Die Suche ergab 27 Treffer

von CHAOSFISCH
19.06.2019, 21:39
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 393891

Re: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte updaten auf 07.11. Vielen Dank.
von CHAOSFISCH
07.07.2017, 21:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vermehrt Störungen in den letzten Tagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1382

Re: Vermehrt Störungen in den letzten Tagen

Und jetzt geht wieder nichts mehr.
Damit habt ihr zumindest mal ne grobe zeitliche Vorstellung.
von CHAOSFISCH
07.07.2017, 21:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vermehrt Störungen in den letzten Tagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1382

Re: Vermehrt Störungen in den letzten Tagen

So und jetzt hat sich die Box nochmal disconnected und die Werte sind wieder alle normal. Es treten auch keine CRC Fehler mehr auf.
von CHAOSFISCH
07.07.2017, 21:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vermehrt Störungen in den letzten Tagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1382

Re: Vermehrt Störungen in den letzten Tagen

So, seit heute gibts wieder Störungen. Die Verbindung hält wenns gut läuft 5 Minuten aktuell. Gleiche Problematik wie im ersten Post. Nachdem die Fritzbox von euch resetted wurde habe ich nun ebenfalls noch versucht die Fritzbox als Fehlerquelle auszuschließen: Die Fritzbox wurde resetted, brachte a...
von CHAOSFISCH
30.06.2017, 09:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vermehrt Störungen in den letzten Tagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1382

Re: Vermehrt Störungen in den letzten Tagen

Hallo, kurzes Update: Die Verbindung war jetzt seit 22.06 Störungsfrei. Die Fritzbox zeigt auch nichts auffälliges in den Logeinträgen mehr an und die Störabstandsmarge war ebenfalls konstant hoch. Ich bin mir nicht ganz sicher was eure Technik gemacht hat, vermutlich jedoch einfach nur den Router n...
von CHAOSFISCH
22.06.2017, 08:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vermehrt Störungen in den letzten Tagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1382

Re: Vermehrt Störungen in den letzten Tagen

Ja die Fritzbox ist immer noch an der 1. TAE. Hab das gerade nochmal kontrolliert, deswegen war jetzt auch nochmal die synchronisation weg.
von CHAOSFISCH
21.06.2017, 17:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vermehrt Störungen in den letzten Tagen
Antworten: 8
Zugriffe: 1382

Vermehrt Störungen in den letzten Tagen

Hallo, an meinem Anschluss sind seit einigen Tagen immer mal wieder Verbindsabbrüche bemerkbar. Aktuell synched die Fritzbox mit 69.347 kbit/s statt den üblichen ~100.000 kbit/s. Der Ablauf ist wie folgt: Die Verbindung bricht ab. Die Leitungskapazität sinkt deutlich von ca. 200.000 kbit/s auf deutl...
von CHAOSFISCH
14.02.2017, 14:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 194727

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,

bitte einmal die kostenlose IPv4 Option buchen.
von CHAOSFISCH
29.07.2016, 20:44
Forum: Café
Thema: Interleaving low?
Antworten: 4
Zugriffe: 1066

Re: Interleaving low?

Servus, hab mal gestern das Dokument durchgeschaut vom entsprechenden VDSL2 Standard der in der fritz.box angegeben ist. Laut dem ist Interleaving eine Option die per Standard existieren muss. Allerdings gibt dieser ebenfalls an, dass Interleaving low (also Interleaving 0) möglich sein muss. Da wir ...
von CHAOSFISCH
28.07.2016, 17:23
Forum: Café
Thema: Interleaving low?
Antworten: 4
Zugriffe: 1066

Interleaving low?

Servus, wie sieht das eigentlich jetzt aus mit den Interleaving Einstellungen? Hat sich da was getan für VDSL2? Kann man das jetzt auf low geschaltet bekommen? Nachdem jetzt in wenigen Tagen der Routerzwang beendet ist kann prinzipiell ja jeder Router angeschlossen werden, der den entsprechenden VDS...

Zur erweiterten Suche