Die Suche ergab 23 Treffer

von Keks_MKK
05.02.2017, 13:40
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2316
Zugriffe: 176384

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo Supporter, ich habe eine Nachricht per PM geschickt, da mein Providerwechsel erst am 30.03.2017 stattfindet. Bitte die gebuchte (4,90€/Monat) IP4 Option in der Auftragsbestätigung vom 03.10.2016 stornieren und die nun kostenfreie IP4 Option aus der aktuellen Aktion zu meinem Providerwechsel zu...
von Keks_MKK
31.07.2015, 20:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt
Antworten: 23
Zugriffe: 3288

Re: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt

Update 31.07.2015 Leider bei unterschiedlichen Auskünften, ob ein stornierter Auftrag wieder reaktiviert werden kann, mit dem zum Zeitpunkt entsprechendem Vorteil/Aktionscode, scheint mein Wechsel von der Telekom zu M-net eher nicht stattzufinden. Alles nur, weil man mich nicht über einer fehlenden...
von Keks_MKK
30.07.2015, 22:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt
Antworten: 23
Zugriffe: 3288

Re: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt

Update 30.07.2015 Es wird immer bunter, d.h. das M-net Regionalbüro gab mir nach Rücksprache mit München die Auskunft, dass keine Reaktivierung möglich sei, auch das keine Unterlagen vom Freitag eingegangen sind. Komisch, heute früh mein Anruf in München ergab, dass man dies doch möglich machen kön...
von Keks_MKK
26.07.2015, 11:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt
Antworten: 23
Zugriffe: 3288

Re: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt

Update vom 26.07.2015 Ich habe den Wechsel zu M-net auf April 2016 verschoben , weil M-net nicht sicher garantieren konnte, das ich X-Tage/Wochen ohne Internet und Telefon bin. Der Fehler liegt hier, das M-net mich leider nicht darüber informierte, das man selbst nicht kündigen soll. Eine Kündigung...
von Keks_MKK
11.03.2015, 12:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt
Antworten: 23
Zugriffe: 3288

Re: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt

Das Team von M-Net in Gelnhausen konnte helfen und hat sehr wirkungsvoll unterstützt. Die haben auch keinen Einfluss darauf und sind auf der normalen Prozedur angewiesen und verweisen zum M-net Support. Der Fehler liegt das M-net nicht gekündigt hatte und das System->Übernahme greift. Die Foren sin...
von Keks_MKK
10.03.2015, 15:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt
Antworten: 23
Zugriffe: 3288

Re: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt

Was wäre wenn ich jetzt einen Call Plus Anschluss bei der Telekom bestelle - Monatlicher Grundpreis für Standard (Analog) 18,95 Euro - Der einmalige Bereitstellungspreis für einen neuen Telefonanschluss in Höhe von 69,95 Euro entfällt, sofern der vorhandene Anschlusstyp Standard (Analog) oder Univer...
von Keks_MKK
10.03.2015, 15:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt
Antworten: 23
Zugriffe: 3288

Re: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt

Einen Übergangszugang per UMTS Stick bietet M-net nicht an, andere Anbieter wie Vodafone, 1und1.... sind dort weiter.

Warum kann ich als Kunde nicht bestimmen, ich zahle ja an die Telekom, meinen Vertrag/Leitung vorzeitig freizugeben, natürlich bezahle ich bis zum Ende der Laufzeit?
von Keks_MKK
10.03.2015, 14:59
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt
Antworten: 23
Zugriffe: 3288

Re: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt

Florian S. hat geschrieben:Einen Anschluss selbst zu kündigen und bei einem anderen Anbieter einen Neuauftrag zu beantragen birgt dieses Risiko generell und nicht nur bei M-Net.


Das ist mir schon klar, nur geht es jetzt um M-net, wo ich Kunde werden will/werden könnte/oder auch nicht.
von Keks_MKK
10.03.2015, 14:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt
Antworten: 23
Zugriffe: 3288

Re: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt

Die aktuelle bitte Ihre Auftragsabteilung ansprechen, ob eine Vorabanfrage auf die entsprechende Leitung möglich ist und mir dann entsprechende Infos zukommen lassen ist noch offen/in Bearbeitung?
von Keks_MKK
10.03.2015, 14:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt
Antworten: 23
Zugriffe: 3288

Re: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt

Das Problem ist doch klar folgendes, M-net hat es versäumt dem Kunden, in dem Fall mir, zu sagen das ich meine Kündigung hätte zurückziehen müssen, so dass M-net diese dann selbst in meinem Auftrag mit der Bestellung bei der Telekom einreicht. Nur so wäre ein Übergang und eine Versorgung von Telefon...
von Keks_MKK
10.03.2015, 12:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt
Antworten: 23
Zugriffe: 3288

Re: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt

Antwort vom Support 10.03.2015 Eine Rückmeldung von der Auftragsabteilung und auch eine Erklärung für das genannte Vorgehen ist: M-net kann erst 7 Werktage vor dem 31.03.2015 die TAL neu beauftragen, da die Telekom erst dann die Kündigung der Leitung im System hinterlegt. Davor geht es nicht da die...
von Keks_MKK
09.03.2015, 22:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt
Antworten: 23
Zugriffe: 3288

Re: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt

Update: M-net Support schreibt: Wir fragen in einer solchen Situation mit "Vormieterdaten" an, was in Deinem Fall Deine Daten sind. Eine feste Zusage können wir erst treffen wenn wir auch eine Rückmeldung haben. Wenn wir die Anfrage früher starten bekommen wir, wie bisher, eine negative R...
von Keks_MKK
09.03.2015, 18:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt
Antworten: 23
Zugriffe: 3288

Re: VDSL Bestellung M-net - mein Bericht... folgt

Also, ich hatte Kontakt übers Forum zum M-net Support, nicht zu den vor Ort Sub-Vertragspartner, von diesen halte ich überhaupt nichts wenn man direkt bei M-net bestellt hat. Letztere Fragen auch nur bei M-net an und sind nicht berechtigt Infos von der Telekom einzuholen, weil bekommen keine. Der Su...
von Keks_MKK
06.03.2015, 18:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Gesetzesentwurf gegen Routerzwang kommt
Antworten: 14
Zugriffe: 2607

Re: Gesetzesentwurf gegen Routerzwang kommt

Bestellt habe ich auch die normale M-Net Home Box = Fritzbox 7360. Eine spezielle Firmware ist eigentlich nicht drauf, nur ein Bit wird gesetzt das sich diese als M-Net ausgiebt, das geschieht normal beim ersten connecten über die TR069 Schnittstelle, wo auch Voip.... Einstellugen konfiguriert werde...

Zur erweiterten Suche