Die Suche ergab 3 Treffer

von Judith
05.03.2007, 10:51
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Kosten Anrufweiterleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 2485

was heißt denn genau dauerhafte weiterleitung? also schon, wenn ich mal zwei/drei stunden weiterleite - oder erst, wenn ich das z-B. tage- oder wochenlang weiterleite???
von Judith
08.02.2007, 18:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FON.com | Fonero | Linus | Bill | Alien
Antworten: 17
Zugriffe: 3401

Nun ja, nicht ganz. Ich nutze hier ja nur meinen provider. Und jeder, der von außen kommt, hat ja selbst einen breitbandanschluss - oder er zahlt 3 euro am tag. was ihn also doch recht bald zu einem solchen anschluss treiben wird. und wenn ich nicht bei mir zuhause bin, werde ich mir dort ohnehin ke...
von Judith
08.02.2007, 16:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: FON.com | Fonero | Linus | Bill | Alien
Antworten: 17
Zugriffe: 3401

Ich möchte auch noch mal nachfragen, aus welchen Gründen M-Net-User sich nicht an Fonero beteiligen dürfen!!!! Mittlerweile sind Anbieter wie Jazztel, Elitel, Glocalnet etc ja schon per Vertrag mit Fon.com direkt dabei. Und ich fände es schon sehr hilfreich, außerhalb meiner vier Wände auf Hotspots ...

Zur erweiterten Suche