Die Suche ergab 16 Treffer

von ipanema77
12.09.2008, 18:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Suche guten DSL-Anbieter
Antworten: 15
Zugriffe: 2278

Und wie geht das? Ehrlich gesagt keine Ahnung. War schon beim Vorgänger 1&1 so. Ist evtl. eine Münchener Besonderheit ? Kann mich dunkel erinnern, das nach einer Umstellung der Münchner Rufnummern in den 90ern die Rufnummernanzeige auch bei manchen analogen Anschlussen funktionierte. Habe auf j...
von ipanema77
12.09.2008, 17:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Suche guten DSL-Anbieter
Antworten: 15
Zugriffe: 2278

Schweini hat geschrieben:Nicht bei MNET. Dort kostet die CLIP Funktion was. :wink:

Doch, bei Mnet :) Und kostet nix extra!
von ipanema77
12.09.2008, 17:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Suche guten DSL-Anbieter
Antworten: 15
Zugriffe: 2278

Noch ein Tip, M-Net bietet kein VOIP sondern richtiges Analog bzw. ISDN. Falls Du dich für Analog (1 Leitung, 1 Nummer) entscheidest und die Rufnummer des Anrufers sehen willst, mußt Du diese Option für 1,45 € mtl. zusätzlich bestellen. . Die Option braucht es (zumindest bei mir) nicht, Anrufernumm...
von ipanema77
15.04.2008, 12:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Unterschied M-Net / Telekom
Antworten: 6
Zugriffe: 1380

Re: Unterschied M-Net / Telekom

cyberpeter hat geschrieben:2. Wäre bei einem Wechsel des Bekannten 1 von der Telekom zu M-Net eine Verbesserung des DSL-Anschlusses zu erwarten?

In jedem Fall hätte er besseren Support als bei der Telekom. Das ist schon Einiges wert.
von ipanema77
16.01.2008, 18:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759416

derflo hat geschrieben:
@ipanema77 Vertragsnummer bitte

Ah, sorry.
-> 20070612509

Länge TAL + max. Bandbreite
Danke !
von ipanema77
13.01.2008, 18:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759416

Mich würde auch die Leitungslänge meiner TAL und die maximal mögliche Bandbreite interessieren.
Kundennummer M000157439

Danke !
von ipanema77
23.07.2007, 12:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Werbeanruf der Telekom
Antworten: 4
Zugriffe: 1061

Re: Werbeanruf der Telekom

Ich würde den Telekomer als erstes höflich aber bestimmt bitten, mich aus seiner Datenbank zu entfernen. Ein solcher Anruf ist und bleibt ein ungebetener. Bei der so genannten Telefonflat der Telekom darf man nicht vergessen, das diese nur für das Netz der Telekom gilt ! Ist der Gesprächspartner bei...
von ipanema77
21.07.2007, 12:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug innerhalb von München
Antworten: 4
Zugriffe: 914

Re: Umzug innerhalb von München

Hallo Mnet-Team, wir ziehen im August von Ramersdorf nach Laim, wir haben derzeit ISDN mit der Fun-Flatrate. In der neuen Wohnung möchten wir auf analog umstellen mit Maxi Komplett 1500 oder 3000 (hierzu nebenbei die Frage, wie groß der Unterschied ist?). Der derzeitige Vertrag wurde im August 2005...
von ipanema77
16.07.2007, 15:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Auftragsbestätigungen mehr?
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Re: Keine Auftragsbestätigungen mehr?

Hallo Ich habe vor einer Woche Online bestellt (BN1016125) ich wollte nachfragen ob man keine Auftragsbestätigungen mehr bekommt, ein Kollege der schon lange bei Mnet ist, meinte es werden keine Auftragsbestätigungen mehr verschickt. Das kann ich aber so nicht ganz glauben. Gruß Boris Kann nicht se...
von ipanema77
11.07.2007, 23:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wartezeit
Antworten: 3
Zugriffe: 675

So, habe eben nochmal nachgefragt, er hat bis jetzt nur ne Email bekommen, wo die Bestellung bestätigt wurde. Name: Wolfgang Müller Bestellnummer BN1012963 Fürth, Voltastr. 5 (Hardhöhe) könntet ihr mit diesen daten in etwa sagen, bis wann der anschluß gemacht wird, er möchte nämlich nach seinem Umz...
von ipanema77
10.07.2007, 11:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neuer Maxi Komplett Tarif diesmal nicht für Bestandskunden?
Antworten: 138
Zugriffe: 20664

Na, dann geb ich doch noch mal meinen Senf dazu. Ich hab Anfang Juni einen Upgrade von Maxi DSL 2000 nach Maxi komplett 6000 gemacht und ganz bewusst nur die 12-monatige Laufzeit gewählt obwohl das auf den ersten Blick ja teurer ist als 24 Monate Laufzeit. Aber dass die DSL-Entgelte in den nächsten...
von ipanema77
03.07.2007, 10:52
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: neuer Maxi Komplett Tarif diesmal nicht für Bestandskunden?
Antworten: 138
Zugriffe: 20664

Die aktuelle Aktion ist speziell für Neukunden gemacht und wird diese sicherlich ansprechen. Bestandskunden haben in der Vergangenheit aber auch schon mehrfach von Aktionen profitiert. Genau das ist der springende Punkt. Warum ist das jetzt nicht mehr so, eine Änderung in der Geschäftspolitik? Bish...
von ipanema77
20.06.2007, 15:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Leitungsschaltung dauernd neu gelegt
Antworten: 5
Zugriffe: 804

Re: Leitungsschaltung dauernd neu gelegt

Mir ist zwar bekannt, dass M-Net auf die Leistung der Telekom angewiesen ist, was die Freischaltung angeht. Meines Erachtens liesse sich jedoch einiges mehr tun, als M-Net behauptet. Hallo, bedingt durch den nun seit 5 Wochen dauernden Streik bei der DTAG werden einige Anschlüsse nicht geschaltet b...
von ipanema77
07.02.2007, 23:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Automatisches Login über Router nicht möglich! DSL2000
Antworten: 5
Zugriffe: 819

So. Die Tipps haben nichts gebracht. Was etwas gebracht hat, war: Mal was unlogisches ausprobieren. Ich habe einfach im Netgear unter WAN Setup den Haken bei "connect automatically" rausgenommen. :shock: Paradoxerweise verbindet sich der Router nun automatisch mit dem Internet, wenn ich de...
von ipanema77
07.02.2007, 11:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Automatisches Login über Router nicht möglich! DSL2000
Antworten: 5
Zugriffe: 819

Start mal den Router ein bisserl später als das Modem, kann sein, das bei gleichzeitigem Einschalten der Router sich nicht mit dem Modem synchronisiert. War bei mir (Speedtouch 350i und Netgear WPN824) genauso. Hab´s dann mit einer Zeitschaltuhr mit zwei, einzeln zu programmierenden Ausgängen, gelö...

Zur erweiterten Suche