Die Suche ergab 12 Treffer

von Franken_Cone
23.03.2007, 06:47
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Wechsel Onlinerechnung -> Papierrechnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1808

Dann lass die Online rechnung weiter laufen und lass die Rechnungsadresse ändern ! Somit hast du sie online zum einsehen !! und dann ausdruck an Firma schicken !! Ist ja Digital unterzeichnet ! MFG Sascha Yep, die Idee ist mir beim Durchblättern des Onlineportals auch gekommen. Bis jetzt sehe ich k...
von Franken_Cone
22.03.2007, 22:19
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Wechsel Onlinerechnung -> Papierrechnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1808

Weil Sie dann meine Privatanschrift statt die Verlagsanschrift zeigen würde und damit von der Buchhaltungstelle meines Verlegers nicht bearbeitet werden kann. Blöd, ist aber so.

Danke schon mal an alle für die Hilfe und die Optionen. :)
von Franken_Cone
22.03.2007, 16:42
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Wechsel Onlinerechnung -> Papierrechnung
Antworten: 8
Zugriffe: 1808

Wechsel Onlinerechnung -> Papierrechnung

Schönen guten Tag, ich bin Journalist und gerade dabei, meinen Verlag zu wechseln. Die neue Firma übernimmt sämtliche Telekommunikationskosten auch für die privaten Anschlüsse ihrer Mitarbeiter, benötigt dazu aber eine Rechnung in Papierform mit der Firmenadresse als aufgedruckter Anschrift. Im Mome...
von Franken_Cone
13.10.2006, 14:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug steht an und ich würde euch gerne mit einpacken
Antworten: 23
Zugriffe: 4770

Und zack! Erst mal: Ganz großes Kino beim DSL-Wechsel, der Techniker hat ganze drei Minuten gebraucht, keine Kellertour, soweit ich sehen kann alles spitze. Dafür erst mal vielen Dank. Zum Abschluss noch eine Frage: Da ich ja einen komplett neue Internetzugangsnamen/passwort habe, frage ich mich, ob...
von Franken_Cone
03.10.2006, 02:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug steht an und ich würde euch gerne mit einpacken
Antworten: 23
Zugriffe: 4770

Na, da mach ich doch schon mal ein Stück weit ein Fass auf! Auf Grund meiner Wohnsituation müsste ich dann nur noch Eines wissen: Reicht für den Techniker der Zugang zur TAL-Dose oder muss er evtl. runter in den Keller? Dann nämlich müsste ich beim Nachbarn um Zugang bitten. Vor 2 Monaten war die TA...
von Franken_Cone
29.09.2006, 18:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug steht an und ich würde euch gerne mit einpacken
Antworten: 23
Zugriffe: 4770

So, da bin ich wieder. Post habe ich von euch mittlerweile bekommen (auch, wenn ihr es an meine GAAAAAANZ alte Adresse schicken wolltet, die schon seit 2 Jahren nicht mehr stimmt ;) ). Wie stehts denn mittlerweile um einen Termin?
von Franken_Cone
17.09.2006, 00:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug steht an und ich würde euch gerne mit einpacken
Antworten: 23
Zugriffe: 4770

Da bin ich wieder! So, man hat mir gesagt nach ca. einer Woche nach Beauftragung sollte ich mich hier melden um nachzufragen, ob der Termin hinhaut und auch sonst alles glattgeht. Das möchte ich hiermit getan haben. Außerdem hätte ich vielleicht einen neuen Kunden, müsste dazu aber die Leitungsmögli...
von Franken_Cone
07.09.2006, 16:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel Alice -> M-Net Empfehlenswert?
Antworten: 13
Zugriffe: 3161

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei der Nefkom. Prima Anschluss, erstklassiger Preis und ein Top-Service - schau dir allein mal unser Forum hier an. Ich hatte ein einziges Mal echte Schwierigkeiten mit meinem Anschluss. Dafür Hilfe zu bekommen war aber auch kein Problem - und seitdem schnurrt DSL ge...
von Franken_Cone
06.09.2006, 15:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug steht an und ich würde euch gerne mit einpacken
Antworten: 23
Zugriffe: 4770

Zwei Fragen zum Umzugsformular: 1.) Es gibt in der neuen Wohnung zwar eine Telefonbuchse, die ist aber natürlich vom Vormieter abgemeldet. Das bedeutet die Option "Kein Anschluss" muss angekreuzt werden, richtig? 2.) Da mein Modem fast 2 Jahre alt ist (Ein SpeedTouch mit USB) wollte ich wi...
von Franken_Cone
22.08.2006, 23:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug steht an und ich würde euch gerne mit einpacken
Antworten: 23
Zugriffe: 4770

Ah ja, eine Kleinigkeit noch: Wird mein jetziger DSL-Anschluss während des Transfers, also den 4 Wochen Bearbeitungszeit, abgeschaltet? Oder geschiet die Umschaltung von der alten Adresse erst, wenn der Mitarbeiter das Ganze tatsächlich bei mir im neuen Zuhause installiert? Das ist für mich wichtig,...
von Franken_Cone
22.08.2006, 13:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug steht an und ich würde euch gerne mit einpacken
Antworten: 23
Zugriffe: 4770

Danke schön. :)
Das hilft mir sehr weiter.
von Franken_Cone
22.08.2006, 02:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug steht an und ich würde euch gerne mit einpacken
Antworten: 23
Zugriffe: 4770

Umzug steht an und ich würde euch gerne mit einpacken

Bin seit ca. 18 Monaten bei euch dabei und ziehe jetzt um. Meine Vertragsnummer ist die 102941-109883. In Zukunft wohne ich: Am Kühbuck 12 91154 Roth Laut Anschlusscheck kein Problem für die NEFkom. Da ich momentan irgendwo zwischen dem Busen der Natur und dem Ar*** der Welt residiere, war mehr als ...

Zur erweiterten Suche