Die Suche ergab 6 Treffer

von TheMessenger
22.02.2007, 15:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4543

Sorry, Fuzzy, aber bei so viel Wirr-Warr in Deiner Rechtschreibung ist es auch manchmal schwierig, "richtig" zu lesen - wie von Dir so oft gefordert!
von TheMessenger
22.02.2007, 14:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Reaktion von M-net
Antworten: 39
Zugriffe: 4543

Als ein weiterer äußerst zufriedener M-Net-Kunde, der sowohl im Forum als auch bei der Hotline mit sämtlichen Leistungen zufrieden war und weiterhin zufrieden ist, drängt sich mir der Eindruck auf, dass sich unser "Fuzzy" hier persönlich angegriffen und beleidigt fühlt... ... was natürlich...
von TheMessenger
22.02.2007, 14:22
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Kein CLIP??
Antworten: 18
Zugriffe: 3351

Bei Analog-Anschlüssen muss die CLIP-Funktion in den Vertrags-Zusatzleistungen aktiviert werden (gegen Aufpreis) - aber eigentlich sollte das der Anruf bei der Hotline schon geklärt haben, oder?

Ansonsten tippe ich auch mal auf ein altes Gerät...
von TheMessenger
22.02.2007, 10:53
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Clipfunktion an analoganschluß funktioniert nicht!
Antworten: 25
Zugriffe: 5872

So, jetzt muss ich aus meiner Sicht die Sache kurz zum Ende bringen...

Danke, M-Net, die CLIP-Funktion funktioniert jetzt tatsächlich tadellos - und Eure Reaktion hier im Forum war wirklich klasse! So funktioniert Kundenservice...

Gruß von einem weiterhin zufriedenen Kunden!
von TheMessenger
20.02.2007, 10:33
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Clipfunktion an analoganschluß funktioniert nicht!
Antworten: 25
Zugriffe: 5872

Ah, da schau her, hehe... Und ich wollte schon das Gigaset auseinander bauen! :lol:

Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich es umgehend ausprobieren! Danke schon mal für die prompte Antwort...
von TheMessenger
19.02.2007, 21:39
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Clipfunktion an analoganschluß funktioniert nicht!
Antworten: 25
Zugriffe: 5872

Da offensichtlich die Frage von "Kammermeier" noch nicht wirklich beantwortet wurde, möchte ich meine Problem gleich hinterher schieben: Laut Schreiben von M-Net wurde seit dem 16.02.07 die CLIP-Funktion aktiviert. Sie funktioniert aber nicht. Ich habe momentan noch einen MAXI Analog DSL 6...

Zur erweiterten Suche