Die Suche ergab 4 Treffer

von YellowShark
13.07.2015, 22:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: [gelöst] Datei-Uploads nicht mehr möglich oder sehr langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Follow Up: Datei-Uploads nicht mehr möglich oder sehr langsa

Hallo, die Störung ist behoben: am DSLAM wurde eine Hardwarekomponente ausgetauscht. Es hat 5 Wochen und 3 Tickets benötigt, bis der Anschluß wieder in Ordnung war. Davon waren etwa 3 Wochen nötig, um M-net zu überzeugen, dass die Ursache nicht auf unserer Seite zu finden war. Die Informationen, was...
von YellowShark
18.06.2015, 23:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: [gelöst] Datei-Uploads nicht mehr möglich oder sehr langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Follow up: Datei-Uploads nicht mehr möglich oder sehr langsa

Guten Abend, nach einer Woche sehe ich keine weiteren Vorschläge, was ich noch testen könnte. Das heißt für mich, dass ich alles getan habe, um einen Fehler meinerseits auszuschließen. Von M-net gab's keine Reaktion zu diesem Thema, sieht also ebenfalls keinen Fehler. Wo könnte der Fehler noch liege...
von YellowShark
12.06.2015, 00:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Internetverbindung seit einigen Tagen 100KB/s anstatt 20Mb/s
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Re: Internetverbindung seit einigen Tagen 100KB/s anstatt 20

Hallo rawked,

ich habe möglicherweise ein ähnliches Problem wie Du:
viewtopic.php?f=20&t=9580

Hast Du eine Lösung für Dein Problem gefunden?


Viele Grüße
Michael
von YellowShark
12.06.2015, 00:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: [gelöst] Datei-Uploads nicht mehr möglich oder sehr langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

[gelöst] Datei-Uploads nicht mehr möglich oder sehr langsam

Guten Abend, seit mindestens 2 Wochen funktioniert der Upload nicht mehr richtig. Bemerkt hatte ich es erst, als ich nach längerer Zeit wieder Fotos ins Internet-Fotoalbum hochladen wollte. Im März dieses Jahres funktionierte definitiv alles noch reibungslos. Das Problem: Der Upload von Dateien (z.B...

Zur erweiterten Suche