Die Suche ergab 23 Treffer

von Dan_Sty
04.10.2018, 19:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 20:57 Uhr neue IP-Adresse / Fritzbox Zwangstrennung aus
Antworten: 30
Zugriffe: 1470

Re: 20:57 Uhr neue IP-Adresse / Fritzbox Zwangstrennung aus

Hallo Yusuf, Ich habe seit Monaten eine eigene 7490 angeschlossen und habe hier nichts an den Einstellungen geändert. Kein Update etc. wurde aufgespielt, noch etwas anderes geändert. Würde die Einstellung dauerhaft greifen wenn ich die Mnet Box einmal anschließe um das Template einmalig zu beziehen...
von Dan_Sty
04.10.2018, 09:17
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 20:57 Uhr neue IP-Adresse / Fritzbox Zwangstrennung aus
Antworten: 30
Zugriffe: 1470

Re: 20:57 Uhr neue IP-Adresse / Fritzbox Zwangstrennung aus

Hallo Yusuf, Ich habe seit Monaten eine eigene 7490 angeschlossen und habe hier nichts an den Einstellungen geändert. Kein Update etc. wurde aufgespielt, noch etwas anderes geändert. Würde die Einstellung dauerhaft greifen wenn ich die Mnet Box einmal anschließe um das Template einmalig zu beziehen?...
von Dan_Sty
03.10.2018, 20:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 20:57 Uhr neue IP-Adresse / Fritzbox Zwangstrennung aus
Antworten: 30
Zugriffe: 1470

Re: 20:57 Uhr neue IP-Adresse / Fritzbox Zwangstrennung aus

Hallo M-Net Team,

auch hier seit einigen Tagen wieder die Zwangstrennung aktiv (ca. 13:22h). Könnt Ihr dies bitte auch überprüfen und fixen. Lief monatelang sauber...

Danke für die Unterstützung.

Gruß
von Dan_Sty
29.06.2017, 14:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach Zwangstrennung
Antworten: 191
Zugriffe: 12548

Re: Kein Internet nach Zwangstrennung

Hier immer noch die Probleme (kein Internet nach der Zwangstrennung) obwohl Fritzbox und gestern sogar MDU (ja wirklich geschehen!) getauscht wurde. NAch dem letzten Telefonat mit einer Mitarbeiterin heute wollte man mir wieder einen Techniker schicken?! Was würde der dann tun? Strasse aufreißen? Ka...
von Dan_Sty
18.06.2017, 16:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box Update Rollback möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Fritz Box Update Rollback möglich?

Zu erst einmal Danke an alle für Ihre Antworten. An der M-Net eigenen Box werde ich mal lieber nicht mit Recovery oder ähnliches probieren. @ Yusuf :Ich hatte nun wie gewünscht einmal auf der M-Net Box ein Werksreset gemacht. Fehler werden dadurch nicht beseitigt, Ich tippe auf ''weiteren'' BUG in 6...
von Dan_Sty
17.06.2017, 09:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach Zwangstrennung
Antworten: 191
Zugriffe: 12548

Re: Kein Internet nach Zwangstrennung

Problem hatte ich heute morgen auch mal wieder. Tritt seit ca 4 Wochen auf. Habe dem Fehler nur keine große Beachtung geschenkt...nervt aber trotzdem. Nach Zwangstrennung leuchtete die Lampe an der 7490 dauerhaft rot. Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden...
von Dan_Sty
17.06.2017, 09:52
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Vigo 130 IPv6 - Lite in Verbindung IPv4 DNS Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 2045

Re: Vigo 130 IPv6 - Lite in Verbindung IPv4 DNS Problem

Würde mir u.a. in naher Zukunft auch so ein Teil holen wollen, da es anscheinend das hält was es verspricht. Vielleicht kann jemand zur allgemeinen Erleichterung eine funktionierende Mnet Konfiguration/Einrichtung/Einstellungen (Vigor als Modem mit eigenem Router dahinter) ggf. mit Screenshots poste...
von Dan_Sty
16.06.2017, 10:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box Update Rollback möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Re: Fritz Box Update Rollback möglich?

Hallo Yusuf, Kann bzw. darf der Weg über das Recovery Tool ohne weiteres von mir selbst auf der mnet eigenen Box durchgeführt werden oder ist das nicht möglich? Ich kenne den Weg über das Tool und ich weiß, dass das so auch funktioniert! Nur bin ich mir nicht sicher bei eurer eigenen Box. Danke für ...
von Dan_Sty
15.06.2017, 20:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box Update Rollback möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 676

Fritz Box Update Rollback möglich?

Hallo zusammen, Durch einen Werksreset auf der eigenen mnet 7490 wurde mir vor kurzer Zeit das Update 6.8.3 automatisch aufgespielt. Leider bringt diese Firmware nur Probleme. Laufende Abbrüche auf Servern, Onlinespielen etc. (Connection Codes by remote host als Beispiel) Ich habe daraufhin eine 749...
von Dan_Sty
09.01.2017, 19:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2232
Zugriffe: 157769

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo zusammen,

Bitte auch bei mir die kostenpflichtige IPv4 Option kündigen und direkt die kostenfreie IPv4 Option bestellen, so dass ein nahtloser Dual-Stack Betrieb gewährleistet ist.

Bitte um kurze Bestätigung.

Danke
von Dan_Sty
28.11.2016, 09:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Diverse Fragen zu evtl. Upgrade auf 150/50
Antworten: 11
Zugriffe: 1037

Re: Diverse Fragen zu evtl. Upgrade auf 150/50

Schade, vor ein paar Monaten wurde mir von einem M-Net Mitarbeiter mitgeteilt, das das Upgrade 150 verfügbar sei.

Danke für die Info.

Gruß
von Dan_Sty
26.11.2016, 10:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Diverse Fragen zu evtl. Upgrade auf 150/50
Antworten: 11
Zugriffe: 1037

Diverse Fragen zu evtl. Upgrade auf 150/50

Guten Tag zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen aktuellen Anschluss auf 150/50Mbit zu erweitern. Laut meinem aktuellen Kenntnisstand dürfte dies an meinem Anschluss möglich sein (Bitte um Korrektur, falls dem doch nicht so ist.) Jedoch hätte ich vorab einige Fragen. 1) Würde der Anschluss dan...
von Dan_Sty
02.11.2016, 19:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kurzfristiger Leistungseinbruch immer ab 19:00h.
Antworten: 0
Zugriffe: 1454

Kurzfristiger Leistungseinbruch immer ab 19:00h.

Hallo zusammen, Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen, dass immer direkt ab 19:00h die Leitung kurzzeitig einbricht. Komisch ist nur, dass dies sich nach 10-15min wieder legt und die gewohnten Werte (Ping/Speeds) vorhanden sind und es direkt mit dem Sekundenzeigerschlag auf 19:00h eintritt. In der...
von Dan_Sty
16.05.2016, 19:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upload komplett ausgelastet, obwohl niemand etwas uploadet!
Antworten: 11
Zugriffe: 3511

Re: Upload komplett ausgelastet, obwohl niemand etwas upload

Hast du mal deinen WLAN Verkehr geprüft oder ist das WLAN aus?
Wenn nicht: Irgendwelche Smartphones gekoppelt, welche z.Bsp. Diagnosedaten senden?
von Dan_Sty
25.04.2016, 15:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störungen Augsburg (immer noch Störungen seit April 2016)
Antworten: 26
Zugriffe: 4225

Re: Störungen Augsburg (erneut Störungen seit 21.04.16)

Ist der Fall bereits in Prüfung bzw. wann dürfen wir mit einer Behebung des Problems rechnen?

Danke für die Info und Gruß

Zur erweiterten Suche