Die Suche ergab 11 Treffer

von kinnetik2
20.10.2017, 17:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4643
Zugriffe: 348644

Re: FritzBox 7490 OS 06.90 - Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo, ich warte auch noch auf die 6.90...
von kinnetik2
18.10.2017, 23:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4643
Zugriffe: 348644

Re: FritzBox 7490 OS 06.90 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte updaten, bei mir ist immer noch die 6.60 drauf.
Danke
von kinnetik2
14.04.2015, 21:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Langsame Glasfaser
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Langsame Glasfaser

Hallo zusammen, die letzten 14 Tage habe ich immer öfter sehr langsame Datentransferraten. Manchmal hilft ein Neustadt der Fritzbox, manchmal bleibt die Geschwindigkeit niedrig. Mit niedrig meine ich 13 Mbits bei einem 100 Mbits Vertrag. Siehe Attachment. Verbindung der Rechner erfolgt per Gigabit E...
von kinnetik2
11.03.2015, 11:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fehlerzähler Fritzbox 7490 / Geschwindigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 2608

Re: Fehlerzähler Fritzbox 7490 / Geschwindigkeit

Also bei mir ist alles mit Gigabit LAN und Gigabit Switches ausgelegt, ich schreibe und lese auf meiner NAS mit 60-100 MB/s Rechner, die direkt an der Fritzbox angeschlossen sind kommen auch "nur" auf 92-93 Mbits (Mnet Speedtest), Downloads mit max 11.5Mbyte/s Ports sind auf 1Gb/s eingeste...
von kinnetik2
10.03.2015, 15:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fehlerzähler Fritzbox 7490 / Geschwindigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 2608

Re: Fehlerzähler Fritzbox 7490 / Geschwindigkeit

@Giesinger Trambahner: nee es geht über LAN und ich habe sämtliche Speedtests und Server ausprobiert.

Bin davon ausgegangen, dass direkt in der Innenstadt, als einziger Nutzer im Gebäude die 100 Mbits auch erreicht werden.
von kinnetik2
03.03.2015, 13:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fehlerzähler Fritzbox 7490 / Geschwindigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 2608

Fehlerzähler Fritzbox 7490 / Geschwindigkeit

Hallo zusammen, ich habe jetzt knapp 1 Woche meine 100 Mbit/s Leitung, soweit funktioniert es, jedoch ab und zu sind einige Abbrüche bemerkbar. In meiner Fritzbox steht jetzt im Fehlerzähler folgendes Fritz!Box (Sekunden mit Fehlern(ES) 40) und mit vielen Fehlern (SES) 6 unter Nichtbehebbare Fehler ...
von kinnetik2
23.02.2015, 16:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internetzugang am Umstellungstag
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Kein Internetzugang am Umstellungstag

Hallo zusammen, ich bin heute umgestellt worden auf Surf&Fon 100, habe die Fritzbox 7490 angeschlossen und nun ja: a) es ist nur die FW Fritz!OS6.20 drauf, laut Forum soll es ja schon 6.23 von M-Net geben ? b) kriege ich keine Internetverbindung, unter DSL steht zwar verbunden, 100,9 Mbits aber ...
von kinnetik2
20.02.2015, 11:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Config übertragen Fritzbox 7490
Antworten: 1
Zugriffe: 335

Config übertragen Fritzbox 7490

Hallo zusammen, ich habe bisher schon eine Fritzbox 7490 und bekomme jetzt die neue von M-Net, kann ich zumindest meine Settings von der alten Fritzbox übernehmen ? Soweit ich weiss kann man ja die Einstellungen sichern ? Oder würde mir dass die Config vom M-Net 7490 zerschießen ? Danke und Gruß Chris
von kinnetik2
19.02.2015, 16:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Tarifwechsel Probleme

Danke für die schnelle Antwort, ich denke auch nicht, dass es bis morgen bzw. Montag etwas wird, da ich immer noch die 7490 nicht erhalten habe.

Aber mal sehen ob es was hilft.
von kinnetik2
19.02.2015, 15:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Tarifwechsel Probleme

Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem" nachdem mit fast 3 Jahren Verzug und 5x vertrösten der Wohnungswirtschaft bei M-Net (Herr X) wurde Ende Januar bei uns in der Altstadt Glasfaser verlegt. Wobei das nicht ganz richtig ist, M-Net hat lediglich 3 Jahre gebraucht eine MDU anzuschlie...
von kinnetik2
19.02.2015, 15:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5847
Zugriffe: 743186

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Könnt ihr das bei mir bitte auch mal checken ?
M000101231

Zur erweiterten Suche