Die Suche ergab 13 Treffer

von heiko.weber
09.08.2017, 09:16
Forum: weitere Produkte
Thema: Feste IP zubuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Re: Feste IP zubuchen

danke,
von heiko.weber
08.08.2017, 21:30
Forum: weitere Produkte
Thema: Feste IP zubuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Feste IP zubuchen

Hallo,

wie kann ich die Option feste IPv4 bei meinem Vertrag dazu buchen.
Es ist ein Geschäftskundenanschluss

LG

Heiko
von heiko.weber
20.06.2017, 06:44
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: zu FTTH wechseln
Antworten: 11
Zugriffe: 909

Re: zu FTTH wechseln

ja so ein wenig kenne ich mich schon mit Netzwerken aus ;-) WAN Verbindungen sind für mich aber immer nur Übergabepunkte und welche Technologie dahinter steckt ist mir immer ziemlich egal gewesen. Zur Zeit der Installation gab es noch den Routerzwang, von daher hatte ich nicht wirklich eine Wahl. We...
von heiko.weber
19.06.2017, 20:10
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: zu FTTH wechseln
Antworten: 11
Zugriffe: 909

Re: zu FTTH wechseln

keine Ahnung warum das so installiert wurde.
Der Übergabepunkt ist im Keller, ab da kümmere ich mich um Alles.

thx4h

Heiko
von heiko.weber
19.06.2017, 19:54
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: zu FTTH wechseln
Antworten: 11
Zugriffe: 909

Re: zu FTTH wechseln

da ich das ganze Haus bin, sollte das kein Problem sein ;-) .

Die Zugangsdaten habe ich, das ist kein Problem. Ich will halt dieses Gerät loswerden.
Mein Router hat nen SFP Port, warum also | Fiber <-> VDSL <-> Modem <-> Router | wenn | Fiber <-> Router auch gehen würde.
von heiko.weber
19.06.2017, 18:03
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: zu FTTH wechseln
Antworten: 11
Zugriffe: 909

zu FTTH wechseln

Hallo,

besteht die Möglichkeit von FTTB zu FTTH zu wechseln, ich würde mir gerne das VDSL Modem sparen und was anderes als eine Fritzbox verwenden.

have fun!

Heiko
von heiko.weber
13.06.2017, 08:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Feste IP zubuchbar
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: Feste IP zubuchbar

jetzt verstehe ich ...

ne eine "echte" IPv4 habe ich schon.
von heiko.weber
13.06.2017, 07:18
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2345
Zugriffe: 184195

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

wenn die kostenfreie IPv4 Option genausoviel beinhaltet wie die nicht kostenfreie, würde ich sie auch gerne haben.

Viel lieber wäre mir aber eine feste IPv4. Wegen mir auch immer die gleiche IPv4 dynamisch zugewiesen.
von heiko.weber
13.06.2017, 07:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Feste IP zubuchbar
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: Feste IP zubuchbar

was ist denn eine dynamische IPv4 für mich alleine ?
von heiko.weber
12.06.2017, 18:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Feste IP zubuchbar
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Feste IP zubuchbar

ist es möglich das ich eine feste IPv4 Adr. für meinen Anschluß bekomme?

LG

Heiko
von heiko.weber
03.01.2016, 16:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2345
Zugriffe: 184195

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo, ich hatte die Option auf eine IP V4 adr gebucht, anfänglich hatte ich sie auch. Jetzt zeigt mir die Zwangsfritzbox das ich sie nichtmehr habe. Es hat einen bestimmten Grund warum ich sie haben wollte und auch extra bezahle. Wenn ich jetzt täglich nachschauen muss ob ich auch eine bekomme, wer...
von heiko.weber
26.11.2015, 11:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2345
Zugriffe: 184195

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

@Tican, Hallo gerade wurde mein Anschluß auf Glasfaser umgestellt. Ich hatte bei Vertragsabschluß extra die IP V 4 Option gewählt. In meiner Zwangsbox steht aber ---- FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel , M-net DSL, IPv4 über DS-Lite ---- genau das wollte ich ja eigentlich vermeiden, könntet ih...

Zur erweiterten Suche