Die Suche ergab 2 Treffer

von Zavage
28.07.2015, 18:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5859
Zugriffe: 767559

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Ok, Danke.
Also wird wohl genau so sein, wie jetzt oder? Ich nehme an ihr nimmt die gleiche Leitung wie Vodafone/Telekom...?
Und noch eine Frage: Die VDSL-Leitung nimmt M-Net grundsätzlich von der Telekom nicht und nutzt nur eigene Leitungen ?
von Zavage
28.07.2015, 16:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5859
Zugriffe: 767559

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo, ich möchte gerne zu M-Net wechseln und wollte mal fragen, wie das mit der Leitung aussieht und was das maximalmöglichste wäre. Jakob-Wassermann-Straße 20, 90763 Fürth. Derzeit kommen an meinem Router selber immer 18000kbps download sowie 800kbps upload an. Beim Download sind das umgerechnet r...

Zur erweiterten Suche