Die Suche ergab 20 Treffer

von AndreasS77
05.01.2018, 13:36
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: Feste Ip Adresse möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Feste Ip Adresse möglich?

von AndreasS77
05.01.2018, 13:35
Forum: Surf&Fon-Flat
Thema: FritzBox 7360SL
Antworten: 1
Zugriffe: 103

FritzBox 7360SL

Liebe Admins.
Ist die FritzBox 7360SL mit FritzOS 6.33 noch Stand der Technik? Das letzte Update ist vom April 2017.

Ist es bei Bestandskunden nicht geplant die FritzBox in bestimmten Intervallen gegen aktuelle Modelle auszutauschen, z.b. bei Vetragsverlängerung nach 2 Jahren?

Grüße
von AndreasS77
11.11.2017, 10:36
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: LTE
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: LTE

Vor ca. 2 Jahren. Kundenummer in Profil hinterlegt.
von AndreasS77
10.11.2017, 20:04
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: LTE
Antworten: 3
Zugriffe: 335

LTE

Liebes Support-Team.
Kann es sein das mein Mobiltarif kein LTE unterstützt?

Ist LTE update möglich?

Danke.
von AndreasS77
19.06.2017, 22:23
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung abgelehnt
Antworten: 14
Zugriffe: 618

Re: Portierung abgelehnt

Hi Yusuf.
Wann kann ich mit mit dem Erhalt meiner Kündigungsbestätigung rechnen?
Gruß
Andreas
von AndreasS77
12.06.2017, 13:00
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung abgelehnt
Antworten: 14
Zugriffe: 618

Re: Portierung abgelehnt

Danke für die Info.
Gerade mit TKom gesprochen. Sie starten direkt die Portierungsanfrage in Ihrem System.
Dann sollte es jetzt ja klappen.

Grüße Andreas
von AndreasS77
12.06.2017, 11:54
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung abgelehnt
Antworten: 14
Zugriffe: 618

Re: Portierung abgelehnt

Hi Yusuf.
Ist das Opt-in im System aktiv?
Danke
Andreas
von AndreasS77
10.06.2017, 11:01
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung abgelehnt
Antworten: 14
Zugriffe: 618

Re: Portierung abgelehnt

@Yusuf Portierungsanfrageformular per Email an MNet Service gesendet. Kannst Du bitte prüfen ob damit nun eine erneute Portierungsanfrage seitens TKom gestartet werden kann? Sprich Opt-in OK? Danke Andreas @Yusuf: OK. D.h. wenn Freitag gefaxt ist es dann Montag im System und die Portierung kann ges...
von AndreasS77
09.06.2017, 12:25
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung abgelehnt
Antworten: 14
Zugriffe: 618

Re: Portierung abgelehnt

@Yusuf
Portierungsanfrageformular per Email an MNet Service gesendet.
Kannst Du bitte prüfen ob damit nun eine erneute Portierungsanfrage seitens TKom gestartet werden kann? Sprich Opt-in OK?

Danke Andreas
von AndreasS77
08.06.2017, 16:06
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung abgelehnt
Antworten: 14
Zugriffe: 618

Re: Portierung abgelehnt

@Yusuf Danke für die schnelle Rückmeldung. Kein schneller Weg das Opt-in zu bekommen? Ist meine Kündigung mittlerweile im System hinterlegt? Entspricht diese gleichzeitig einem Opt-in? Danke und sorry für die vielen Fragen :D Andreas Hallo Andreas, uns liegt weiterhin noch keine Kündigung durch den...
von AndreasS77
08.06.2017, 15:23
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung abgelehnt
Antworten: 14
Zugriffe: 618

Re: Portierung abgelehnt

Danke für die Rückmeldung. Gerade eben erneut die Mitteilung das die Portierung von MNet zur TKom nicht erfolgreich war. Können Sie bitte prüfen und mir Rückmeldung geben wie weiter zu verfahren ist. Danke. AndreasS77 Edit: Gerade nochmals mit Hotline telefoniert. Opt-in Antrag per Post an mich ver...
von AndreasS77
07.06.2017, 18:00
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung abgelehnt
Antworten: 14
Zugriffe: 618

Re: Portierung abgelehnt

Danke für die Rückmeldung. Gerade eben erneut die Mitteilung das die Portierung von MNet zur TKom nicht erfolgreich war. Können Sie bitte prüfen und mir Rückmeldung geben wie weiter zu verfahren ist. Danke. AndreasS77 Edit: Gerade nochmals mit Hotline telefoniert. Opt-in Antrag per Post an mich vers...
von AndreasS77
07.06.2017, 14:31
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung abgelehnt
Antworten: 14
Zugriffe: 618

Portierung abgelehnt

Liebes Support Team,
ich habe heute meinen MNet Mobilfunkvertrag gekündigt.

Ein Portierungsversuch des neuen Anbieters wurde jedoch seitens MNet abgelehnt.

Wie muss ich hier vorgehen um die Nummer zum neuen Anbieter portieren zu lassen?

Vielen Dank.
von AndreasS77
11.08.2015, 20:37
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Auftragsbestätigung - Kündigung aktueller Anbieter - eilig!
Antworten: 12
Zugriffe: 1634

Re: Auftragsbestätigung - Kündigung aktueller Anbieter - eil

Hallo Yusuf,
kannst Du bitte prüfen wieso ich noch keine Bestätigung des Schalttermins erhalten habe?
Sind nur noch wenige Wochen bis zum Wechseltermin.

Danke!
Viele Grüße,
Andreas
von AndreasS77
12.07.2015, 10:03
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Auftragsbestätigung - Kündigung aktueller Anbieter - eilig!
Antworten: 12
Zugriffe: 1634

Re: Auftragsbestätigung - Kündigung aktueller Anbieter - eil

Hallo Yusuf,
ich habe zusätzlich 2 Mobilfunkveträge abgeschlossen.
Kannst Du bitte die Portierung meiner beiden Rufnummern initiieren/prüfen.
OptIn gesetzt. Laufzeit der aktuellen Mobilfunlverträge 31.07..

Danke!
AndreasS77

Zur erweiterten Suche