Die Suche ergab 44 Treffer

von Manuel-1995
03.01.2017, 03:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Änderung des Profils
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Änderung des Profils

Hallo, seit einigen Wochen haben wir den neuen, den von Ihnen zugeschickten Router, angeschlossen. Dadurch, dass der alte Router kaputt war, wurde das Profil runter gestuft. Leider möchte m-net das Profil nicht einmal testweise hochstufen, was ich eine Frechheit finde, da wir für 18MB bezahlen, da k...
von Manuel-1995
17.11.2016, 21:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Support Thread: Ping Probleme in den Abendstunden
Antworten: 32
Zugriffe: 3015

Re: Support Thread: Ping Probleme in den Abendstunden

Leider habe ich immer noch die selben Probleme. Rechner auf Schadsoftware geprüft und ist sauber : Ja Hintergrundanwendungen geschlossen : Ja Router neu gestartet: Ja (und ~10 Minuten ausgeschaltet gelassen) Router per LAN angeschlossen: Ja Datum und Uhrzeit des Traceroute: 17.11.2016 / ~21:50 Uhr T...
von Manuel-1995
10.11.2016, 21:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Pingprobleme ab ca. 20 Uhr, Bandbreite niedriger als sonst
Antworten: 7
Zugriffe: 1367

Re: Pingprobleme ab ca. 20 Uhr, Bandbreite niedriger als son

Leider haben die Versuche nichts geholfen. Zudem merke ich keine Abbrüche, sondern lediglich Ping-Probleme ab ca. 20 Uhr. Wenn es an der TAE-Dose liegen würde oder an der Verkabelung, dann würden die Ping-Probleme dauerhaft sein, so ist es aber nicht, also kann es doch auch nicht unser Fehler sein o...
von Manuel-1995
10.11.2016, 13:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Pingprobleme ab ca. 20 Uhr, Bandbreite niedriger als sonst
Antworten: 7
Zugriffe: 1367

Re: Pingprobleme ab ca. 20 Uhr, Bandbreite niedriger als son

Hallo, richtig, wir hatten mehrmals Kontakt, dennoch wurde mein Problem nicht gelöst. Als wir hier eingezogen sind, wurde mir per Facebook erfolgreich geholfen und die Bandbreite war bei 14 MB. Seitdem wurde nichts geändert bei den Endgeräten, also kann es nicht sein, dass es an uns liegt. Eventuell...
von Manuel-1995
09.11.2016, 21:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Pingprobleme ab ca. 20 Uhr, Bandbreite niedriger als sonst
Antworten: 7
Zugriffe: 1367

Pingprobleme ab ca. 20 Uhr, Bandbreite niedriger als sonst

Guten Abend, seit ca. 2 Wochen habe ich jeden Tag ab ca. 20 Uhr (Mal früher, mal später) einen sehr hohen Ping. Ps4 zu spielen ist unmöglich, alles hängt. Zudem ist die Bandbreite bei nur 12MB, was sonst immer bei 14MB war. Wir bezahlen eine 18.000er Leitung und wollen demnach das maximal mögliche u...
von Manuel-1995
28.10.2016, 16:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Pingprobleme
Antworten: 30
Zugriffe: 7493

Re: Pingprobleme

Genau das selbe Problem um genau diese Uhrzeit habe ich auch.

Mein Ping geht hoch bis zu 150ms und bleibt bis zum nächsten Tag.

Da es ja bei Dir nicht anders ist gehe ich mal davon aus, dass das ein Problem von m-net ist.
von Manuel-1995
12.10.2016, 22:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Profil auf das maximal mögliche stellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1056

Profil auf das maximal mögliche stellen

Guten Abend, ich habe vor einigen Wochen einen neuen Router samt Kabel von m-net zu geschickt bekommen. Nun habe ich ihn mit den Originalkabeln angesteckt. Wir haben eine 18.000er Leitung bei Ihnen, deshalb wollte ich mich hier melden, um auch wieder das maximal mögliche eingestellt zu bekommen, da ...
von Manuel-1995
30.09.2016, 13:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Im Routermenü wurden unbekannte Ports geöffnet
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Im Routermenü wurden unbekannte Ports geöffnet

Guten Tag,

ich habe heute im Routermenü unbekannte Ports entdeckt, die geöffnet wurden.

Da wir das nicht waren, wollte ich mich hier informieren, woran das liegen kann.

Im Anhang habe ich das Bild hochgeladen.

MfG,

Manuel
von Manuel-1995
05.09.2016, 10:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Konstanter Download soll an der FB ankommen, auch nach Neust
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Re: Konstanter Download soll an der FB ankommen, auch nach N

Bei der Störsicherheit sind alle Punkte rechts, wenn ich sie nach links verschiebe, ändert sich der Download trotzdem jedes Mal.

Es muss doch aber möglich sein, dass man 14 MB Download fest in der FB einträgt.
von Manuel-1995
04.09.2016, 19:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Konstanter Download soll an der FB ankommen, auch nach Neust
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Konstanter Download soll an der FB ankommen, auch nach Neust

Guten Tag, Ich habe zurzeit ein Problem: Nach jedem Routerneustart und nach jeder Trennung vom Strom ändert sich der Download an der Fritzbox. Beispielsweise 13,8 MB, 13,5 MB usw. Ist es möglich, dass der Download konstant bei 14 MB an der Fritzbox ankommt und sich NIE ändert? Wäre sehr wichtig für ...
von Manuel-1995
03.08.2016, 13:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug, Internet funktioniert nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

Re: Umzug, Internet funktioniert nicht

Vielen dank, schon viel besser.
von Manuel-1995
03.08.2016, 13:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug, Internet funktioniert nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

Re: Umzug, Internet funktioniert nicht

Soweit funktioniert es wieder, wenn ich den Router irgendwann einmal wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen will, muss ich das 2 mal machen oder geht das jetzt?

Es kommen jetzt 7MB Download und 1.2MB Upload an, was aber eigentlich immer noch zu wenig ist. Mehr geht wahrscheinlich nicht oder?
von Manuel-1995
03.08.2016, 12:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug, Internet funktioniert nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

Re: Umzug, Internet funktioniert nicht

Ich habe den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wie es der Techniker sagte und nun funktioniert es nicht mehr.

Die Zugangsdaten haben sich geändert, die waren als es noch ging, anders.
von Manuel-1995
03.08.2016, 12:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug, Internet funktioniert nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

Re: Umzug, Internet funktioniert nicht

Internet geht jetzt soweit, habe mal ein Bild hochgeladen. Ist das normal, dass so wenig an kommt?
von Manuel-1995
03.08.2016, 12:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug, Internet funktioniert nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 2403

Re: Umzug, Internet funktioniert nicht

Er ist gerade gekommen.

Tut mir leid.

Zur erweiterten Suche