Die Suche ergab 11 Treffer

von langerhans
14.05.2016, 23:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?
Antworten: 18
Zugriffe: 5962

Re: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?

Noch mal ein kurzes Update..solange man mit ipv6-angebundenen Geräten unterwegs ist (zB aus dem Mobilfunknetz der Telekom), reicht bereits das ganz normale myfritz und man braucht gar keinen weiteren Dienst wie feste-ip.net. Ich gehe davon aus, dass das anders ist, sobald man von einem reinem ipv4 A...
von langerhans
05.05.2016, 11:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?
Antworten: 18
Zugriffe: 5962

Re: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?

Das heißt letztlich man kann entweder darauf warten, dass AVM ihre Firmware mal weiterentwickelt (und dann auf die Gnade von MNet hoffen, dass diese Firmware auch auf der Zwangsfritzbox eingespielt wird), oder aber man kauft für 4,90€ das ipv4 Paket.
von langerhans
04.05.2016, 22:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?
Antworten: 18
Zugriffe: 5962

Re: Portforwarding mit ipV6 und einer Fritzbox 3272?

Verstehe ich das richtig, dass trotz ipv6-fähigem DDNS-Dienst im Moment kein Portforwarding möglich ist, wenn DS-Lite zum Einsatz kommt? Verstehe ich es außerdem richtig, dass diese Einschränkung wegfallen wird, sobald die EU den Routenzwang abschafft?
von langerhans
20.04.2016, 09:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschaltungstermin zeitlich verschieben
Antworten: 9
Zugriffe: 1706

Re: Anschaltungstermin zeitlich verschieben

Ich kann in Zukunft also keine 2 Parallelen Netzwerke mehr betreiben? :/ Guten Morgen langerhans, Du kannst an der Fritz!Box ein Gastkonto anlegen und diesen als zweiten Zugangspunkt verwenden, oder Deine eigene Fritz!Box per LAN1 an der M-net Fritz!Box anschliessen und diesen als WLAN Zugangspunkt...
von langerhans
18.04.2016, 23:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschaltungstermin zeitlich verschieben
Antworten: 9
Zugriffe: 1706

Re: Anschaltungstermin zeitlich verschieben

Ich kann in Zukunft also keine 2 Parallelen Netzwerke mehr betreiben? :/
von langerhans
10.03.2016, 08:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschaltungstermin zeitlich verschieben
Antworten: 9
Zugriffe: 1706

Re: Anschaltungstermin zeitlich verschieben

Klasse, danke!

Noch eine kurze Rückfrage: Leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass bei MNet ja Routerzwang herrscht. Ich benötige zwei parallele WLAN-Netzwerke und dachte, ich könnte problemlos meine Fritzbox 3390 weiterbetreiben, da die 7360 das ja nicht kann. Wie kann ich das umgehen?
von langerhans
09.03.2016, 16:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschaltungstermin zeitlich verschieben
Antworten: 9
Zugriffe: 1706

Re: Anschaltungstermin zeitlich verschieben

Erledigt. Bitte um Prüfung.
von langerhans
02.03.2016, 13:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschaltungstermin zeitlich verschieben
Antworten: 9
Zugriffe: 1706

Re: Anschaltungstermin zeitlich verschieben

Hallo Yusuf,

außer einer OnBe-Nummer habe ich leider noch nichts. Reicht das auch?
von langerhans
29.02.2016, 11:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Mnet lässt mich nicht aus dem Vertrag. Danke für NICHTS
Antworten: 3
Zugriffe: 927

Re: Mnet lässt mich nicht aus dem Vertrag. Danke für NICHTS

Einfach auf gut Glück einen Vetrag abschließen und sich dann hinterher beschweren? Leute gibts...
von langerhans
29.02.2016, 11:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Anschaltungstermin zeitlich verschieben
Antworten: 9
Zugriffe: 1706

Anschaltungstermin zeitlich verschieben

Hallo!

Bei mir wird am 27.4. ein neuer M-Net Anschluss geschalten. Dies wird laut SMS zwischen 10-13 Uhr geschehen - lässt sich dies ein wenig verlegen, zB auf 14-17 Uhr oder dergleichen? 2 Monate im Voraus sollten da doch noch Termine frei sein.

Grüße
von langerhans
18.11.2015, 09:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Garantierte Geschwindigkeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 999

Garantierte Geschwindigkeiten

Hallo, In den AGB konnte ich hierzu leider nix finden, daher jetzt hier: Ich trage mich mit dem Gedanken die surf flat 100 abzuschließen. Laut Verfugbarkeitstest auf der Homepage gibt es das bei mir auch. Natürlich steht in den AGB aber "bis zu" 100Mbit im Download. Auf wie viel kann ich m...

Zur erweiterten Suche