Die Suche ergab 25 Treffer

von keyeb
07.08.2018, 18:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsproblem und Telefonieprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: Verbindungsproblem und Telefonieprobleme

Hallo Yusuf, die Box kam heute an, vielen Dank. Ich habe noch eine Frage bezüglich des Retourenlabels. Auf dem Retourenlabel was jetzt mit der neuen Box kam steht eine andere Adresse, als auf dem der alten 7360 Box. Kann ich trotzdem das alte Label verwenden? (Die Adresse auf dem alten Label lautet:...
von keyeb
04.08.2018, 22:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsproblem und Telefonieprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: Verbindungsproblem und Telefonieprobleme

Hallo Yusuf, Den Eco Modus hatte ich im Zuge der Fehlersuche schon ausgeschaltet. Daran liegt es nicht. Dect Signal kann eigentlich auch nicht zu schwach sein, da das Telefon 1,5m Luftlinie ohne Hindernisse neben der Fritzbox steht. Wenn wir das mit dem Tausch machen könnten wäre das super. Viele Gr...
von keyeb
02.08.2018, 20:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsproblem und Telefonieprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: Verbindungsproblem und Telefonieprobleme

Hallo Yusuf,

gibt es hier was neues? Die Technik hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und das Problem besteht immernoch....
von keyeb
30.07.2018, 18:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsproblem und Telefonieprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Verbindungsproblem und Telefonieprobleme

Hallo zusammen, seit einigen Wochen besteht bei uns immer ein "hakeln" der Verbindung. Das heißt beim surfen geht gut 20s nichts (es kreiselt immer nur) und danach geht es wieder. Außerdem funktioniert die Telefonie nicht ordnungsgemäß. Wir haben unser Telefon über DECT verbunden. Immer öf...
von keyeb
19.07.2016, 20:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox verliert ständig die DSL Synchronisation
Antworten: 1
Zugriffe: 471

FritzBox verliert ständig die DSL Synchronisation

Hallo, seit heute verliert die Fritzbox ständig für ein paar Minuten die Synchronisation. Das ist wenn man gerade mit dem Internet arbeitet sehr ärgerlich. Könntet ihr mal nachschauen was da los ist? An der Verkabelung oder an der Fritzbox wurde nichts geändert. Im Anhang noch das Ereignisprotokoll ...
von keyeb
10.06.2016, 13:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1576

Re: Fritz Box defekt?

wiegesagt, mit LAN Kabel ist alles optimal... leider ist nicht Kabelführung dauerhaft eher unmöglich...
von keyeb
10.06.2016, 13:00
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1576

Re: Fritz Box defekt?

so also auf 8 oder 13 kann ich zumindest surfen, aber vom maximal möglichen download Speed sind wir trotzdem noch weit entfernt. Kann es wirklich daran liegen, dass irgendwann letzte Woche ein Netz dazugekommen ist und ich deshalb auf keinem Kanal mehr die volle Bandbreite bekomme? Gibt es noch eine...
von keyeb
10.06.2016, 12:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1576

Re: Fritz Box defekt?

oh ja da sind scheinbar wirklich viele Störungen auf dem kanal..
ich probier es nochmal auf kanal 13
von keyeb
10.06.2016, 12:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1576

Re: Fritz Box defekt?

Habe ich und ich bin im Moment allein auf Kanal 4. Habe auch schon andere Kanäle durchprobiert, aber es ändert leider nichts. Im Anhang noch ein Bild dazu...
von keyeb
10.06.2016, 12:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1576

Re: Fritz Box defekt?

Ich habe ja auch nie behauptet, dass es an der DSL Synchro liegt. Ich habe bereits geschrieben, dass über Kabel alles funktioniert wie es sein sollte. Nur seit letzter Woche ging es auf einmal über WLAN nicht mehr. Vorher hat auch über WLAN alles reibungslos geklappt. Deswegen eben die Frage ob da i...
von keyeb
10.06.2016, 11:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 1576

Fritz Box defekt?

Hallo zusammen, ich habe seit ungefähr einer Woche ein WLAN Problem mit meiner Fritzbox. Ich erreiche statt den normalen 50Mbit nur maximal 13-15Mbit Downstream im Speedtest. Es hat sich von einem Moment auf den anderen so verschlechtert bei allen Endgeräten. Über LAN Kabel besteht das Geschwindigke...
von keyeb
08.04.2016, 11:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Glasfaser Verfügbarkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2528

Re: Glasfaser Verfügbarkeit

Hi,

eine Frage habe ich noch. Wenn jetzt die Leitung offiziell freigegeben ist, wäre es dann möglich, dass du mir ein DSL Profil einstellt womit ich meine vollen 18Mbit erreiche vom aktuellen Vertrag bis der Tarifwechsel über den Mnet Shop gelaufen ist?

Gruß

keyeb
von keyeb
07.04.2016, 17:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Glasfaser Verfügbarkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2528

Re: Glasfaser Verfügbarkeit

Super Danke!

Die Bestellung liegt ja schon seit 2 Monaten bei der Mnet Filiale in Erlangen. Ich hoffe, dass das ganze dann schnell umgestellt wird.

Aber nochmal danke für deinen Einsatz Yusuf :-)
von keyeb
01.04.2016, 16:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Glasfaser Verfügbarkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2528

Re: Glasfaser Verfügbarkeit

Hallo Yusuf,

ich habe grad nochmal auf der Mnet Homepage einen Verfügbarkeitscheck gemacht und er zeigt mir leider immer noch nur das 18Mbit DSL an.
Oder ist es bisher nur intern umgestellt?
von keyeb
23.03.2016, 09:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Glasfaser Verfügbarkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2528

Re: Glasfaser Verfügbarkeit

Hallo Yusuf,

gibt es hier schon was neues?
Auf der Homepage sehe ich es leider immer nocht nicht?

Zur erweiterten Suche