Die Suche ergab 40 Treffer

von Biber
24.01.2019, 17:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ärger und höhere Kosten durch unzulänglichen Kundenservice
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: Ärger und höhere Kosten durch unzulänglichen Kundenservice

Hallo Florian S., ich entschuldige mich bei Dir für die Unannehmlichkeiten. Gerne habe ich Dir eine einmalige Gutschrift von 15,00 EUR gebucht. Vielen Dank für beides, und noch dazu so schnell! Das Forum ist eine gute Sache. Ich hatte den Ablauf auch per Mail auf die automatische Support-Zufriedenhe...
von Biber
24.01.2019, 14:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Ärger und höhere Kosten durch unzulänglichen Kundenservice
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Ärger und höhere Kosten durch unzulänglichen Kundenservice

Hallo, heute möchte ich Euch von den Erlebnissen beim Umzug mit M-net berichten - die für uns ärgerlich und mit Kosten verbunden waren. 20.12., morgens: Wir ziehen um, Laut M-net sollte der Telefonanschluss auch umziehen. Er ist schon am frühen Morgen abgeschaltet, was nach meiner Erinnerung nicht a...
von Biber
01.11.2018, 23:00
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Mail abgewiesen wegen "poor reputation"
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: Mail abgewiesen wegen "poor reputation"

oder hast du einen eigenen Mailserver am M-net-Anschluss hängen?


Nein, habe ich nicht.
von Biber
01.11.2018, 17:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Mail abgewiesen wegen "poor reputation"
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Mail abgewiesen wegen "poor reputation"

Hallo,

ich bekam heute eine E-Mail zurück mit der Begründung

"Your access to this mail system has been rejected due to the sending MTA's poor reputation."

Was ist da los? Ich hoffe, das ist kein Dauerzustand?

Wobei eine Mail ein paar Stunden zuvor offenbar durchgekommen war.
von Biber
09.10.2018, 10:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Re: Verbindungsabbrüche

Yusuf hat geschrieben:ich habe hierzu eine Störungsmeldung an unsere Technik eröffnet.


Danke.
von Biber
09.10.2018, 09:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 256

Verbindungsabbrüche

Hallo, bei uns gab es gestern schon wieder Verbindungsabbrüche. Ich konnte um kurz vor 20 Uhr zunächst nicht zuhause anrufen, die Nummer war erst "nicht bekannt", dann "derzeit nicht erreichbar", beim vierten Versuch klappte es. Später wurde dann ein längeres Telefonat zweimal un...
von Biber
27.08.2018, 16:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Verbindungsabbrüche

Die Leitungswerte an Deinem Anschluss deuten auf ein Problem mit der internen Verkabelung hin. Bitte stelle sicher, dass diese ordentlich gesteckt ist, Nur die erste TAE-Dose der Wohnung sowie keine Verlängerung genutzt wird. Vor einigen Monaten war ein Techniker hier und hat sich alles angeschaut....
von Biber
27.08.2018, 14:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Verbindungsabbrüche

Hallo,

ich hatte hier heute schon zahlreiche Verbindungsabbrüche. Was ist denn los?

Grüße,
Biber
von Biber
12.05.2018, 10:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: Verbindungsabbrüche

die Störungsmeldung wurde am 08.05. bearbeitet. Beim Rückruf ging nur die Mailbox ran, deshalb hat der Kollege eine SMS (ca. 15:05 Uhr) gesendet . Gruß, Yusuf Ich habe keine SMS bekommen - es gibt aber ein zweites Handy im selben Vertrag. Bitte an die Technik weitergeben: Meine Handynummer ist die ...
von Biber
10.05.2018, 19:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: Verbindungsabbrüche

Den Rest des Tages war die Leitung dann doch stabil - ob das wohl mit meinem Anruf bei der Hotline zu tun hatte, trotz Feiertag? Auf jeden Fall bin ich heilfroh ...
von Biber
10.05.2018, 10:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: Verbindungsabbrüche

ich habe das Anliegen an unsere Technik zur Prüfung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen. Gruß, Yusuf Bis jetzt habe ich von der Technik nichts gehört, aber jetzt gab es wieder mehrere Verbindungsabbrüche kurz nacheinander. Alle paar Minuten. Das sieht aus wie vor e...
von Biber
08.05.2018, 12:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Verbindungsabbrüche

Hallo,

seit gestern habe ich regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche, sie scheinen häufiger zu werden.

Ich habe nichts verändert, nur heute einmal kurz die (erst wenige Monate alte) Fritzbox vom Strom genommen, was aber nicht geholfen hat.

Was ist da los?

Schöne Grüße,
Biber
von Biber
25.03.2018, 13:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Zu wenig Mbit?
Antworten: 5
Zugriffe: 468

Re: Zu wenig Mbit?

Danke für Eure Antworten. Damit muss ich dann eben klarkommen.
von Biber
23.03.2018, 16:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Zu wenig Mbit?
Antworten: 5
Zugriffe: 468

Re: Zu wenig Mbit?

Nach dem Neustart der Fritzbox:

Download:
IST: 4,26 Mbit/s

Upload:
IST: 0,52 Mbit/s

Das ist zu wenig?
von Biber
23.03.2018, 15:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Zu wenig Mbit?
Antworten: 5
Zugriffe: 468

Zu wenig Mbit?

Hallo, bei Skype-Gesprächen passiert es immer wieder, dass ich meinen Gesprächspartner gut höre, er aber mich nicht. Wobei es offenbar anfangs gut ist und dann schlechter wird. Wenn ich neu wähle, kann dasselbe passieren oder die Gesprächsqualität bleibt stabil. Ich merke davon nichts außer dass der...

Zur erweiterten Suche