Die Suche ergab 3 Treffer

von wari56
09.11.2007, 11:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Unterschleissheim: Geschwindigkeitseinbruch zu Stoßzeiten?
Antworten: 23
Zugriffe: 3552

Hallo M-net, ich bin auch ein Kunde aus Unterschleißheim und habe ähnliche Erfahrungen wie Dr. No und tom_aus_ush mit meiner DSL-Bandbreite. Die beiden o.g. Kunden haben ja einen sehr fundierten Bericht gegeben und einige Mutmaßungen über die Ursachen genannt. M-net ist so erstaunlich ruhig, keine R...
von wari56
01.03.2007, 12:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 786446

Hallo Support-Team

möchte gerne die Länge meiner TAL erfahren.

Meine Vertrags-Nummer ist die 20050314516.

Besten Dank im Voraus,

Walter
von wari56
02.02.2007, 02:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi DSL 16000/Analog mit einer Gleichtaktstörung
Antworten: 8
Zugriffe: 1388

Hallo Stephan, ich benutze auch eine AVM FritzBox (die 7170) und habe neben DSL einen Analog-Telefon-Anschluss. Dieses Nebengeräusch wurde bei mir über den am USB-Port der FritzBox angeschlossenen Drucker eingeschleift. Eine Erdung der USB Kabelabschirmung hat bei mir dieses Problem beseitigt. Viel ...

Zur erweiterten Suche