Die Suche ergab 5 Treffer

von UnknownGuest
14.03.2007, 12:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Stromstecker ziehen, um Verbindung herzustellen!
Antworten: 22
Zugriffe: 3872

Jaja, mit "Neustart" meinte ich einen Router-Reboot. Ich hab mal eine andere Firmware-Version drauf geladen (hatte bisher 1.1.8 Deutsch, jetzt 1.09 Englisch), mal sehen, ob das was bringt.

Danke an euch soweit!
UnknownGuest
von UnknownGuest
13.03.2007, 15:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Stromstecker ziehen, um Verbindung herzustellen!
Antworten: 22
Zugriffe: 3872

Puuh, ihr seid etwas abgedriftet. Mal für "einfache User": Wie werde ich das Problem des "sich aufhängenden Routers" los? Habe ein ähnliches Problem, nur kann ich meinen Router über die 192.168.0.1 noch steuern. Er zeigt auch eine Verbindungsunterbrechung an, eine neue kann er ab...
von UnknownGuest
11.02.2007, 23:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL 6000 Speed-Problem
Antworten: 26
Zugriffe: 3690

Hallo? *nach-oben-schieb*
von UnknownGuest
09.02.2007, 23:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitsproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 1384

Lies mal einen Thread weiter unter diesem hier :)
von UnknownGuest
09.02.2007, 21:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL 6000 Speed-Problem
Antworten: 26
Zugriffe: 3690

Hallo allerseits, tut gut zu hören, dass ich nicht der einzige mit genau diesem Problem bin (Umstellung auf Maxi komplett 6000, Upstream okay, aber DL schlecht). Würde mich über eine Stellungnahme von Mnet freuen, scheint ja ein häufigeres Problem zu sein. Kann es etwas damit zu tun haben, dass mein...

Zur erweiterten Suche