Die Suche ergab 45 Treffer

von ThePepsi484
16.06.2017, 11:17
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box Update Rollback möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 849

Re: Fritz Box Update Rollback möglich?

Hallo Yusuf, Kann bzw. darf der Weg über das Recovery Tool ohne weiteres von mir selbst auf der mnet eigenen Box durchgeführt werden oder ist das nicht möglich? Ich kenne den Weg über das Tool und ich weiß, dass das so auch funktioniert! Nur bin ich mir nicht sicher bei eurer eigenen Box. Danke für...
von ThePepsi484
15.06.2017, 23:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz Box Update Rollback möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 849

Re: Fritz Box Update Rollback möglich?

Du könntest höchstens versuchen ein Recovery drüber laufen zu lassen. Hab grad bei AVM geschaut.
Hier der Link:
https://service.avm.de/downloads/downgr ... -image.exe

Viel erfolg.

Wenn du hilfe brauchst, schreib ne PN!

LG Frank
von ThePepsi484
31.05.2017, 08:04
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Glasfaser-Tarife
Antworten: 4
Zugriffe: 442

Re: Glasfaser-Tarife

@lamena Erstmal GROSSEN DANK an dich!!! :respekt Da kann man sich schonmal einen Groben Überblick verschaffen. Ich gehe davon aus, dass da noch ein Regiozuschlag drauf kommt. M-Net muss die Leitungen ja bei der Breitband-MKK mieten. @Yusuf Schau dir mal bitte meine Signatur an. Heut morgen erst aufg...
von ThePepsi484
31.05.2017, 06:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Glasfaser-Tarife
Antworten: 4
Zugriffe: 442

Glasfaser-Tarife

Hallo M-Net Forum,

ich wollte mich mal nach Glasfasertarifen erkundigen, da es auf der Homepage nichts genaues für den MKK gibt.

Demnächst wird an meiner Adresse einen Glasfaserdirektanschluss geben. Ich würde gern mal wissen welche Tarife ich dann Buchen Kann und was Diese kosten würden.

MfG Frank
von ThePepsi484
02.02.2017, 21:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2346
Zugriffe: 184889

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo M-Net Team,

Bitte bei die kostenpflichtige IPV4-Option durch die kostenfreie ersetzten.

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Frank
von ThePepsi484
13.12.2016, 12:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL Tot!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: DSL Tot!!!

Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten von der Telekom?
Also ich hätte eine!!!

Es war kein Techniker hier im vereinbarten Zeitraum. Voll der Schuß in den Ofen.
Da wartet man nach der Nachtschicht auf den Techniker. Ich bin jetzt einfach zu müde um weiter zu warten.

Gruß Frank
von ThePepsi484
12.12.2016, 12:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL Tot!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: DSL Tot!!!

Und wenn der Telekom-Techniker morgen wieder nicht auftaucht, dann wieder ein neuer Termin???
Und somit verschiebt sich der ganze Spaß bis Weihnachten.

Gruß
von ThePepsi484
12.12.2016, 11:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL Tot!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: DSL Tot!!!

Hallo Yusuf, erst mal danke für deine Rückmeldung. Noch kann ich den Ausfall selbst überbrücken, via UMTS! Aber das Volumen ist endlich. Das Geld ist mir erstmal egal. Mein Vermieter, der Direkt bei der Telekom ist, hat mir gesagt, dass die Störung wohl 1 bis 2 Wochen dauern kann. Ist wohl irgendwo ...
von ThePepsi484
09.12.2016, 23:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL Tot!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 478

DSL Tot!!!

Jetzt will ich mir hier erstmal Luft machen!!! Seit gestern ca. 13:00 Uhr ist unser DSL-Anschluss Tot. Ich hab erstmal selbst versucht das Problem zu finden. Nix!!! Also Hotline angerufen. Da wird man erst mal blöd hingestellt, von wegen "ist alles richtig angeschlossen" und "haben si...
von ThePepsi484
01.08.2016, 12:39
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016
Antworten: 415
Zugriffe: 29307

Re: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016

Bei mir bitte auch!!!

MfG Frank
von ThePepsi484
21.07.2015, 16:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Firmware 113.06.30
Antworten: 7
Zugriffe: 660

Re: Firmware 113.06.30

Hallo SnoopyDog,

wenn du die neuste Labor schon nutzt, hast du aber ne eigene FritzBox am laufen!!!
Kann das sein oder hast du irgendwas an der Box gemacht?

Gruß
von ThePepsi484
17.07.2015, 09:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Firmware 113.06.30
Antworten: 7
Zugriffe: 660

Re: Firmware 113.06.30

Guten Morgen Yusuf,

Danke für die Info.

Grüße Frank
von ThePepsi484
17.07.2015, 01:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Firmware 113.06.30
Antworten: 7
Zugriffe: 660

Firmware 113.06.30

Ab wann wird die neue Firmware für die FRITZ!Box 7490 bereitgestellt?

Gruß Frank
von ThePepsi484
16.07.2015, 10:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bald ohne Internet (jetzt ist's passiert, alles Aus)
Antworten: 55
Zugriffe: 2572

Re: Bald ohne Internet (jetzt ist's passiert, alles Aus)

ThePepsi484 hat geschrieben:Eine Kleinigkeit noch! Ich hab gesehen das mein Upload auf 1000kbit/s begrenzt wurde. Könnt ihr bitte 2000 einstellen, weil meine Leitung im Upload mehr kann wie 1000!!!

Gruß Frank


Schade das sich niemand meiner bitte annimmt! :|
von ThePepsi484
15.07.2015, 00:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bald ohne Internet (jetzt ist's passiert, alles Aus)
Antworten: 55
Zugriffe: 2572

Re: Bald ohne Internet (jetzt ist's passiert, alles Aus)

Hallo kegler. Mir wurde geschrieben, dass meine Leitung etwas über 2Km lang ist. Ich wohne etwas ausserhalb von Langenselbold und daher ist es wohl geschuldet. Ich werde morgen/heute eine Beschwerde aufsetzten die sich an die Breitband MKK und den Landrat richtet! Eigentlich sollte keine 600m von hi...

Zur erweiterten Suche