Die Suche ergab 9 Treffer

von Landsberger
27.07.2016, 13:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonie nicht möglich!
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Re: Telefonie nicht möglich!

Geändert wurde meinerseits nichts. Hab zwischenzeitlich einen Neustart der Box durchgeführt, anfangs keine Veränderung, mittlerweile aber wieder i.O.
von Landsberger
27.07.2016, 12:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonie nicht möglich!
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Telefonie nicht möglich!

:!:
Internettelefonie derzeit nicht möglich. Fehlerursache gemäß FB:
Abmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: 4.0

Edit: Ursache geändert da ich in der Zeile verrutscht bin :?
von Landsberger
22.01.2016, 11:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungseinbruch
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Re: Leistungseinbruch

alles klar!
von Landsberger
22.01.2016, 11:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungseinbruch
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Re: Leistungseinbruch

habe gerade durchgemessen. Hast Du hier in den Räumlichkeiten mehrere telefondosen? Bitte stelle sicher, dass die Fritz!Box direkt ohne Verlängerungen (mit Originalkabeln) an der 1. TAE Dose angeschlossen ist. Die Dämpfung von 33 db sind zu hoch bei der Leitung. Die Box hängt an der ersten (und ein...
von Landsberger
22.01.2016, 11:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungseinbruch
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Leistungseinbruch

So liebes M-Net Team, jetzt ist mein Anschluss seit einer knappen Stunde und schon gibt es deutliche Leistungseinbrüche. Unbenannt.JPG Ist schon ziemlich schwach muss ich sagen bei einem S&F 18 Vertrag ... Kümmert euch! Hab dazu mal einen aktuellen Auszug aus dem Ereignisspeicher. 22.01.16 11:07...
von Landsberger
20.01.2016, 18:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschlussbereitstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1170

Re: Anschlussbereitstellung

Ah, das macht Sinn.

Danke für die Infos!

Grüße

Landsberger
von Landsberger
20.01.2016, 17:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschlussbereitstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1170

Re: Anschlussbereitstellung

Yusuf hat geschrieben: Zutritt zur Wohnung benötigt der Techniker wegen der 1. TAE.


Und welchen Hintergrund hat das? Muss er an die Dose zum Messen oder wie?
von Landsberger
20.01.2016, 17:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschlussbereitstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1170

Re: Anschlussbereitstellung

Danke für deine Antwort, dann werd ich mal probieren ob ich da noch jemanden auftreiben kann der Bereit ist so früh schon bei mir zu sein ;-)

Aber jetzt eine blöde Frage: wieso kommt der Techniker vom großen T (und nicht von euch) und warum muss er überhaupt in meine Wohnung?
von Landsberger
19.01.2016, 16:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschlussbereitstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1170

Anschlussbereitstellung

Hallo M-Net! am Freitag ist es soweit, der Techniker kommt zu mir. Jetzt habe ich ein Problem und zwar hab ich gleich um 8 Uhr einen dringenden Termin und verschieben geht nicht, sonst muss ich wieder 2 Wochen warten. Könnt ihr das Zeitfenster vom Techniker evtl. ab 9:30 Uhr bei mir legen? Kundennum...

Zur erweiterten Suche