liegt dass zu viele Leitungen auf einem Kasten geschalten sind.. Deswegen wird es bei einem anderen unter Umständen auch nicht besser werden, wenn zu viele im Kasten bzw. auf der TAL sind. Weil deswegen wird kein neuer Kasten gebaut und auch keine neue T...

Zur erweiterten Suche