Die Suche ergab 6 Treffer

von gear
18.04.2017, 12:45
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4931
Zugriffe: 384258

Re: Firmware 113.06.83 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo,

bitte auch bei mir die neue Firmware installieren.

Viele Grüße und schonmal Danke!
von gear
05.08.2016, 15:10
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4931
Zugriffe: 384258

Re: Firmware 113.06.60 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag l

Hallo m-net Team, als ich eben nach Hause gekommen bin, blinkte die Info LED gelb. Telefon/Internet und Zugriff auf die Box nicht möglich. Ich habe nach ca 45 min den Stecker gezogen. Jetzt geht es wieder, allerdings mit Firmware 06.51. Gab es Probleme beim Update? Aus dem Ereignislog kann ich nich...
von gear
05.08.2016, 13:09
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4931
Zugriffe: 384258

Re: Firmware 113.06.60 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag l

Hallo m-net Team, als ich eben nach Hause gekommen bin, blinkte die Info LED gelb. Telefon/Internet und Zugriff auf die Box nicht möglich. Ich habe nach ca 45 min den Stecker gezogen. Jetzt geht es wieder, allerdings mit Firmware 06.51. Gab es Probleme beim Update? Aus dem Ereignislog kann ich nicht...
von gear
22.12.2015, 09:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2372
Zugriffe: 191345

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Das ging aber flott. Nach dem Neustart hatte ich eine ipv4, allerdings gibt es bei der Telefonie eine Problem. Ursache 403 steht im log. Und die Verbindung ist auch wieder unterbrochen. Jetzt dürfte alles sauber funktionieren :) Gruß, Yusuf Habe es gleich mal mit der PS4 getestet. Läuft alles. Supe...
von gear
22.12.2015, 08:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2372
Zugriffe: 191345

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Das ging aber flott. Nach dem Neustart hatte ich eine ipv4, allerdings gibt es bei der Telefonie eine Problem. Ursache 403 steht im log. Und die Verbindung ist auch wieder unterbrochen.
von gear
22.12.2015, 08:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2372
Zugriffe: 191345

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Guten Morgen, ich wollte mich als erstes erstmal für die reibungslose Umstellung auf M net bedanken. Das hat gestern alles reibungslos funktioniert. Die Geschwindigkeit ist mit 50 Mbit (zuvor 1,6) natürlich ein Traum. Allerdings bin ich relativ schnell darauf gestoßen, dass ich massive Probleme mit ...

Zur erweiterten Suche