Die Suche ergab 8 Treffer

von wp_xxyyzz
05.12.2017, 17:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neue FritzBox?
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Neue FritzBox?

Ich habe einen alten Surf+Fon-Flat-Vertrag aus 2012 mit einer FritzBox 3270. Nun ist vor einiger Zeit die Meldung wegen des WPA2-Schwachstelle durch die Presse gegangen. Ich habe daraufhin das Web-Interface meiner Fritzbox geöffnet und nachgesehen, ob es ein Firmware-Update gibt: Nein, "Es wurd...
von wp_xxyyzz
20.10.2014, 13:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Abschaltung analoges Festnetz durch Telekom ab 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 1505

Abschaltung analoges Festnetz durch Telekom ab 2018

In der neuen c't steht, dass die Telekom ab 2018 das analoge Festnetz abschalten und durch Voice-over-IP ersetzen will. Inwiefern bin ich davon als m-net Kunde betroffen?
von wp_xxyyzz
29.04.2012, 13:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Prämie für Bestandskunden
Antworten: 11
Zugriffe: 4081

Re: Prämie für Bestandskunden

Ich habe zu diesem Thema mnet angeschrieben, aber dort hält man es nicht einmal für nötig, darauf mit blabla zu antworten. Sehr unschön.
von wp_xxyyzz
09.08.2008, 01:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Verbindung beim Einschalten von Modem und Router
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Um dies abzuschließen: Ich habe mir nun ein neues Modem geholt, und siehe da - alles in Ordnung! Danke für eure Hilfe
von wp_xxyyzz
18.07.2008, 22:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Keine Verbindung beim Einschalten von Modem und Router
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Keine Verbindung beim Einschalten von Modem und Router

Hallo ich bin seit fast zwei Jahren Kunde bei m-net und eigentlich ganz zufrieden. Bis auf folgendes Problem: Da Modem, Router und deren Steckernetzteile recht warm werden, schalte ich Modem und Router am Abend bei Nichtgebrauch immer aus. Wenn man die Geräte am nächsten Tag wieder einschaltet, komm...
von wp_xxyyzz
05.02.2007, 09:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: SMC Router Firmware-Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1344

Hallo, ich habe mich inzwischen an das Firmware-Update gewagt. Es hat problemlos funktioniert. Nach dem Update wurde automatisch ein Reset vorgenommen, und auch die Einstellungen wurden ohne mein Zutun übernommen, bzw. blieben erhalten. Allerdings dauert das Update relativ lang, und man darf nicht u...
von wp_xxyyzz
03.02.2007, 17:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: SMC Router Firmware-Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1344

Danke für die rasche Antwort.

Bei SMC finde ich allerdings nur die aktuelle Version 1.02.

Zum Router-Reset: Versteht die neue Version das Backup der Router-Einstellungen, das ich mir eben gezogen habe? Oder muss ich alles neu eingeben?

Gruß,
Werner
von wp_xxyyzz
03.02.2007, 16:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: SMC Router Firmware-Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1344

SMC Router Firmware-Update

Hallo,

ich möchte auf meinen SMC-Router (SMCWBR14-G2) die neueste Firmware aufspielen. Hat das schon mal jemand gemacht? Erwarten mich Probleme? Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Firmware vorher zu sichern?

Vielen Dank,
Werner

Zur erweiterten Suche