Die Suche ergab 15 Treffer

von RichyZMax
05.05.2019, 10:47
Forum: M-net TV
Thema: Mehrkanal Ton und Dolby
Antworten: 25
Zugriffe: 4295

Re: Mehrkanal Ton und Dolby

Hallo M-.net Team, ich vermute zum angesprochenen Thema gibt es immer noch keine Neuigkeiten? Außer vielleicht dass der Hersteller die technische Machbarkeit prüft? Das ich nicht lache, das Thema in den Einstellungen nennt sich Pass thru, also durchschleifen, was soll daran nicht machbar sein. Es be...
von RichyZMax
12.04.2019, 13:07
Forum: M-net TV
Thema: Nur Probleme mit der Box
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Nur Probleme mit der Box

Hallo, ich muss gestehen so langsam aber sicher verliere ich die Geduld mit dieser Sche... Set-top-Box. Seit einigen Tagen wenn nicht sogar Wochen funktionieren nur noch ganz wenige Aufnahmen. Will man versuchen eine gerade in Aufnahme befindliche Sendung anzusehen (zeitversetztes Fernsehn sozusagen...
von RichyZMax
25.06.2018, 15:33
Forum: M-net TV
Thema: Mehrkanal Ton und Dolby
Antworten: 25
Zugriffe: 4295

Re: Mehrkanal Ton und Dolby

Na toll. Das sind Antworten die man brauchen kann. Keinerlei Informationsgehalt und die Kunden werden abermals hingehalten. Vielleicht kann das Thema ja endlich mal an den Produktsupport oder das Produktmanagement weitergegeben werden, die einen Ausblick geben können ob hier überhaupt etwas geplant ...
von RichyZMax
20.06.2018, 11:41
Forum: M-net TV
Thema: Mehrkanal Ton und Dolby
Antworten: 25
Zugriffe: 4295

Re: Mehrkanal Ton und Dolby

Hallo, mal eine ehrliche Frage: Tut sich an dieser Front noch irgendwas oder sind all die Versprechungen hier im Forum nur Hinhaltetaktik? Der Thread ist nun mittlerweile fast 1,5 Jahre alt, zwischendurch wurde der pass thru für 2018 angekündigt, welches nun auch schon wieder zur Hälfte rum ist. Und...
von RichyZMax
29.03.2017, 13:18
Forum: M-net TV
Thema: Mehrkanal Ton und Dolby
Antworten: 25
Zugriffe: 4295

Re: Mehrkanal Ton und Dolby

Hallo warum kann die M Net TV Box kein Mehrkanal Ton (5.1 o.ä.) bei Einstellung pass thru an den HDMI ausgeben, obwohl der Film oder die Sendung in dem Format ausgestrahlt wird? Und warum kann ich bei den Audio und Video Einstellungen Dolby Unterstützung nicht aktivieren? Guten Morgen remo1972, die...
von RichyZMax
14.02.2017, 20:27
Forum: M-net TV
Thema: M-Net TV Plus Box und NAS
Antworten: 7
Zugriffe: 2043

Re: M-Net TV Plus Box und NAS

Hey Leute, vielen Dank für die vielen Informationen die sich nun hier angesammelt haben. Mein Ausgangspost war eigentlich lediglich darauf bezogen die NAS als alternativen und größeren Speicher an Stelle des 32 GB Sticks zu nutzen. Nicht einmal zum späteren bearbeiten und Sichtbarmachung des Streams...
von RichyZMax
05.02.2017, 10:30
Forum: M-net TV
Thema: TV Plus Box hängt sich auf
Antworten: 7
Zugriffe: 1822

TV Plus Box hängt sich auf

Hallo an alle, ich habe in den letzten Wochen immer wieder das Problem, das sich unsere TV-Plus-Box während des Betriebes aufhängt. Während der Wiedergabe bleibt plötzlich das Bild hängen und nix passiert mehr. Umschalten geht noch aber das Bild bleibt schwarz. Selbst Aus- und wieder Einschalten per...
von RichyZMax
16.01.2017, 16:46
Forum: M-net TV
Thema: M-Net TV Plus Box und NAS
Antworten: 7
Zugriffe: 2043

M-Net TV Plus Box und NAS

Hallo,

hat jmd. schon mal versucht seine NAS als Speicher an die M-Net Box zu bringen und damit Erfahrungen gesammelt?

Mich würde es interessieren ob es klappt und man sich damit den "kleinen" 32 GB Speicherstick sparen kann.

Für eure Erfahrungen und Anregungen bin ich dankbar.

Grüße
von RichyZMax
24.05.2016, 20:57
Forum: M-net TV
Thema: 2. MNet TVPlus Box
Antworten: 3
Zugriffe: 2095

2. MNet TVPlus Box

Hallo, wenn man die Infos in den FAQ's und im Forum zusammenträgt, ist eine Aufzeichnung sowie das zeitversetzte Fernsehn auf der zweiten TVPlus Box nicht möglich. Ist dies so korrekt? Sprich die zweite Box für 4,90€ im Monat dient lediglich als Receiver und die zusätzlichen Features des IPTV sind m...
von RichyZMax
14.10.2015, 10:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Konfiguration der FritzBox 7390 zum Repeater Betrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 628

Re: Konfiguration der FritzBox 7390 zum Repeater Betrieb

Auch LAN. Wie gesagt während diesen Abbrüchen ist selbst duie Weboberfläche der FritzBox nicht erreichbar. Weder per LAN noch per WLAN Verbindung.
von RichyZMax
14.10.2015, 09:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Konfiguration der FritzBox 7390 zum Repeater Betrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 628

Re: Konfiguration der FritzBox 7390 zum Repeater Betrieb

Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort. Allerdings bin ich derzeit am neuen Anschluss alles andere als zufrieden mit dem Betrieb der FritzBox und/oder der Stabilität der Verbindung. Am neuen Anschluss ist die WLan Leistung um ein zig fachwes eingebrochen. Selbst in unmittelbarer Nähe zur Box ...
von RichyZMax
04.10.2015, 20:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Konfiguration der FritzBox 7390 zum Repeater Betrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 628

Konfiguration der FritzBox 7390 zum Repeater Betrieb

Hallo, wir sind gerade in unser neues Haus umgezogen und dort ist die Qualität des WLAN vor allem im oberen Stockwerk mehr als unbefriedigend. Nun habe ich aus einem der Kartons noch einen etwas älteren Speedport W 502v eines alten Telekomanschlusses gezaubert. Also was liegt näher als die Idee den ...
von RichyZMax
03.09.2015, 11:56
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Umzug von Wohnung in Haus
Antworten: 3
Zugriffe: 511

Re: Umzug von Wohnung in Haus

Tician hat geschrieben:Trag mal bitte deine Kundennummer ins Profil ein.


Gerade nicht zur Hand, da ich auf Arbeit bin, aber ich habe dir eine PN geschickt mit weiteren Daten, so dass du evtl den Vertrag/Anschluss raussuchen kannst.
von RichyZMax
03.09.2015, 11:33
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Umzug von Wohnung in Haus
Antworten: 3
Zugriffe: 511

Umzug von Wohnung in Haus

Hallo, wir wohnen derzeit in einer Wohnung (Plz 86937), die von MNet über das Telekomnetz (Kupfer) an Ihr Glasfasernetz angebunden ist. Da es sich hier um einen Altvertrag handelt haben wir noch einen Vertrag mit einer 25 Mbit/s bekommen. Nun haben wir neu gebaut (Plz 86845) und sind dort direkt ans...

Zur erweiterten Suche