Die Suche ergab 2 Treffer

von zingel1986
04.09.2015, 07:55
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 225
Zugriffe: 50639

Re: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen

Das wundert mich ja auch...
Ist halt doof, dass die angrenzenden Wohngebiete mittlerweile versorgt werden, aber im bereich Sebaldussiedlung nichts geplant ist. Ich schätze, dass einfach nur Leerrohre in der Görlitzerstraße verlegt werden, damit man später nicht noch einmal alles aufreißen muss.
von zingel1986
02.09.2015, 11:20
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen
Antworten: 225
Zugriffe: 50639

Re: Artikel über Glasfaserausbau in Erlangen

Bei mir in der Görlitzerstraße wurden auch alle Kästen gewechselt und Leitungen erneuert. Auf nachfrage beim Bauleiter wurden gleich Leerrohre für Strom und Glasfaser mit in den Boden gelegt. Jetzt soll wohl demnächst das Kabel auch verlegt werden, wenn die Baustelle durch ist. Anscheinend passiert ...

Zur erweiterten Suche