Die Suche ergab 31 Treffer

von KartonUlandar
30.08.2018, 14:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1726

Re: Leistungsverlust

Ok. Ich muss ja aber nicht gleich anrufen oder?
Ich habe bald Urlaub und dann mach ichs da nochmal durch...
von KartonUlandar
28.08.2018, 14:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1726

Re: Leistungsverlust

Und dann soll ich bestimmt auch wider 4 mal von der Arbeit daheim bleiben, weil andauernd Techniker kommen wollen.
Die stellen dann alle das gleiche Problem fest: Irgendwas stimmt ca 700m nach dem Verteilerkasten nicht.
Problem ist ja schon bekannt. Es soll nur mal was gemacht werden.
von KartonUlandar
27.08.2018, 15:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1726

Re: Leistungsverlust

WLan wird am PC nicht genutzt. Die Trennungen wurden weniger, da ich die Störsicherheit erhöhen musste um überhaupt eine stabile Verbindung zu bekommen. Was nicht heißt, das die Abbrüche weg sind. 26.08.18 04:54:39 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). 26.08.18 04:52:08 DSL antwortet nic...
von KartonUlandar
24.08.2018, 19:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1726

Re: Leistungsverlust

Bissl lächerlich wird des langsam schon... Kann die Fb nicht mal mehr auf voller Leistung laufen lassen, weil nach max 5 Minuten die Verbindung zusammenbricht. Mein Obermieter ist auch bei euch und hat die selben Probleme. Es sind 2 Monate seit meinem Ticket vergangen und nichts hat sich verbessert....
von KartonUlandar
03.08.2018, 17:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1726

Re: Leistungsverlust

Danke. Hab bisher nix bekommen
von KartonUlandar
03.08.2018, 15:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1726

Re: Leistungsverlust

Ok danke für die Info. Dann bin ich mal gespannt wie lange das insgesamt dauert XD Liegt ja nicht an euch das die Leitung nicht richtig funktioniert. Edit: Da fällt mir noch was ein. Bekomm ich eine Bestätigung wenn dei alte FB bei euch eingegangen ist? Die Addresse von alten und vom neuen Rücksend...
von KartonUlandar
22.06.2018, 17:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1726

Re: Leistungsverlust

Alles klar :)
von KartonUlandar
22.06.2018, 16:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1726

Re: Leistungsverlust

Ok danke für die Info. Dann bin ich mal gespannt wie lange das insgesamt dauert XD Liegt ja nicht an euch das die Leitung nicht richtig funktioniert. Edit: Da fällt mir noch was ein. Bekomm ich eine Bestätigung wenn dei alte FB bei euch eingegangen ist? Die Addresse von alten und vom neuen Rücksende...
von KartonUlandar
22.06.2018, 13:22
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1726

Re: Leistungsverlust

Zu meinem Problem hab ich mal noch ne Frage: Es waren ja nun einige Techniker da, die alle das selbe Problem festgestellt haben und die FB wurde getauscht. Da ich nun nichts mehr gehört habe, wollte ich folgendes fragen: Bekommt ihr eigentlich von der Telekom Infos darüber, wann die ihre Leitung ins...
von KartonUlandar
14.05.2018, 15:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1726

Re: Leistungsverlust

Ja es ist die erste TAE. Gibt in meiner Wohnung nur eine.
von KartonUlandar
13.05.2018, 18:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1726

Re: Leistungsverlust

Oh man ich hab voll vergessen das ich hier den Thread eröffnet hab. An der Verkabelung wurde nix geändert. Ist immer noch die selbe TAE und keine Verlängerungskabel. Verwendet werden auch nur die originalen Kabel. Problem besteht auch weiterhin, nur das ich nun wieder sehr häufig Verbindungsabbrüche...
von KartonUlandar
28.10.2017, 12:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1726

Leistungsverlust

Hi Hatte eigentlich immer so zwischen 21 und 23mbit, doch seit 2-3 Wochen sinkt der Wert. Bin jetzt momentan nur noch bei 16mbit. Habe alle Kabel überprüft und die Fritzbox auch schon mal ausgesteckt, gewartet und wieder verbunden, damit komplett neu synchronisiert wird. Kann das bitte mal jemand üb...
von KartonUlandar
13.03.2017, 17:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Nat Typ strikt ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 952

Re: Nat Typ strikt ändern?

Kann geclosed oder gelöscht werden der Thread. Problem wurde durch die IPv4 gelöst. Nat ist nun offen.
von KartonUlandar
11.03.2017, 18:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2416
Zugriffe: 199778

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Ich hätte auch gerne die kostenlose IPv4 Option. Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Danke
von KartonUlandar
11.03.2017, 14:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Nat Typ strikt ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 952

Nat Typ strikt ändern?

Hi Ich hab das Problem, das ich mit manchen Freunden nicht online spielen kann bei bestimmten spielen, da der Nat strikt ist. Komischerweiße funktionierts bei manchen Freunden. Wie bekomm ich den Nat wenigstens auf moderat? Hab Upnp schon aktiviert und die Ports für das Spiel freigegeben, aber das h...

Zur erweiterten Suche