Die Suche ergab 4 Treffer

von Walkertshofener
20.02.2015, 17:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Downloadspeed plötzlich langsamer als gewohnt
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Re: Downloadspeed plötzlich langsamer als gewohnt

Ich bin mir da aber ganz sicher das ich damals 14 Mbit/s hatte. Kann das sein dass die Telekom das in letzter Zeit umgeklemmt hat sodass ich jetzt so weit von Hauptverteiler entfernt bin? Weil seit Frühjahr 2014 waren sie immer dran dass sie VDSL zu uns bekommen. Vielleicht is da was schief gegangen...
von Walkertshofener
20.02.2015, 12:26
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Downloadspeed plötzlich langsamer als gewohnt
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Re: Downloadspeed plötzlich langsamer als gewohnt

Wie meinst du das mit der Leitungslänge?

Habe seitdem ich den Anschluss habe immer wieder mal einen Speedtest gemacht und hatte immer zwischen 12-15 Mbit/s .
von Walkertshofener
19.02.2015, 16:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Downloadspeed plötzlich langsamer als gewohnt
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Re: Downloadspeed plötzlich langsamer als gewohnt

Splitter ist getauscht. Kabel hab ich die originalen die bei der FritzBox bzw. dem Splitter dabei sind verwendet. Somit keine Verlängerungen oder dergleichen!
von Walkertshofener
18.02.2015, 20:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Downloadspeed plötzlich langsamer als gewohnt
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Downloadspeed plötzlich langsamer als gewohnt

Hi, bin seit längerem bei euch Kunde. Vor ein paar Woche lief noch alles wie es soll -> Sync mit ca. 14mbit (statt 18mbit, aber damit kann ich leben und wäre sehr froh, wenn es wieder so funktionieren würde), keine Abbrüche. Seit Ende Januar synct meine Fritzbox nur noch mit ca. 6 mbit. Hatte auch n...

Zur erweiterten Suche