Die Suche ergab 11 Treffer

von mika
20.06.2017, 18:05
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Rücksendung Glasfaser Router
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Re: Rücksendung Glasfaser Router

Das Rücksendelabel zum kostenfreien Rückversand hingegen wird nur einmal mit dem versendeten Endgerät zur verfügung gestellt. Diese sind in jedem Paket bei Zusendung beigelegt. Das ist genau das Problem, denn meinem Paket lag ein solches Rücksendelabel nicht bei. Zum versenden eines Labels möchte i...
von mika
14.06.2017, 14:14
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Rücksendung Glasfaser Router
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Rücksendung Glasfaser Router

Hallo M-Net,

Ich würde gerne meinen Router an euch schicken. Man sagte mir, dass ich eine Retourmarke bei Vertragsbeginn bekommen haben sollte, dies war aber leider nicht der Fall.
Besteht die Möglichkeit, dass ihr mir eine solche Marke zukommen lassen könnt?

Viele Grüße,
Mika
von mika
10.01.2017, 15:14
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Anschluss und Installation trotz bestehender Leitung
Antworten: 1
Zugriffe: 648

Anschluss und Installation trotz bestehender Leitung

Hallo, An meiner Adresse ist M-Net FTTB verfügbar. Auf der Telefonleitung liegt aktuell ein - sehr lästiger und extrem störanfälliger - DSL Anschluss von o2 aus dessen Vetrag es kein Entrinnen gibt. Nur zu gerne möchte ich Kunde bei M-Net werden und diesem Leid ein Ende setzen. Bereits vor Ort war e...
von mika
26.09.2016, 14:23
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Umzug und Tarifwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 1130

Re: Umzug und Tarifwechsel

Hallo, es war kürzlich ein M-Net Techniker bei mir mit dem Ergebnis, dass ein Anschluss nicht geschaltet werden kann weil die Leitung durch einen anderen, vorher bereits geschalteten Anschluss meiner Freundin durch o2, belegt ist. Der Techniker meinte daraufhin, dass er die o2 Leitung nicht einfach ...
von mika
09.08.2016, 16:16
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Umzug und Tarifwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 1130

Re: Umzug und Tarifwechsel

Das ist abhängig vom gewünschten Endgeräte-ServicePaket bei den neuen Verträgen. Kostenfrei ist die Fritz!Box 7360. Diese kannst Du dann weiterhin behalten. Eine weitere Option ist z.b. "kein Endgerät", da Neuverträge für eigene Endgeräte ja von Haus auf die Zugangsdaten erhalten. In dies...
von mika
09.08.2016, 15:45
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Umzug und Tarifwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 1130

Umzug und Tarifwechsel

Hallo, Ich habe aktuell einen FTTH Premium Glasfaser Anschluss von M-Net mit dem ich sehr zufrieden bin. Bedingt durch einen Umzug muss ich diesen aber (leider) abgeben und mich mit einem normalen FTTB/FTTC Anschluss zufrieden geben. Daher habe ich folgende Fragen: - welcher Anschlusstyp erwartet mi...
von mika
04.08.2016, 14:59
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016
Antworten: 415
Zugriffe: 30444

Re: Zugangsdaten Surf&Fon/Surf-Flat ab 01.08.2016

Hallo,

Bei mir sind keine Daten hinterlegt. Bitte freischalten.

Danke.
von mika
22.01.2015, 14:48
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Hardwaretausch 7360 gegen 7490
Antworten: 10
Zugriffe: 1828

Re: Hardwaretausch 7360 gegen 7490

Ein höherer Router?

Tician, nimm es bitte nicht persönlich, aber das macht keinen Sinn. Ich finde es eine Unart als Internetprovider seinen Kunden einen Router aufzuzwingen, der mit dem bestellten Tarif die verfügbare Geschwindigkeit nicht erreicht bzw. nur teilweise. Oder?
von mika
22.01.2015, 14:42
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Zwangsrouter bei Umstellung dsl altvertrag nach Glasfaser
Antworten: 13
Zugriffe: 2967

Re: Zwangsrouter bei Umstellung dsl altvertrag nach Glasfase

Ich würde eine freie Lösung ebenfalls sehr begrüßen. Der Zwangsrouter mag zwar eine gute Lösung sein für die Mehrzahl an Kunden, die sich nicht damit beschäftigen möchten oder können, wie ihr Heimnetz ausgelegt ist. Aber ich denke es ist ein nicht ganz unerheblicher Anteil, der gerne auch auf andere...
von mika
21.01.2015, 16:16
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Hardwaretausch 7360 gegen 7490
Antworten: 10
Zugriffe: 1828

Re: Hardwaretausch 7360 gegen 7490

Wait, what?....

Was macht denn das für einen Sinn?

Also 49.90 EUR als einmalige Gebühr für die Serviceleistung könnte ich ja irgendwo noch nachvollziehen. Aber eine monatliche Gebühr für den Router ist dann schon bissle fremd oder?
von mika
21.01.2015, 15:07
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Hardwaretausch 7360 gegen 7490
Antworten: 10
Zugriffe: 1828

Hardwaretausch 7360 gegen 7490

Hallo liebes M-Net Team, hallo Sven, erstmal ein kurzes, ehrliches Lob: Euer FTTH Surf&Fon 100 Tarif läuft seit meiner Bestellung einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jedoch: die mir zur Verfügung gestellte FritzBox 7360 eignet sich nicht für meinen Anschluss, aufgrund von nur 2 ver...

Zur erweiterten Suche