Die Suche ergab 16 Treffer

von esarkon
22.06.2009, 22:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verfügbarkeit von DSL / Anschlussgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 702

Verfügbarkeit von DSL / Anschlussgebiet

Hallo, kann mir jemand aus der M-Net technik sagen ob es möglich ist an der folgenden Anschrift einen Komplett Anschluss zu erhalten? Sternstr. 25 85452 Moosinning aus der Webabfrage werde ich nicht wirklich schlau, da hier hier zwar Moosinning geht, aber ich nicht weiss ob das für ganz Moosinning g...
von esarkon
25.05.2009, 21:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitseinbruch
Antworten: 41
Zugriffe: 4156

Sync und abbrüche

Hallo, mit wurde immer wieder gesagt das dies an meiner eigenen Hardware liegen soll. Ich habe insgesamt drei Lancom 1854 und alle haben die gleichen Probleme und zwar nur an diesem Anschluss und sonst nirgends, habe die identische Konfiguration schon bei 2 anderen Anschlüssen probiert, aber es hieß...
von esarkon
25.05.2009, 21:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Verbingung zu Google und andere großen Seiten?
Antworten: 1
Zugriffe: 524

Keine Verbingung zu Google und andere großen Seiten?

Hallo, ich habe leider seit ca. 1 Stunde keine Möglichkeit mehr Seiten wie: google, Yahoo, pampp.com oder auch viele andere aufzurufen. Leider scheint es so zu sein das ich hier zwar rein komme aber halt nicht weiter, andere Seiten werden nicht komplett geladen? Vielleicht kann mir da jemand weiter ...
von esarkon
25.07.2008, 11:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung bricht immer ab!
Antworten: 33
Zugriffe: 3856

Telefon

... korrektur, gerade hat mich wieder jemand anrufen können und ich kann auch wieder telefonieren, daher erster Eintrag auf der Liste:

25.07.08 Telefon geht nicht von 10:45 bis 11:10 *seuftz*
von esarkon
25.07.2008, 11:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung bricht immer ab!
Antworten: 33
Zugriffe: 3856

Jetzt auch noch das Telefon

... tja so spielt das Leben ... Telefon geht auch nicht mehr ... das es immer mal wieder zu ausfällen kommt und man jemanden ein zweites mal anrufen muß, ist ja schon seit Jahren so bei M-Net, das hatte ich auch schon in meinen vorherigen Wohnungen. Allerdings komme ich jetzt gerade gar nciht mehr i...
von esarkon
25.07.2008, 10:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung bricht immer ab!
Antworten: 33
Zugriffe: 3856

Anders Modem

... also auch hier ist der Wer im Uplink bei 632,40 ... einen Stromsparmodum gibt es bei den Lancom Geräten nicht, das Gerät verbindet immer mit der höchsten zur Verfügung gestellten Bandbreite. Ich hab vorgestern den halben Tag Euer Modem dran gehabt und trotzdem das gleiche Probelem. Das Spiel hat...
von esarkon
25.07.2008, 09:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung bricht immer ab!
Antworten: 33
Zugriffe: 3856

Verbindungsprobleme

Hi, danke für die Unterstützung. Die Probleme habe ich schon seit Wochen, bisher habe ich aber immer zu hören bekommen das es dann doch wohl an mit oder meinem Router liegen soll. Ich betreibe einen LANCOM 1823 an dem Anschluss und habe die selben Probleme mit einer identischen Hardware die ich im B...
von esarkon
24.07.2008, 17:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung bricht immer ab!
Antworten: 33
Zugriffe: 3856

Immer wieder Verbindungsabbrüche

Hallo Zusammen, leider kann ich nur ähnliches berichten und jetzt ist es wieder besonders schlimm. Ich würde mich sehr freuen wenn sich das bald mal ändern würde. Gestern Abend zum Beispiel hatte ich stunden lange immer wieder eine Verbindung, dann wieder nicht, Verbindung, dann nicht .... Heute Vor...
von esarkon
17.03.2008, 13:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE-Fehler seit Samstag, 15.03., Maxi Komplett 18000
Antworten: 5
Zugriffe: 1031

Splitter ist Bitter

Hi, ja gerade eben und siehe da, nach einem Neustart, durch gegen die Wand werfen und der Feststellung das ein T Splitter wohl nicht geht scheint das Ding wieder zu tun, zumindest habe ich jetzt statt 4900 Down wieder 14000, was ja schon mal gut ist, werde allerdings versuchen einen Austausch zu erh...
von esarkon
16.03.2008, 21:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE-Fehler seit Samstag, 15.03., Maxi Komplett 18000
Antworten: 5
Zugriffe: 1031

Zu schnell gestört

Hi, na ich habe auch Probleme seit Samstag: Hab meinen Router komplett überprüft (LANCOM 1823) und keine Fehler gefunden. Zur Sicherheit habe ich einen identischen Router auch noch dran gehängt und am Modem liegt es definitiv nicht! Ausserdem empfinde ich die Pauschalaussage, das liegt wohl an Ihrem...
von esarkon
09.06.2007, 13:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung über UMTS per VPN bei fester IP
Antworten: 4
Zugriffe: 695

<umts <vpn geblockt

Hallo, habe ich schon nachgefragt und ich habe auch bei zwei Anietern freigeschaltete Karten. E-Plus und Vodafone. Ich bekomme allerdings auchkeine Verbindun über das normale Lan? Oder klappt das vom eigenen Netzwerk aus eh nicht? Zumindest sollte der Client sich doch trotzdem mit dem Router verbind...
von esarkon
09.06.2007, 12:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindung über UMTS per VPN bei fester IP
Antworten: 4
Zugriffe: 695

Verbindung über UMTS per VPN bei fester IP

Hallo, würde gerne mit einem Lancom Router, einer festen IP von M-net und dem lancom VPN Client eine Verbindung über UMTS bzw DSL aus dem Ausland zu meinem Netz aufbauen. Leider bekomme ich das gar nicht hin? Hat jemand Tipps? Ich denke das ich die Konfiguration auf Seiten des Lancom Routers richtig...
von esarkon
16.02.2007, 16:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760552

Hi,

danke für die schnelle Unterstützung!
An der Verkabelung selbst kann es aber nicht liegen, hab ich schon komplett durchgemessen, ist alles auf sehr hohen Nivau verlegt.
Werde es mal mit der Messung durch die Hotline versuchen :lol:
von esarkon
16.02.2007, 12:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760552

MTU

Hallo Jost, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe halt die Erfahrung gemacht das bei einer MTU mit 1492 die Ausfälle öfter vorkommen. Ich habe auch schon probiert mal den Router zu tauschen, bzw. die neuste Firmware drauf zu hauen? Es handelt sich um das aktuell ausgelieferte WLan Modell vo...
von esarkon
16.02.2007, 11:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760552

TAl länge

Hallo, würde mich auch interessieren. Vertragsnummer: 20061009040 Leider bekomme ich immer wieder "Einbrüche" in der Übertragung. Dann geht Minuten lang gar nichts mehr? Ausserdem würde mich interessieren wie die ideale Einstellung für die MTU ist? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße aus Haa...

Zur erweiterten Suche