Die Suche ergab 21 Treffer

von peroed
11.09.2013, 17:28
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung Mobilnummer
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Re: Portierung Mobilnummer

Jetzt der nächste Joke: M-Net teilt mir mit, es läge kein Portierungsauftrag vor.

Obwohl 5 Portierungsanfragen vorher abgelehnt wurden. (1 Mal wegen Geburtsdatum, 4 Mal wegen fehlendem Portierungsauftrag; Aber bestätigtem Opt-In)


Das ist unterirdisch.
von peroed
11.09.2013, 17:07
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung Mobilnummer
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Re: Portierung Mobilnummer

Habe ich nicht. Es gibt nur ein Handy unter dem Vertrag.
von peroed
10.09.2013, 19:04
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Portierung Mobilnummer
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

Portierung Mobilnummer

Liebe Kollegen von M-Net, ich weiss, dass hier Mitarbeiter von M-Net unterwegs sind die sich bemühen dem Kunden zu helfen. Was ich jetzt im Zusammenhang mit einem Providerwechsel mit M-Net erlebe ist unterirdisch. Ich habe nun 4 Mal mit dem Support telefoniert. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt: Alles ...
von peroed
24.03.2012, 22:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wo bleibt meine Bandbreite
Antworten: 1
Zugriffe: 674

Wo bleibt meine Bandbreite

Ich habe zur Zeit Maxi DSL 18000. Lange Zeit hatte ich 17 Mbit. Dann Störungen. Drosselung auf 14 Mbit. Dann wieder Störungen. Drosselung auf 12 Mbit. Keine Störungen. Trotzdem auf einmal Drosselung auf 8 Mbit. Zufälligerweise kurz nachdem ich auf Surf & Fon mit 24 Monaten Vertragsbindung umgest...
von peroed
18.08.2010, 17:48
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Rufumleitung Partnerkarten
Antworten: 12
Zugriffe: 3999

Danke für die schnelle Antwort.
von peroed
17.08.2010, 20:53
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Rufumleitung Partnerkarten
Antworten: 12
Zugriffe: 3999

Rufumleitung Partnerkarten

Telefonate zwischen Partnerkarten sind ja kostenfrei. Gilt dies auch für Rufumleitung?

Hintergrund: Ich benötige 2 Handys. Meine Freisprecheinrichtung kann allerdings nur 1 Handy gleichzeitig bedienen. Daher wollte ich eines der Handy auf das andere umleiten um Anrufe zu empfangen.
von peroed
06.04.2010, 17:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1298

Ich habe gestern die neueste Labor-Software von AVM aufgespielt. Seit dem ist der PPPoE Fehler verschwunden. Mal hoffen, dass das so bleibt. Interessanterweise habe ich nach dem Aufspielen der neuen Firmware eine IP aus einem anderen Nummernkreis. Vorher 93.xx.xx.xx jetzt 88.xx.xx.xx. Allerdings hat...
von peroed
05.04.2010, 09:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1298

DSL Synch ist ja stabil. Keine Verbindungsabbrüche. Denke daher nicht, dass das am Modem liegt.

Trotzdem danke für den Tipp.

Wirklich schade, dass M-Net an Sonn-/Feiertagen keine Hotline anbietet.
von peroed
05.04.2010, 09:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1298

Danke für diesen wichtigen Hinweis.
von peroed
04.04.2010, 20:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1298

PPPoE Fehler

Ich arbeite mit einer Fritz!Box 7270 und Maxidsl 16000. Ich hatte gestern und heute immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Im Systemlog der Fritz!Box steht sinngemäß: Internet verbindung unterbrochen PPPoE Fehler, Zeitüberschreitung Diese Meldung wiederholt sich alle paar Sekunden Die DSL...
von peroed
26.11.2009, 20:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsam machts keinen spaß mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 6346

Dann möge die Technik doch mal so nett sein und den Durchsatz in den Abendstunden messen. Um 7 in der Früh habe ich 11-12 Mbit. Nicht berauschend für Maxi 18000 aber naja. Jetzt um 20:30 2 Dutzend Messungen mit M-Net und anderen Speedchecks. Durchsatz zwischne 3 Mbit (!!!) und 8 Mibit. Mit der Masse...
von peroed
25.11.2009, 17:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsam machts keinen spaß mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 6346

P.S: Habe den TAE Stecker nicht gezogen. Ist hinter einem Schrank.
Denke aber bei schlechten Kontakten würde ich nicht 16Mbit Sync bekommen.
von peroed
25.11.2009, 17:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsam machts keinen spaß mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 6346

Habe FB neu gestartet
Sync mit

16418/1203
von peroed
25.11.2009, 17:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsam machts keinen spaß mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 6346

Here we go:

M000135100
von peroed
25.11.2009, 17:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Langsam machts keinen spaß mehr
Antworten: 31
Zugriffe: 6346

Heute früh um 6 hatte ich Downloads von 11-12 Mbit. Jetzt (17:00). Jetzt wieder nur zwischen 4 und 7 Mbit. Ich glaube, Probleme mit meiner Konfiguration, Firewall etc kann man da ausschliessen. Ich befürchte, das M-Net wohl zu erfolgreich war und jetzt Netwerk Engpässe auftreten. Leider für mich nic...

Zur erweiterten Suche