Die Suche ergab 27 Treffer

von Ben81N
16.10.2019, 12:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Genervt von der Kundenbetreuung wg. Störung!
Antworten: 9
Zugriffe: 488

Re: Genervt von der Kundenbetreuung wg. Störung!

Hallo, es ging hier um eine Kulanzgutschrift als Neukunde! Mir ist auch klar, das hier Fristen eingehalten wurden. Dennoch als Neukunde mit so viel Schwierigkeiten zu begrüssen ist nicht wirklich Kundenbindend. Aber gut!!! Des Weiteren war wohl gestern um 15:50 Uhr ein Telekom Techniker bei mir vor ...
von Ben81N
15.10.2019, 17:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Genervt von der Kundenbetreuung wg. Störung!
Antworten: 9
Zugriffe: 488

Re: Genervt von der Kundenbetreuung wg. Störung!

Hallo,

schonmal vielen Dank!

Da ich seit 10.09.2019 erst Kunde bei euch bin und ich jetzt schon doch einige Störungen hatte, habe ich per E-Mail um eine Kulanzgutschrift gebeten. Vielleicht könnt ihr da mal nach haken, da bis jetzt keine Antwort kam.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Ben
von Ben81N
15.10.2019, 14:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Genervt von der Kundenbetreuung wg. Störung!
Antworten: 9
Zugriffe: 488

Re: Genervt von der Kundenbetreuung wg. Störung!

Hallo,

alles geprüft und ausgeführt!

Leider führt auch das zu keiner Verbesserung der Leitung!

Wie kann das sein, dass beim Konkurrenten die selbe Leitung schneller ist?

Danke für eine Antwort!

Vg

Ben
von Ben81N
15.10.2019, 13:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Genervt von der Kundenbetreuung wg. Störung!
Antworten: 9
Zugriffe: 488

Re: Genervt von der Kundenbetreuung wg. Störung!

Hallo,

so Anschluss geht wieder!

Könnt ihr mal noch ein DSL Port Reset machen?

Ich erreiche nur 10,7 down Geschwindigkeit! Bei meinem Vorgänger Anbieter waren es 16 Mbit/s selbe Leitung!

Danke!

Viele Grüße

Benjamin Kohler
von Ben81N
11.10.2019, 14:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Genervt von der Kundenbetreuung wg. Störung!
Antworten: 9
Zugriffe: 488

Genervt von der Kundenbetreuung wg. Störung!

Hallo, ich bin seit 4 Wochen Kunde bei Mnet und bin schon sowas von genervt. Seit heute ist meine komplette Leitung tot. Ich rufe das erste mal bei Mnet an um die Störung mitzuteilen. Der Kollege meinte dann, ah Sie haben Kupferleitungen im Haus. Moment ich muss Rücksprache mit unserer Technikabteil...
von Ben81N
13.09.2019, 13:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neukunde - kein Telefon!
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: Neukunde - kein Telefon!

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort!

Mittlerweile geht das Telefon!

Verkabelt ist alles mit dem mitgelieferten Originalkabeln der Fritzbox und in der 1. TAE Dose ist alles angeschlossen. Woran könnte das noch liegen die niedrige Leitungswerte?

Viele Grüße

Benajmin Kohler
von Ben81N
12.09.2019, 21:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neukunde - kein Telefon!
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Neukunde - kein Telefon!

Guten Abend, könnten Sie mal bitte nachsehen, warum ich immer noch nicht telefonieren kann? Ich werde ständig von der telef. Kundenbetreuung beauftragt ein Reset Werkseinstellungen meiner Fritzbox zu vollziehen. Danach sollte es gehen. Dies habe ich gefühlte tausend mal schon gemacht, aber es ändert...
von Ben81N
09.05.2009, 19:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL total langsam seit Tagen...
Antworten: 7
Zugriffe: 839

also mit eurem Test-Tool komm ich auf:

240.21 kbyte/s (1967.76 kbit/s)

sehr wenig für DSL 6000.

Wie schonmal geschreiben, waren mal mehr.
von Ben81N
09.05.2009, 19:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL total langsam seit Tagen...
Antworten: 7
Zugriffe: 839

Hallo nochmal,

hab das Modem jetzt ausgetauscht und die ständigen Unterbrechungen sind jetzt weg.

Leider habe ich immernoch einen max. Speed von 3600 kb/s, vor einer Woche warens noch 6000.

Könnte da jemand vom Mnet Team nochmal prüfen!

Danke!

gruß

Ben
von Ben81N
09.05.2009, 13:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL total langsam seit Tagen...
Antworten: 7
Zugriffe: 839

Ja genau, hab dieses Modem.
von Ben81N
09.05.2009, 01:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL total langsam seit Tagen...
Antworten: 7
Zugriffe: 839

DSL total langsam seit Tagen...

Kd.Nr.: 74615 Hallo, könnten Sie mal meine Leitung durchmessen, komme momentan nur auf 1.800 kb/s bei einem Speedtest. Außerdem musste ich meine Netzwerkkarte auf 10 Mbit/s runtersetzten damit ich überhaupt eine stabile Verbindung bekomme, da die Netzwerkverbindung bei 100 Mbit/s abbricht. Vielen Da...
von Ben81N
27.08.2008, 13:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kann nicht mehr telefonieren! Sehr witzig!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1067

Hallo,

also die Sache wurde nach meinem Eintrag hier unbürokratisch erledigt. Zum Glück! *frohbin*

Gruß

Ben
von Ben81N
26.08.2008, 15:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kann nicht mehr telefonieren! Sehr witzig!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1067

Kann nicht mehr telefonieren! Sehr witzig!!!!

Kd.Nr.: 74615 Hallo, heute musste ich mich mal wieder sehr ärgern über Mnet. Am Freitag, also den 22.08.2008 rief ich bei der Serviceline, um den Dienst zu aktivieren, damit meine Rufnummer für andere, die ich anrufe sichbar wird. Die Dame am Telefon verstand mich schonmal nicht richtig, Sie dachte ...
von Ben81N
02.08.2007, 18:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonleitung tot!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Hallo,

also das Problem hat sich erledigt, das Telefon war hinüber.

Grüsse

Ben
von Ben81N
01.08.2007, 18:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Telefonleitung tot!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Telefonleitung tot!!!

hallo,

es geht um den Telefonanschlusses meines Kumpels. Kd.Nr. 144828.

Sein Telefon geht seit heute nicht mehr, bzw. ist die Leitung tot. Vor zwei Wochen wurde der Splitter gewechselt und da ging alles.

Auch wenn er das Telefon direkt an die TAE Dose anschließt ist es tot.

Gruß

Ben

Zur erweiterten Suche