Die Suche ergab 3 Treffer

von Bulli
21.04.2012, 08:11
Forum: weitere Produkte
Thema: Telefonbucheintrag - Inverssuche
Antworten: 1
Zugriffe: 1689

Telefonbucheintrag - Inverssuche

Hallo, als M-Net-Kunde habe ich einen Telefonbucheintrag, und der Inverssuche widersprochen. Nun gibt es einen Anbieter (Opendi), der offensichtlich die Telefonbücher abgetippt hat. Wenn ich nun meine Telefonnummer ergoogle, dann wird doch der Rückschluss auf den Namen (und ggf. die Adresse) möglich...
von Bulli
24.06.2008, 17:29
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Anruf von M-Net zu Alice
Antworten: 6
Zugriffe: 2469

Re: Anruf von M-Net zu Alice

An Alice ;) Alice ist sowas von total schlecht. Die Verbindungen dahin sind so miserabel. Bis es klingelt, vergehen mal schnell 10-20 Sekunden. Selbst schuld! Die Leute, die zu Alice gehen, haben halt Pech gehabt, wenn die nicht erreichbar sind :D Erreichbar sind die aber offensichtlich von allen (...
von Bulli
22.06.2008, 20:04
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Anruf von M-Net zu Alice
Antworten: 6
Zugriffe: 2469

Anruf von M-Net zu Alice

Hallo!

Wenn ich (M-Net-Anschluss) einen Alice-Festnetzanschluss (Ortsgespräch) anrufen möchte, bekomme ich zu 95 % ein Besetztzeichen, obwohl definitiv nicht telefoniert wird. Über Vor-Vorwahl 01033 komme ich sofort durch.

Woran mag das liegen?

Zur erweiterten Suche