Die Suche ergab 24 Treffer

von tk1234
16.06.2019, 12:53
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 409088

Re: FritzBox 7490 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen

poroja hat geschrieben:wann wird der neue Update 7.11 für die Fritz.box 7490 eingespielt?

Wenn die Problem mit der Version behoben sind und die Version freigegeben ist - wenn das der Fall ist wir das im ersten Posting dieses Threads stehen.
von tk1234
21.04.2019, 23:08
Forum: Hardware Rückgabe
Thema: Rücksendeschein (kein Rücksendelabel)
Antworten: 51
Zugriffe: 2295

Re: Rücksendeschein

ich benötige auch so einen Rücksendeschein, da ich noch meine Fritz Box zurücksenden wollte. Habe als langjähriger (ca. 20 Jahre) Kunde, leider diesen Schein nicht mehr. Kann man auch irgendwo nicht verlangen, das man alles aufhebt, bei veralteten Geräten. Musst du die Box bei einem ganz alten Vert...
von tk1234
14.03.2019, 23:30
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: USB_Stick an FB7490 Dateiformat
Antworten: 8
Zugriffe: 1246

Re: USB_Stick an FB7490 Dateiformat

Ext 2/3/4 habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen machen dürfen unter Windows. Da ich im Wesentlichen unter Linux arbeite ist das für mich kein Hindernis :-) FAT/FAT32 sind die Formate die von fast allen Systemen unterstützt werden, haben aber ein paar entscheidende Schwachpunkte: 1. Plattengröß...
von tk1234
14.03.2019, 10:57
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: USB_Stick an FB7490 Dateiformat
Antworten: 8
Zugriffe: 1246

Re: USB_Stick an FB7490 Dateiformat

Ja, ich weiß dass der Beitrag schon etwas her ist, trotzdem: Du kannst es mal mit NTFS oder ext2 oder ext3 versuchen. Ich meine diese Formate werden unterstützt, zumindest von den etwas neueren Boxen 7490 und 7590. NTFS ist nicht zu empfehlen da das für die Fritzbox (ein Linux!) recht aufwendig zu h...
von tk1234
01.11.2018, 19:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Mail abgewiesen wegen "poor reputation"
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: Mail abgewiesen wegen "poor reputation"

ich bekam heute eine E-Mail zurück mit der Begründung "Your access to this mail system has been rejected due to the sending MTA's poor reputation." Das Problem hatte ich letzt auch (wobei ich die genaue Fehlermeldung nicht mehr weiß), da war die IP des Servers beim Hoster über den wir E-M...
von tk1234
01.11.2018, 18:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fritz 7590 kein LAN Ethernet
Antworten: 2
Zugriffe: 342

Re: Fritz 7590 kein LAN Ethernet

Habe die Fritz Box 7590 als Mietgerät von MNet. WLAN einwandfrei, aber kein LAN möglich. Inwiefern? Etwas konkreter wirst du schon werden müssen … Fehlermeldung? Anderes Netzwerkkabel versucht? Deaktivieren kann man die LAN-Anschlüsse soweit ich weiß gar nicht, evtl. ist der DHCP-Server abgeschaltet?
von tk1234
24.10.2018, 19:28
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: YOUTUBE APP funktioniert trotz gesperrten WLAN
Antworten: 3
Zugriffe: 516

Re: YOUTUBE APP funktioniert trotz gesperrten WLAN

ich habe die Handys beider Kinder auf den Filter "gesperrt" gestellt. Dort wird auch abgezeigt das der Internetzugang gesperrt ist. Internet über Browser(Firefox usw.) geht auch nicht. Aber wenn mein Sohn z.B. die YOUTUBE APP öffnet, kann er normal Videos schauen? Mobile Daten sind dank f...
von tk1234
21.10.2018, 09:23
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Kann iMessage nicht aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 731

Re: Kann iMessage nicht aktivieren

Für Unterstützung wäre ich dankbar, die Kunden-, Vertrags- und Handynummer gebe ich Dir dann gerne per PN durch. Um Nachfragen durch den Support zu vermeiden könntest du deine Kundennummer schonmal im Profil hinterlegen und hier im Profil die letzten drei Stellen der Handynummer posten damit der Su...
von tk1234
18.10.2018, 07:17
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 409088

Re: FritzBox 7490 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte auch bei mir das Update auf die 7.01 aufspielen, vielen Dank!
von tk1234
04.10.2018, 20:50
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: FritzOS 7 für 7430, 7490, 75x0 und 7362SL
Antworten: 34
Zugriffe: 5502

Re: FritzOS 7 für 7430, 7490, 75x0 und 7362SL

Hallo, wann kommt der neue Update für die Fritzbox 7490? Ich habe immer noch 6.90. Das Update gibt es bereits, zumindest für eigene Endgeräte (du bist hier im Board für eigene Endgeräte!). Falls du eine Box von M-net hast musst du dich noch gedulden, da kannst du höchstens ein Update auf die 6.93 b...
von tk1234
03.10.2018, 14:10
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 409088

Re: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen

babakan hat geschrieben:Momentan 6.93 v. drauf
könnte ich das Update auf FRITZ!OS 7.01 aufgespielt bekommen?

Nein, RTFM.
von tk1234
22.09.2018, 21:40
Forum: E-Mail
Thema: Update auf Fritz OS 7.01
Antworten: 3
Zugriffe: 862

Re: Update auf Fritz OS 7.01

icepope hat geschrieben:ich hätte gerne auf meiner Fritzbox OS 7.01 laufen. Ich habe eine Fritzbox 7490.

Die 7er Version gibt es für die 7490 bei M-net noch nicht, das Update gibt es erst wenn es im Threadtitel des entsprechenden Threads (bzw. im ersten Posting des Threads) angekündigt wird.
von tk1234
09.04.2018, 22:17
Forum: E-Mail
Thema: SMTP-Server
Antworten: 14
Zugriffe: 1757

Re: SMTP-Server

Ich kann Dir die Sreenshots leider nicht als E-Mail an "info@m-net.de" schicken, denn das ist mein Problem. Ich kann kein E-Mails senden, erhalte immer die schon genannte Fehlermeldung. Über den Webmailer solltest du trotzdem Mails verschicken können wenn dein E-Mailclient nicht mag. Gruß...
von tk1234
02.04.2018, 08:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Störung DSL seit heute morgen. kein Internet kein telefon
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: Störung DSL seit heute morgen. kein Internet kein telefon

banditmike hat geschrieben:Bei uns in Roth ist total Ausfall des Internets. Seit gestern langsam heut geht's nicht mehr. Wir haben einen hausnotruf angeschlossen was tun?

Störungshotline anrufen? Aber wirklich was gemacht wird da wohl ohnehin erst morgen oder am Mittwoch (so die Störung überhaupt noch besteht).
von tk1234
15.03.2018, 09:50
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Änderungsauftrag Umstellung auf Glasfaser
Antworten: 6
Zugriffe: 899

Re: Änderungsauftrag Umstellung auf Glasfaser

Hallo Yusuf,

Yusuf hat geschrieben:ich schreib die Bestätigung zum Auftragseingang nochmal per Post raus. Die Auftragsbestätigung mit dem Starttermin folgt .

Danke, ist aber nicht nötig, das Schreiben ist gestern an der Rechnungsanschrift angekommen.

Viele Grüße,
Tobias

Zur erweiterten Suche