Die Suche ergab 21 Treffer

von martin_se
23.01.2019, 15:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigungsbestätigung
Antworten: 11
Zugriffe: 676

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo,
danke fuer die schnelle Antwort.
Ist es ausreichend wenn die Dokumente per Fax kommen oder ist ein Brief nötig?
Ist die Faxnummer 0894520045 korrekt?

Mit freundlichen Grüßen
Martin
von martin_se
23.01.2019, 13:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kündigungsbestätigung
Antworten: 11
Zugriffe: 676

Re: Kündigungsbestätigung

Hallo, ich wurde den Anschluss (Kundennummer in Profil) wegen Verkaufes des Hauses gerne vorzeitig zum 28.2. kündigen. Die Anfrage wurde per "Anfrage" im Kundenportal bereits gestellt, aber es kam noch keine Antwort, welche Nachweise fuer diese Sonderkündigung notwendig sind und wie diese ...
von martin_se
08.02.2018, 12:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760889

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Hallo,
ich wuerde gerne die Laenge der TAL wissen.
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Viele Gruesse
von martin_se
22.11.2017, 18:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Synchronisation langsamer
Antworten: 3
Zugriffe: 383

Re: DSL-Synchronisation langsamer

Hallo, sorry wegen der spaeten Antwort. Ja, es wird das Original-Kabel verwendet. Es ist auch kein Zwischengeraet zwischen der TAE und der Fritzbox. Inzwischen synchronisiert sich die Verbindung nurnoch mit 5MBit. Was sagt denn die Messung aus? Hoehere Daempfung? Erdschluss? Ich fuerchte da muss mal...
von martin_se
01.11.2017, 18:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Synchronisation langsamer
Antworten: 3
Zugriffe: 383

DSL-Synchronisation langsamer

Hallo, seit 23.10. synchronisiert mein VDSL-Anschluss nurnoch mit 7 MBit. Vorher immer ca. 11 Mbit. Siehe angehaengte Grafik. An der Verkabelung wurde nichts geaendert. Es gibt auch nur eine TAE-Dose und daran haengt direkt die Fritzbox. Die Verkabelung habe ich auch schon geprueft, sowie die Fritzb...
von martin_se
02.07.2017, 20:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: neuer Outdoor-DSLAM
Antworten: 15
Zugriffe: 1397

Re: neuer Outdoor-DSLAM

Hallo, ich habe vom Vertrieb eine Nachricht bekommen, dass der neue Anschlusspunkt in Betrieb sei und die Anschluesse, welche naeher liegen automatisch umgeschaltet werden. Leider wurde noch kein Termin genannt. Ich werde jedoch benachrichtigt. Mit freundlichen Gruessen Martin Senft
von martin_se
15.06.2017, 07:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: neuer Outdoor-DSLAM
Antworten: 15
Zugriffe: 1397

Re: neuer Outdoor-DSLAM

Hallo,
danke fuer das Update. Das waere ja super, wenn das klappt.

Mit freundlichen Gruessen
Martin
von martin_se
11.06.2017, 14:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: neuer Outdoor-DSLAM
Antworten: 15
Zugriffe: 1397

Re: neuer Outdoor-DSLAM

Hallo, @M-Net Support: Könnt ihr prüfen, ob die TAL auf den neuen, näherliegenden "Kasten" aufgeschlagen werden kann. Es ist definitiv ebenfalls M-Net-Infrastruktur. Die neuen "Kästen" wurden ja gebaut, da es einige Grundstücke gibt die nochnicht die volle Bandbreite bekommen kon...
von martin_se
09.06.2017, 06:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: neuer Outdoor-DSLAM
Antworten: 15
Zugriffe: 1397

Re: neuer Outdoor-DSLAM

Hallo,
ich haenge jetzt an einem M-Net Kasten (TAL-Laenge >1km), darum nur 11 Mbit.
Jetzt wurde hier im Ort nochmal etwas weiter ausgebaut und es gibt einen neuen M-Net-Kasten (ca. 200m) entfernt.
Vertrag ist auch M-Net.

Mit freundlichen Gruessen
Martin
von martin_se
08.06.2017, 18:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: neuer Outdoor-DSLAM
Antworten: 15
Zugriffe: 1397

Re: neuer Outdoor-DSLAM

Hallo, Wohnort ist Bad Orb. Glasfaser wurde dort vom Main-Kinzig-Kreis gelegt. Struktur ist FTTC (ist der Begriff "Outdoor DSLAM" fuer die Telekom reserviert?) Die "FTTC-Kaesten" sind jedenfalls von M-Net. Wie geschrieben wurde in der Strasse ein neuer "Kasten" aufgebau...
von martin_se
07.06.2017, 11:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: neuer Outdoor-DSLAM
Antworten: 15
Zugriffe: 1397

neuer Outdoor-DSLAM

Hallo, unser Anschluss (Kundennummer im Profil) läuft derzeit wegen langer TAL "nur" mit 11MBit (25MBit-Vertrag). In unserer Straße wurde vor kurzem ein neuer Outdoor-DSLAM aufgebaut, welcher sehr viel näher steht. Wird der Anschluss automatisch auf den neuen näheren DSLAM umgelegt? Ich wü...
von martin_se
21.09.2016, 10:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2348
Zugriffe: 185505

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,

bitte für mich auch die IPv4-Option buchen.
Die Kosten in Höhe von 4,90 € mtl. sind mir bekannt.
Kundennummer steht im Profil.

Vielen Dank
von martin_se
24.08.2016, 11:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Surf@Fon Regio 25/5
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Re: Surf@Fon Regio 25/5

Kann man feststellen, wiehoch der erhöhte Upload-Geschwindigkeit ausfallen wuerde bei einer Vertragsumstellung? Die TAL ist relativ lang. Kundennummer steht im Profil.
von martin_se
03.08.2016, 10:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Surf@Fon Regio 25/5
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Surf@Fon Regio 25/5

Hallo,
ist es möglich schon vor der Ablauf der Vertragslaufzeit in Genuss des höhreren Uploads zu kommen?
Gerne mit Neubeginn der Vertragsbindung.

Mit freundlichen Gruessen
Martin
von martin_se
01.08.2016, 11:46
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016
Antworten: 415
Zugriffe: 29344

Re: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016

Hallo,
bitte mir ebenfalls die Zugangsdaten freischalten (Kundennummer im Profil)
Und bitte ebenfalls fuer Kundennummer: 500815711
Vielen Dank.

Viele Gruesse
Martin

Zur erweiterten Suche