Die Suche ergab 19 Treffer

von TobiasKunz
24.03.2018, 16:18
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4732
Zugriffe: 366819

Re: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen

Könnte Ihr bitte meine beiden Fritzboxen auf die neue Version 6.93 updaten??

Danke!

Gruß Tobias
von TobiasKunz
24.08.2017, 08:11
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4732
Zugriffe: 366819

Re: FritzBox 7490 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo,

Ich hätte gerne die aktuelle FW auf beide im Profil hinterlegten Kundennummern.
Aktuell läuft die 6.60 auf beiden Fritzboxen.

Danke!

Gruß Tobias
von TobiasKunz
24.08.2017, 07:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störung, kein DSL-Sync
Antworten: 7
Zugriffe: 625

Re: Störung, kein DSL-Sync

Liebes M-Net-Team, Seit einigen Wochen habe ich immer häufiger mit DSL-Sync Problemen zu kämpfen. Eben gerade das letzte mal. Könnt Ihr Euch das bitte mal anschauen? Bisher konnte ich das immer von zu Hause aus per DSL-Leitungstest, oder per Neustart der Fritzbox lösen, nur von extern ist das schlec...
von TobiasKunz
18.03.2017, 09:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: laufend Verbindungsabbrüche
Antworten: 1
Zugriffe: 332

laufend Verbindungsabbrüche

Guten Morgen, Seit einiger Zeit treten bei meiner Fritzbox sehr häufig Verbindungsabbrüche auf, meist mit der Information "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)." Aktuell bin ich froh wenn überhaupt eine Verbindung zustande kommt. Könnt ihr das bitte mal prüfen lassen, den ist s...
von TobiasKunz
05.01.2017, 12:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759416

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Danke Yusuf,

Werde ich machen sobald die Bandbreite wieder absinkt.

Gruß
Tobias
von TobiasKunz
05.01.2017, 12:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Preis IPv4 Option
Antworten: 23
Zugriffe: 1924

Re: Preis IPv4 Option

Hallo Yusuf,
Ich würde gerne auch meinen Vertrag auf die kostenlose IPv4-Option umstellen.
Daher würde ich die aktuelle Option kündigen um dann später die kostenlose Option zu nehmen.
Kannst du die entsprechende Kündigung eintragen ?
Kd-Nr. Ist im Profil hinterlegt.

Danke schon mal!

Gruß
Tobias
von TobiasKunz
02.01.2017, 16:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759416

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo,

würde mich freuen, wenn ihr auch meinen Anschluss mal prüfen könntet hinsichtlich der möglichen Bandbreite.
Aktuell stützt diese bei mir von 10Mbit zum Teil auf 2Mbit ab. Aber nach einem Neustart der FB läuft sie wieder auf 10Mbit.

Danke!

Gruß
Tobias
von TobiasKunz
02.01.2017, 16:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2346
Zugriffe: 184505

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,

könnt ihr die kostenlose IPv4-Option auch für folgende Kundennummer aktivieren M000162194, sofern keine weitere Änderung des Vertrags sowie Folge-/Nebenkosten damit verbunden sind??

Danke!

Gruß
Tobias
von TobiasKunz
27.07.2016, 19:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VPN LANtoLAN (DS-Lite/IPv4)
Antworten: 31
Zugriffe: 8958

Re: VPN LANtoLAN (DS-Lite/IPv4)

Wie schaut's aus??
Gibt es hier von M-Net noch eine Reaktion ??
von TobiasKunz
25.05.2016, 22:09
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4732
Zugriffe: 366819

Re: Firmware 113.06.51 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag l

Hallo,

bitte bei mir auch die 6.51 auf die zweite Fritzbox aufspielen.

Zweite Kundennummer steht ebenfalls im Profil.

Danke!
Gruß
Tobias
von TobiasKunz
22.05.2016, 12:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VPN LANtoLAN (DS-Lite/IPv4)
Antworten: 31
Zugriffe: 8958

Re: VPN LANtoLAN (DS-Lite/IPv4)

Hallo zusammen, ich habe aktuell auch ein Problem mit dem Aufbau einer VPN-Verbindung zwischen zwei Fritzboxen (im M-Net-Netz). Dazu habe ich mir extra die IPv4 Optionen dazu gebucht damit dies endlich funktioniert, aber so einfach scheint das doch nicht zusein. Eingerichtet habe ich das Ganze gem. ...
von TobiasKunz
21.05.2016, 14:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2346
Zugriffe: 184505

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,

bitte auch bei meinem Anschluss die IPv4 Option aktivieren.
Ich gehe davon aus das man diese auch genauso unkompliziert wieder abbestellen kann.
Die mtl. Kosten von 4,90€ sind bekannt.

Danke!

Gruß
Tobias
von TobiasKunz
16.03.2016, 08:07
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4732
Zugriffe: 366819

Re: Firmware 113.06.51 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag l

Hallo,
Bitte auch bei mir die aktuelle FW aufspielen.
Ich hoffe damit die aktuellen andauernden Probleme bzgl. DSL-Synchronisierung beheben zu können.
Danke!
Gruß
Tobias
von TobiasKunz
08.01.2016, 16:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Zugriff auf Fritzbox über MyFritz
Antworten: 1
Zugriffe: 855

Re: Kein Zugriff auf Fritzbox über MyFritz

Nach kurzer Recherche habe ich den Forumeintrag "MyFritz vs. Surf+Fon mit Fritzbox 7490".
Bitte meinen Post dorthin verschieben oder löschen!

Danke!
von TobiasKunz
08.01.2016, 16:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Zugriff auf Fritzbox über MyFritz
Antworten: 1
Zugriffe: 855

Kein Zugriff auf Fritzbox über MyFritz

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen warum aus einem IPv6 Netz kein Zugriff auf eine Fritzbox über MyFritz, ebenfalls im IPv6 Netz, möglich ist?? Beide Gegenstellen befinden sich im M-Net Netz!! Laut AVM sollte das ja so funktionieren und es hat auch schon mal funktioniert!!! Woran könnte es liegen...

Zur erweiterten Suche