Die Suche ergab 24 Treffer

von Riedmaier
10.09.2015, 09:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782269

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Bei meinen Eltern ist demnächst ein Umzug geplant:

Kunreuthstraße 10, 81249 München

Lt. M-Net Website wäre Surf&Fon Flat 18 möglich. Welche Bandbreite würde ca. tatsächlich ankommen/TAL-Länge? Danke!
von Riedmaier
09.09.2015, 21:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel von Maxi-Komplett 6000 auf Surf&Fon Flat 18
Antworten: 0
Zugriffe: 1190

Tarifwechsel von Maxi-Komplett 6000 auf Surf&Fon Flat 18

Kunden-Nr. M000132507 Wir möchten gerne den Tarif "Maxi Komplett 6000" auf Surf&Fon Flat 18 umstellen. Die vorhandenen Rufnummern, Komfort-Anschluss (wird bei uns noch als Aufpreis ISDN-Basisanschluss tituliert) und das Sicherheitspaket sollen beibehalten werden. Wie genau gehe ich jet...
von Riedmaier
22.05.2014, 20:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782269

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Kunden-Nr. 500714067 Hi, So dann schließe ich mich mal hier an. Habe so eben meine Leitung gemessen und da kommt 7.96 Mbit/s (download), 0,96 Mbit/s (Upload) raus. Lt. meinem Produkt stehen mir bis zu 18 Mbit/s (mit Schwankungen) zu. Wie entseht diese Differenz? Evtl. wegen meinem Wohnort (Tristanst...
von Riedmaier
27.11.2011, 16:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 18076

Re: Vertragslaufzeit

Hallo,

ich bitte auch um Auskunft meiner Vertragslaufzeit

Kundennummer: M000132507

Ich bin mir hier nicht sicher. Nach meiner Vermutung März 2012 mit einer 3 monatigen Kündigungsfrist.

Danke für die Antwort
Michael R.
von Riedmaier
06.04.2011, 00:28
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Absolut unterirdische Kundeninformation in Sachen Glasfaser
Antworten: 98
Zugriffe: 29149

Was ich an der ganzen Glasfaser-DSL Geschichte bei M-Net nicht verstehe,ist die mangelnde Informationsmöglichkeit. Wieso richtet ihr auf eurer Seite nicht eine Rubrik ein, wo klar ersichtlich ist wo Glasfaser-DSL in München schon verfügbar bzw. in Planung ist. Die Auskunft der Verfügbarkeit erhält ...
von Riedmaier
06.04.2011, 00:28
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Absolut unterirdische Kundeninformation in Sachen Glasfaser
Antworten: 98
Zugriffe: 29149

Was ich an der ganzen Glasfaser-DSL Geschichte bei M-Net nicht verstehe,ist die mangelnde Informationsmöglichkeit. Wieso richtet ihr auf eurer Seite nicht eine Rubrik ein, wo klar ersichtlich ist wo Glasfaser-DSL in München schon verfügbar bzw. in Planung ist. Die Auskunft der Verfügbarkeit erhält ...
von Riedmaier
05.04.2011, 19:46
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Absolut unterirdische Kundeninformation in Sachen Glasfaser
Antworten: 98
Zugriffe: 29149

Was ich an der ganzen Glasfaser-DSL Geschichte bei M-Net nicht verstehe,ist die mangelnde Informationsmöglichkeit. Wieso richtet ihr auf eurer Seite nicht eine Rubrik ein, wo klar ersichtlich ist wo Glasfaser-DSL in München schon verfügbar bzw. in Planung ist. Die Auskunft der Verfügbarkeit erhält m...
von Riedmaier
04.04.2011, 19:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 18076

Guten Morgen Zusammen, @Riedmaier: das Upgrade bestellst du über das pdf "Anschlussvertrag", das du im Kundenportal herunterladen kannst. Durch das Upgrade beginnt eine neue Mindestlaufzeit von 24 Monaten, es fallen einmalige Gebühren von 39,90 € brutto an. Die verfügbare Bandbreite wird ...
von Riedmaier
24.03.2011, 22:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 18076

Ich poste hier mal meine Frage rein (will kein neues Thema eröffnen ;) ). Besitzen derzeit Maxi Komplett 6000 und wollen demnächst evtl. auf 18000 upgraden: Frage: - Wie bestell ich am besten das Upgrade? Ganz normal einen Auftrag ausfüllen? - Wenn ich auf 18000 upgrade, bekomm ich dann eine neue Mi...
von Riedmaier
25.02.2011, 14:13
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Einige Fragen zum Glasfaseranschluss
Antworten: 67
Zugriffe: 20228

man habt ihr es gut - bei mir (München/Laim) ist noch gar kein Ausbau (SWM/M-Net) von Glasfaser geplant :(
von Riedmaier
23.02.2011, 11:23
Forum: weitere Produkte
Thema: Komplettpaket (Internet, digitales TV, Telefonieren)
Antworten: 2
Zugriffe: 2147

vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Hätte ich jetzt nicht erwartet, das dieses über mein Anschluss (Laim) noch nicht verfügbar ist. Dann heißt es wohl abwarten bis es endlich so weit ist :D
Gibt es eine ungefähre Prognose (evlt auch eine Jahreszahl) wann der Anschluss verfügbar sein wird?
von Riedmaier
23.02.2011, 09:40
Forum: weitere Produkte
Thema: Komplettpaket (Internet, digitales TV, Telefonieren)
Antworten: 2
Zugriffe: 2147

Komplettpaket (Internet, digitales TV, Telefonieren)

Hallo, ich weiß nicht Recht, ob ich hier richtig bin. Bin seit Jahren M-Net Kunde und hätte die Frage, ob ein Komplettpaket (Internet, digitales TV, Telefonieren) von M-Net in Planung ist. Ich meine so was in der Richtung der Telekom (Entertain Paket) oder von Kabel Deutschland. Jetzt weiß ich natür...
von Riedmaier
11.01.2010, 15:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit ca 1,5 wochen Verbindungsabbrüche von 5-15 Minuten
Antworten: 3
Zugriffe: 657

vielen Dank für die rasche Antwort. Das ist aber kommisch! Hab aber wirklich seit 1,5 Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche, wo sich die DSL Leuchte an der Fritz Box ausschaltet (also kein I-net) und nach 10 Minuten wieder einschaltet. Aber ok, ich hätte noch eine Ersatz-Fritz-Box 3170, die ich ma...
von Riedmaier
09.01.2010, 01:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: seit ca 1,5 wochen Verbindungsabbrüche von 5-15 Minuten
Antworten: 3
Zugriffe: 657

seit ca 1,5 wochen Verbindungsabbrüche von 5-15 Minuten

Hallo, ich habe seit ca 1,5 Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche von 5-15 Minuten. Die Verbindungsabbrüche finden ganz unterschiedlich statt (vormittag, nachmittag und der letzte Heute Nacht 01:30). Benutze selbst die WLAN-Box 3170 und da schaltet sich dann immer die DSL-Leuchte aus. Heut stand a...
von Riedmaier
04.04.2009, 02:19
Forum: weitere Produkte
Thema: Umstieg auf WLAN - aber wie ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6596

So Problem wurde gelöste,aber echt danke für eure Antworten ;) Man o Man immer diese Kleinigkeiten erschweren das Leben :? Die Ursache war: Mein PC hat vier USB-Anschlüsse hinten und zwei vorne,hatte also den Stick bis jetzt immer hinten drinn. Heut früh hab ich aus langeweile den Stick vorne angesc...

Zur erweiterten Suche