Die Suche ergab 3 Treffer

von Roy Tagliaferro
27.01.2015, 13:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Übergabe des M-Net Vertrags an Nachmieter
Antworten: 17
Zugriffe: 1947

Re: Übergabe des M-Net Vertrags an Nachmieter

Hallo Florian,

Ich hoffe ich bin jetzt nicht blöd, aber habe bisher noch keine PNs bekommen.
Zumindest sehe ich keine, im Posteingang steht nur "Ordner ist zu 0% voll (0 von 100 Nachrichten gespeichert)
Neue Nachricht erstellen
Keine Nachrichten".

MfG
von Roy Tagliaferro
27.01.2015, 09:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Übergabe des M-Net Vertrags an Nachmieter
Antworten: 17
Zugriffe: 1947

Re: Übergabe des M-Net Vertrags an Nachmieter

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber leider will der Nachmieter den Vertrag doch nicht übernehmen :( Gekündigt hab ich ja schon, kann ich den Anschluss schon vor Vertragsende abschalten lassen, damit ich den Anschluss für den Nachmieter nicht blockiere? Die restlichen Monate zahle ich na...
von Roy Tagliaferro
25.01.2015, 21:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Übergabe des M-Net Vertrags an Nachmieter
Antworten: 17
Zugriffe: 1947

Übergabe des M-Net Vertrags an Nachmieter

Guten Abend, ich würde gerne erfahren, ob es möglich ist, den DSL Vertrag an den Nachmieter zu übergeben (natürlich mit dessen Einverständnis :lol: ). Ich schätze mal ich bräuchte dazu ein Formular, das ich im Internet bei M-Net bisher jedoch nicht finden konnte. Ist das überhaupt ohne Weiteres mögl...

Zur erweiterten Suche