Die Suche ergab 18 Treffer

von Arved
17.03.2007, 21:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5156

Hallo Muß mich jetzt doch noch mal melden , denn seit paar Tagen spinnt I-Net schon wieder . Modem muß resetet werden da Es während des surfens auf einmal keine Verbindung mehr gibt und der Router zeigt die Fehlermeldung an : kann vom PPPoe-Server keine Ip Adresse beziehen . Nach Reset geht es dann ...
von Arved
01.03.2007, 20:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5156

Danke ! :D

Super Support

mfg

Arved
von Arved
01.03.2007, 15:25
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5156

Hallo
Wollte nur sicherheitshalber mal nachfragen ob die Störungen jetzt
weg sind da Euer Techniker die TAE Dose ünd,oder das NTBA ausgetauscht hat (war nicht selbst dabei)
und ich keine ersichtlichen Probleme mehr habe .

mfg

Arvd
von Arved
24.02.2007, 12:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5156

Hallo Aktuell SA 24.02 12.30 Uhr Kann wieder keine Verbindung zum i_net hergestellt werden . Status des Routers - Es kann keine IP-Adresse vom PPPoe-Server abgerufen werden ! Nach Reset des Modems geht es jetzt wieder . Und das relativ Super mit 8066/847 kbit/s mfg Arved Edit : Leuchten am Modem war...
von Arved
24.02.2007, 10:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5156

Hallo Gestern Morgen am 23.02 mußte ich das Modem neu syncronisieren dann ging Es . Telefon seit dem auch keine probleme mehr da nach Aussage der Hotline seit Nachts um ca 2.00 Uhr die Leitung keine Fehler mehr anzeigte . Heute Morgen -Samstag 24.02-I-net geht , aber mit folgender Geschwindigkeit : ...
von Arved
22.02.2007, 17:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5156

Danke für den Tipp

Habe die Hotline schon angerufen und es läuft ein Dauertest .

mfg
Arved

Edit: ab 16.00 Uhr schon wieder nix :?
von Arved
22.02.2007, 15:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5156

Hallo Heute um 15.40 ging I-net schon wieder nicht um 15.50 war es wieder O.K. na ja - 3312/728 kbit/s :? Beim Telefon kam um 15.40 zwar keine Störungsmeldung aber wenn ich es abhob war im Hintergrund des Dauertones Deutliche Kratzgeräusche zu hören die um 15.50 als das I-net wieder ging auch versch...
von Arved
22.02.2007, 12:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5156

Hallo Da ich mich ja heute telefonisch an die Hotline gewand habe , da das Telefon und I-net Heute wieder nicht gingen möchte ich mitteilen das zum jetzigen Zeitpunkt (22.02.2007 - 12Uhr) alles wieder geht . Allerdings liegt der Speed bei : 4756/683 kBit/s - aber Hauptsache stabil ! Trotzdem VIELEN ...
von Arved
21.02.2007, 20:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5156

Verbindungsproblem

Hallo Seit Gestern ist mit meiner Leitung anscheinend etwas nicht in Ordnung . Zwischen 17-und 20 Uhr keine Internetverbindung und auch kein Telefon mehr Modem Blinkt und Telefon zeigt Störung an ! :twisted: Heute schon wieder das gleiche ! Jetzt im Moment geht Telefon wieder und Internet auch - abe...
von Arved
09.10.2006, 21:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000 Speed sehr langsam :-(
Antworten: 67
Zugriffe: 10557

@Dieter
Vielen Dank erst mal das sich jemand darum gekümmert hat .
Habe momentan so 5900 Kbit/s .
Werd aber mal mit neuem Pc , der Ende der Woche kommt nochmal testen ob ich auf die 9Mbit/s komme - mal schauen .

Auf jeden Fall DANKE für den Test . :)


mfg

Arved
von Arved
07.10.2006, 22:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000 Speed sehr langsam :-(
Antworten: 67
Zugriffe: 10557

@sOr Also was Dein Post mit diesen Problemen hier zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen ! Es geht hier um technische Probleme , denn wie visiOn schon geschrieben hatt wird hier für eine Dienstleistung bezahlt und DIE sollte doch zum größten Teil erfüllt werden , zumindest zu 50% das ist doch nich...
von Arved
07.10.2006, 17:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000 Speed sehr langsam :-(
Antworten: 67
Zugriffe: 10557

Genau so ist es momentan !
Hatte in der gleichen Konstellation ja zumindest um die 8000 Kbit/s !
Was auch schon enttäuschend war :(
wenn man sich auf DSL 16000 gefreut hatt .
Und um die 500-800 Kbit/s für ADSL2 ist ja wohl ein Witz !!!
mfg

Arved
von Arved
07.10.2006, 10:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000 Speed sehr langsam :-(
Antworten: 67
Zugriffe: 10557

Also ich gehe über einen Linksys WRT 54 GL Router ins Netz , der sollte aber Problemlos mit DSL 16000 funktionieren . Hatte auch schon mal hier angefragt warum der Speed nicht so "doll" ist , und dabei erfahren das wohl die Leitungslänge zur nächsten Tan daran schuld sein könnte . Da hatte...
von Arved
06.10.2006, 20:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL 16000 Speed sehr langsam :-(
Antworten: 67
Zugriffe: 10557

DSL 16000 Speed sehr langsam :-(

Also ich muß schon sagen die letzten Tage ist der Speed arg besc.... Hatte zwar noch nie über 8000 Kbit/s down (- Up ist immer O.K.) Aber die letzte Zeit schwankt der DL um 1226 -475-865-4000 Kbit/s :evil: und Heute war die Verbindung mehrmals unterbrochen . Was kann das bloß sein ? Sind die Leitung...
von Arved
23.08.2006, 16:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Downloadspeed zu gering
Antworten: 7
Zugriffe: 2030

@ChrisOnline
Danke für die Info .
Werde auch demnächst nen neuen Pc kaufen und dann schau`n mer mal
ob es besser wird oder nicht

mfg

Zur erweiterten Suche