Die Suche ergab 20 Treffer

von Odvs
30.08.2019, 18:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: "Tarifwechsel nicht verfügbar"
Antworten: 5
Zugriffe: 310

Re: "Tarifwechsel nicht verfügbar"

Hallo Florian,

ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

Ich dachte mit "Shop" ist eben diese Bestellung auf der Website gemeint - mein Fehler.

Danke für die Mühe..

Gruß
Onur
von Odvs
29.08.2019, 17:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: "Tarifwechsel nicht verfügbar"
Antworten: 5
Zugriffe: 310

Re: "Tarifwechsel nicht verfügbar"

Hallo Florian, ich habe das nun über die Website einfach mal bestellt. Muss ich trotzdem das Formular "Auftrag Anbieterwechsel" ausfüllen? Ich habe nähmlich angehakt dass ich bereits bei einem Anbieter bin und meine Rufnummer mitnehmen möchte - weil beides natürlich stimmt, nur leider bei ...
von Odvs
28.08.2019, 17:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: "Tarifwechsel nicht verfügbar"
Antworten: 5
Zugriffe: 310

"Tarifwechsel nicht verfügbar"

Hallo zusammen, da ich bereits seit insgesamt mindestens 20 Minuten lang noch in der Warteschlange bei der Kundenhotline hänge versuche ich es nebenbei hier im Forum. Ich habe gesehen, dass bei uns endlich 50 Mbits verfügbar sind. Gerne würde ich wechseln, jedoch steht auf der Seite beim Tarifwechse...
von Odvs
25.01.2018, 19:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox Upgrade möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 504

FritzBox Upgrade möglich?

Hallo,

ich hatte über das Kundenservice eine Mail geschrieben, jedoch kam leider keine Rückmeldung.

Ich habe die FritzBox 7360 und anscheinend gibt es zur Zeit die FritzBox 7430 kostenlos mit zum Vertrag. Da wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass auch wir diese FritzBox als Upgrade bekommen?
von Odvs
18.07.2017, 21:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wackelkontakt an der Fritzbox?
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Re: Wackelkontakt an der Fritzbox?

Hallo,

wo bekomme ich denn so ein Kabel her? Die wurde ja mitgeliefert mit der Fritzbox - Wie geht ihr hier normalerweise vor?

Gruß
Onur
von Odvs
16.07.2017, 15:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wackelkontakt an der Fritzbox?
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Re: Wackelkontakt an der Fritzbox?

So - Für alle die das selbe Problem haben. Anscheinend kann dieses DSL Kabel am Router nichtmal ein wenig runterhängen (also ziehen) ohne problemlos zu laufen. Wenn ich dieses Kabel Beispielweise an die Wand klebe damit es nicht nach unten "fällt", habe ich keine Probleme. Sobald es dort l...
von Odvs
11.07.2017, 21:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Wackelkontakt an der Fritzbox?
Antworten: 7
Zugriffe: 733

Wackelkontakt an der Fritzbox?

Hallo zusammen, ich habe leider immer noch (heute sehr stark - war aber eine lange Zeit ruhe) hin und wieder das Problem, dass die DSL Synchronisation abbricht. Die Störabstandsmarge sinkt stark bei beiden Richtungen und CRC Fehler bei Fritzbox und Vermittlungsstelle treten auf. http://i.imgur.com/G...
von Odvs
25.07.2016, 13:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Sync Störung (CRC-Fehler)
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Re: DSL-Sync Störung (CRC-Fehler)

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
von Odvs
25.07.2016, 13:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Sync Störung (CRC-Fehler)
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Re: DSL-Sync Störung (CRC-Fehler)

Oh.. Ich hätte gemeint Standardweise sind alle Regler in der Mitte... Sorry dafür. http://i.imgur.com/zopGwue.png So sieht es nun aus ohne Verlängerung etc.. Sind die Werte OK? Das einzige Problem was ich nun habe, ist dass ich ohne Verlängerung nicht im LAN online gehen kann - was sehr schlecht ist...
von Odvs
25.07.2016, 13:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Sync Störung (CRC-Fehler)
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Re: DSL-Sync Störung (CRC-Fehler)

Also wenn ich den Regler auf Normal stelle dann have ich 645 Upload - ohne Verlängerung etc.
von Odvs
25.07.2016, 12:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Sync Störung (CRC-Fehler)
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Re: DSL-Sync Störung (CRC-Fehler)

Hi Yusuf, Danke für deine Antwort. Ich habe eine Verlängerung am Router hängen, da die TAE Dose zu weit weg ist. Ich habe die Verlängerung kurz entfernt und den Router direkt an die TAE Dose gesteckt aber das Problem besteht weiterhin. Wir haben nur eine TAE Dose, von einer zweiten wüsste ich nichts...
von Odvs
24.07.2016, 12:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: DSL-Sync Störung (CRC-Fehler)
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

DSL-Sync Störung (CRC-Fehler)

Hallo.. bei uns wurde vor ewigkeiten mal die Leitung angepasst weil wir des öfteren Sync-Abbrüche hatten. Ich glaube ich habe das Problem gefunden. In den Router ging glaube ich ein (DSL?) 2-adriges Kabel rein (das graue) obwohl da ein 4-adriges graues Kabel rein muss. Ich denke es ist das richtige,...
von Odvs
26.06.2016, 22:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Abends hoher Ping zu IPv4 Verbindungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1751

Re: Abends hoher Ping zu IPv4 Verbindungen

Habe heute auch Probleme mit dem Ping. Auf manchen Seiten bzw. Spielen habe ich ~180 ms. Wenn ich aber z.B. Google Pinge habe ich stabile 12 ms.
von Odvs
12.06.2015, 10:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FastPath - einige Fragen.
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Re: FastPath - einige Fragen.

Habe übrigens noch nichts bekommen. Nicht, dass ich vergessen wurde? :mrgreen:
von Odvs
09.06.2015, 21:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FastPath - einige Fragen.
Antworten: 2
Zugriffe: 528

FastPath - einige Fragen.

Hallo, ich hätte einige Fragen im Bezug auf FastPath, da ich mich damit leider nicht wirklich viel auskenne. Wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar :D 1. Kann ich das kostenlos testen für einen Tag oder so? 2. Dies kostet 1€ monatlich, ist das richtig? 3. Kann ich das s...

Zur erweiterten Suche