Die Suche ergab 9 Treffer

von Ein Kunde aus MUC
07.10.2016, 09:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Produktwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1517

Re: Produktwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit

Einen schönen guten Morgen Yusuf. Dann muss es wohl eine Inkonsistenz in den Geschäftsprozessen von Sipgate geben, wenn Portierungsaufträge sowohl per elektronischer Schnittstelle als auch per Fax rausgehen. Wie dem auch sei, gerade eben eine Bestätigung von Sipgate bekommen, dass die Portierung zum...
von Ein Kunde aus MUC
06.10.2016, 13:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Produktwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1517

Re: Produktwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit

Hallo Yusuf, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe von Sipgate soeben folgende Antwort darauf erhalten: " Wir haben zwar bereits einen gültigen Vertrag über die Verbindung der elektronischen Schnittstelle mit M-Net, aber technisch ist M-Net noch nicht in der Lage dies mit uns umzusetze...
von Ein Kunde aus MUC
05.10.2016, 14:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Produktwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1517

Re: Produktwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit

Die Portierung einer Rufnummer kann zum Laufzeitende durchgeführt werden bzw handelt es sich in erster Linie um einen Tarifwechsel von Surf&Fon Flat auf Surf-Flat. Der Portierungsauftrag durch den Anbieter muss dann eingereicht werden ohne den Anschluss zu kündigen. [..] Die Rufnummernportierun...
von Ein Kunde aus MUC
05.07.2016, 16:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Produktwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1517

Re: Produktwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit

Hallo Yusuf, vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Support für "fremde SIP Daten" benötigen wir nicht, unser Fenstnetztelefon hat eine eigene Basis, die per LAN angeschlossen werden kann und in die die SIP-Daten eingetragen werden können. Um auf Nummer Sicher zu gehen, noch einmal zur ...
von Ein Kunde aus MUC
05.07.2016, 10:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Produktwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1517

Produktwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit

Einen schönen guten Morgen, liebes M-net Team. Unsere Mindestvertragslaufzeit nähert sich so langsam dem Ende und damit auch die Kündigungsfrist um etwaige "Optimierungen" an unserem Vertragsverhältnis vorzunehmen. Aktuell haben wir eine Surf&Fon-Flat 50 mit 24 Monaten Mindestvertragsl...
von Ein Kunde aus MUC
15.06.2016, 11:49
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 53383

Re: Zwangsrouter

Da wir hier nicht im Kabelnetz sind, wie bei VF, KMS, UnityMedia dürfte es doch keine Probleme aufgrund fehlender Spezifikationen geben. Wie sollte da eine Hintertür für eine "unrichtige" Wahlfreiheit denn aussehen? Du hast eine Telefondose du hast deine Zugangsdaten, sollte doch so aus L...
von Ein Kunde aus MUC
14.06.2016, 23:10
Forum: Café
Thema: Zwangsrouter
Antworten: 325
Zugriffe: 53383

Re: Zwangsrouter

Wenn man mal den direkten Vergleich zum Konkurrenten zieht, dann sind die Tarife dort etwas teurer, dafür bieten sie aber den doppelten Upload oder sogar mehr: 16/2,4, 50/10, 100/40. Durch die kostenpflichtigen AddOns kann die Konkurrenz preislich durchaus gleich ziehen oder sogar deutlich günstige...
von Ein Kunde aus MUC
27.05.2015, 13:56
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Fritzbox 7390 und Bonjour
Antworten: 3
Zugriffe: 3669

FRITZ!Box 7360 und Bonjour im WLAN

Hallo jay182, hast du deine Probleme lösen können? Leider ergeht es mir ähnlich, dass Bonjour mit der FRITZ!Box 7360 eher schlecht als recht läuft. Nach einer Weile finden sich meine Geräte per Bonjour im WLAN nicht mehr und ich muss die Box neu starten, damit es wieder für eine Zeit lang klappt. Al...

Zur erweiterten Suche