Die Suche ergab 6 Treffer

von wuender
03.08.2015, 13:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug in Neubau
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Re: Umzug in Neubau

Und immer noch nichts Neues... Lässt sich denn rausfinden, woran es hängt? Immerhin sind nun der versprochene Zeitraum für die Bearbeitung (ein Monat, also bis zum 22. Juli) als auch der angekündigte allerspäteste Termin für die Umstellung (Ende Juli) vorbei. Allmählich wird es blöd - vor allem weil...
von wuender
31.07.2015, 05:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug in Neubau
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Re: Umzug in Neubau

Guten morgen allerseits, jetzt ist schon wieder etwas mehr als eine Woche vergangen und wir haben immer noch nichts gehört bzw. haben noch keine Unterlagen erhalten. Kann das sein? Allmählich befürchte ich, dass der Anschluss letztendlich mit unserem Urlaub (ab MItte August) kollidieren wird - dabei...
von wuender
23.07.2015, 09:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug in Neubau
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Re: Umzug in Neubau

Guten Morgen Tician,

Tician hat geschrieben:Ich habe den Auftrag soeben priorisiert, du erhälst in den nächsten Tagen die Unterlagen.


Vielen Dank!

Schöne Grüße,
Dirk
von wuender
23.07.2015, 07:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug in Neubau
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Re: Umzug in Neubau

Ich bin es nochmal, ist es möglich, dass einer der hier anwesenden m.net-Mitarbeiter mal im System nachschaut, was der Stand unseres Ummeldungsantrags ist? Nun ist nämlich ein Monat nach Stellen des Antrags vergangen - also der Zeitraum, für den uns Bearbeitung versprochen wurde - und wir haben bis ...
von wuender
17.07.2015, 15:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug in Neubau
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Re: Umzug in Neubau

Der Termin wird schriftlich vor der Schaltung bestätigt, sobald wir eine Rückmeldung der Telekom erhalten. In dieser Auftragsbestätigung wird auch mitgeteilt, ob ein Techniker der Telekom zur Schaltung in die Räumlichkeiten muss oder nicht. Wenn ja, ist auch das Zeitfenster in diesem Schreiben enth...
von wuender
17.07.2015, 14:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug in Neubau
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Umzug in Neubau

Hallo allerseits, wir sind am 11. Juli von Schwabing in eine neu gebaute Wohnung in Pasing umgezogen - hier gibt es also einen Telefonanschluss, der aber noch nie benutzt wurde. Die Umstellung (mit Rufnummernmitnahme) haben wir vor nun fast einen Monat im lokalen m-net-Shop beantragt (in Schwabing h...

Zur erweiterten Suche