Die Suche ergab 8 Treffer

von Wuschlbaby
26.02.2008, 21:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Unterschriftensammlung für DSL???
Antworten: 5
Zugriffe: 1342

hey mike, ich denke, je weiter man richtung kloster fährt, umso höher wird das alter. so viele junge leut, die zur zeit bei uns einziehen, könnte man fast meinen, das durchschnittsalter liegt so bei 30 jahren. ;) ja das smart-dsl haben wir uns schon auch überlegt, aber wenns mal stärker regnet, es n...
von Wuschlbaby
25.02.2008, 21:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Unterschriftensammlung für DSL???
Antworten: 5
Zugriffe: 1342

hey hallomike, das problem ist ja, dass wir auf der anderen seite der B17 wohnen. und dass die wiesenstraße dsl bekommen hat, wissen wir ja auch. damals hatten wir bei der unterschriftensammlung von der telekom ja auch mitgemacht. aber nur der grabener teil hat diese leitung bekommen, wir untermeiti...
von Wuschlbaby
22.02.2008, 15:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Unterschriftensammlung für DSL???
Antworten: 5
Zugriffe: 1342

Unterschriftensammlung für DSL???

Hallo Zusammen, ich hätte eine für unseren Bereich wichtige Frage. Lohnt sich denn eine Unterschriftensammlung in unserem Gebiet 86836 Lagerlechfeld-Süd, um DSL zu bekommen? Wenn ja, wie viele Unterschriften benötigt man, um eins zu bekommen?!?!? Bei der Telekom gibt es ähnliche Aktionen, und es hat...
von Wuschlbaby
31.01.2008, 19:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ab wann ist DSL in 86836 Lagerlechfeld möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 659

Ab wann ist DSL in 86836 Lagerlechfeld möglich?

Hallo Zusammen, Liebes Support-Team, ich habe eine Frage an Euch, die mir sehr am Herzen liegt. Wir würden gerne auch die Vorteile von DSL nutzen, jedoch ist dies bei uns nicht möglich. Vor einem Jahr wurde bereits eine Unterschriften-Aktion über die Telekom gestartet, in der mind. 150 Interessenten...
von Wuschlbaby
01.02.2007, 20:27
Forum: E-Mail
Thema: Probleme mit Outlook 2003
Antworten: 7
Zugriffe: 2591

UI!!!!

:D

Vielen Dank Yusuf,

du hattest recht :oops:

habe nun die mxxxx nummer eingegeben,
nun funktioniert alles wunderbar.

Vielen Herzlichen Dank nochmal für deine Hilfe.

Gruß

Karo
von Wuschlbaby
01.02.2007, 20:05
Forum: E-Mail
Thema: Probleme mit Outlook 2003
Antworten: 7
Zugriffe: 2591

na der benutzername ist ja der gleiche wie bei meiner mail-add vor dem @. und das passwort ist ja richtig eingegeben.

achja...

dann probiere ich mal den thunderbird aus..
:wink:
von Wuschlbaby
01.02.2007, 19:43
Forum: E-Mail
Thema: Probleme mit Outlook 2003
Antworten: 7
Zugriffe: 2591

Hallo Yusuf, ich werde von Outlook ständig nach einer Passworteingabe gefragt. wenn ich dann auf Abbrechen gehe, kommt folgende fehlermeldung: Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "Privat - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Ü...
von Wuschlbaby
01.02.2007, 16:35
Forum: E-Mail
Thema: Probleme mit Outlook 2003
Antworten: 7
Zugriffe: 2591

Probleme mit Outlook 2003

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook. ich kann zwar wunderbar die mails verschicken, jedoch kann ich keine empfangen... ich habe die servernamen richtig eingegeben, jedoch kann werde ich trotz allem ständig nach meinem passwort von outlook gefragt, wenn ich mails von m-net runterladen will...

Zur erweiterten Suche