Die Suche ergab 6 Treffer

von Trantorx
30.04.2008, 15:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773322

Danke für die Auskunft, bedeutet das nun volle 3000 oder? (dh voller Up mit 800k und 3000 down?)

oder muss ich uU mit deutlich weniger rechnen
von Trantorx
30.04.2008, 15:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773322

was mich nur wundert ALICE sagt 1.5 Mb bis 4.4 Mbit seien möglich.

was stimmt denn da nun?
von Trantorx
30.04.2008, 13:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773322

welche Geschwindigkeit wäre denn nach meinem Umzug im Sommer verfügbar unter der neuen Adresse? bzw TAL länge? Buchenbergerstr.10 87448 Kempten/Waldenhofen dortige Tel : 0831-5206666 die Verfügbarkeitmessung sagt nur dsl maxi komplett ginge. die Telekomdatenbank dagegen sagt 384 Kbit (!??) Ist da AD...
von Trantorx
15.02.2007, 18:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5860
Zugriffe: 773322

Hi ein Freund fragt ob 16Mbit bei ihm möglich wäre, Badangerstr. 25 86438 Kissing wie sehen da die Leitungsdaten aus? Vielen Dank im Voraus ps: wie lang dauert denn Momentan die Anschliessung bzw Ummeldung wenn man momentan per Tcom+CarpoDSL (LIDL) surft, damit die Abmeldung optimal getimt werden ka...
von Trantorx
10.02.2007, 14:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage wg Anschlussrealisierung (VOIP?) und Trafficfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1308

Re: Frage wg Anschlussrealisierung (VOIP?) und Trafficfragen

Da Mnet aber mit Alice kooperiert [...] Wie kommst du denn darauf ? Nun ich meinte vor ca 1 J gehört zu haben dass Alice in Bayern mit Augustakom und Mnet kooperiert, zudem meinte ich dass es kein Zufall sein kann dass Alice exakt genau zum gleichen Zeitpunkt in Kissing DSL ermöglicht ( vor ca. paa...
von Trantorx
10.02.2007, 13:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Frage wg Anschlussrealisierung (VOIP?) und Trafficfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 1308

Frage wg Anschlussrealisierung (VOIP?) und Trafficfragen

Hi ich hätte für meinen Anschluss in Kissing gerne AliceDSL bevorzugt aber die realisieren den Anschluss nur per VOIP mit dem katastrophalen Sphaironmodem weshalb es gar nicht in Frage kommt. Da Mnet aber mit Alice kooperiert nur meine Frage: bekäme ich bei Mnet mit dem Maxi Paket 16000 einen echten...

Zur erweiterten Suche