Die Suche ergab 56 Treffer

von Icarus
23.09.2016, 01:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Voraussetzung für FTTB oder FTTH über LAN?
Antworten: 4
Zugriffe: 683

Re: Voraussetzung für FTTB oder FTTH über LAN?

Hallo, Gut zu wissen Nun dann gibt es wohl kein Schnelleres Internet über DSL in der Stadt Sonthofen als DSL16k außer in der Region um den Bahnhof da ist wohl nur DSL50k drin und das wird sich denke ich die nächsten 20 Jahre auch nicht ändern. Ich denke Dann werde ich wohl kündigen und ein Komplettu...
von Icarus
22.09.2016, 20:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Voraussetzung für FTTB oder FTTH über LAN?
Antworten: 4
Zugriffe: 683

Re: Voraussetzung für FTTB oder FTTH über LAN?

Hi

Von der Telekom ist der Glasfaseranschluss nicht, er ist möglicherweise von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) aber ich lass mich überraschen was das M-Net Team dazu sagt.
von Icarus
22.09.2016, 17:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Voraussetzung für FTTB oder FTTH über LAN?
Antworten: 4
Zugriffe: 683

Voraussetzung für FTTB oder FTTH über LAN?

Hallo, Nun da ich schon mal nachgefragt habe nach schnelleres Internet als das jetzige lahme DSL16k was ich momentan habe über euch wurde es mit ein nein beantwortet, ich hab mir mal das Glasfaserkabel angeschaut und ich frage mich die ganze Zeit warum es nicht über das FTTB oder eventuell FTTH über...
von Icarus
07.09.2016, 17:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PlayStation Store von einigen IPs nicht erreichbar
Antworten: 7
Zugriffe: 996

Re: PlayStation Store von einigen IPs nicht erreichbar

Hallo Skyhawk

Ich schätze es liegt an DS Lite, wie bei mir damals an der PS3 und PS4
von Icarus
01.08.2016, 17:05
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54015

Re: Zwangsrouter

Tss wenn der Router halt nicht kompatibel ist, dann ist das doch nicht das Problem von M-Net? Hi Der Router würde funktionieren an den Anschluss aber mit der WAN VLAN ID gibt es nur PPPoE einwahl fehler. Dann ist er nicht kompatibel. Hi Doch der Router ist kompatibel mit denn Anschluss denn er kann...
von Icarus
01.08.2016, 13:39
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54015

Re: Zwangsrouter

david.weisgerber hat geschrieben:Tss wenn der Router halt nicht kompatibel ist, dann ist das doch nicht das Problem von M-Net?


Hi

Der Router würde funktionieren an den Anschluss aber mit der WAN VLAN ID gibt es nur PPPoE einwahl fehler.
von Icarus
01.08.2016, 11:09
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54015

Re: Zwangsrouter

Nun Das könnte ich probieren da der Samsung so wie es aus sieht schon linux drauf hatt.

Edit:

(Ich nutze noch Win XP :D )
von Icarus
01.08.2016, 10:59
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54015

Re: Zwangsrouter

Ich bin enttäuscht von euch.

Der Router entspricht soweit alles außer der WAN VLAN ID und Support gibt es nicht mehr für denn Router.
von Icarus
01.08.2016, 10:38
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54015

Re: Zwangsrouter

Yusuf

Ich kann ein alten Modem/Router wie der Samsung SMT-G3010 aus dem jahre 2007 nicht betreiben da er die WAN VLAN ID nicht kann und das stellt für mich eine begrenzung dar der Routerfreiheit.
von Icarus
01.08.2016, 10:27
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54015

Re: Zwangsrouter

Ich hab gerade 2 ältere Modem/Router getest einmal Samsung SMT-G3010 und SMC SMC7904BRB2 und es findet keine PPPoE einwahl statt und schuld ist die WAN VLAN ID 40 und die Zugangsdaten sind korrekt eingegeben einmal hab ich sie eingegen mit @mdsl.mnet-online.de und ohne. Nun die solltet ihr schnell a...
von Icarus
01.08.2016, 09:46
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54015

Re: Zwangsrouter

Hi

Wenn ich die Zugansdaten eingebe ohne @mdsl.mnet-online.de geht es nicht.
Bei FritzBoxen könnte es funktionieren wenn M-Net ausgewählt wird und der Benutzername eingegen wird aber andere Modem/Router die das nicht haben wird es mit sicherheit nicht gehen.
von Icarus
01.08.2016, 09:39
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54015

Re: Zwangsrouter

Die Zugangsdaten werden bei mir angezeigt aber falsch es muss so aus sehen XA10******@mdsl.mnet-online.de und nicht so XA10*****
von Icarus
01.08.2016, 09:31
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54015

Re: Zwangsrouter

Morgen Yusuf Kleiner Hinweis und eventuell betrifft es auch noch andere Bei Mein M-NET unter Zugangsdaten steht mein PPP User name nur als XA10**** und mehr nicht, normalerweise muss es doch so aussehen XA10****@mdsl.mnet-online.de (Den rest der Zugangsdaten hab ich nicht reingeschrieben sondern nur...
von Icarus
28.07.2016, 16:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 178109

Re: Verfügbarkeit

Hallo Yusuf

Danke für die schlechten Nachrichten.
Nun dann werde ich wohl spätestens in Februar kündigen müssen da mir die DSL16k zu schwach ist vor allem der up mit nur 1k obwohl über Annex J ein up mit bis zu 3k möglich ist mit dieser DSL konfiguration von euch.
von Icarus
27.07.2016, 21:02
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 54015

Re: Zwangsrouter

Hallo Yusuf

Da meine frage von 15.7 ignoriert wurde frage ich nochmal, Wie schaut es mit der WAN VLAN ID aus wird die auch abgeschafft?
Da Alte geräte die es noch nicht können keine PPPoE verbindung aufbauen können.

Zur erweiterten Suche