Die Suche ergab 7 Treffer

von zitronendiesel
24.06.2019, 15:35
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox 7590 Neue Rufnummer eintragen
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Fritzbox 7590 Neue Rufnummer eintragen

Lösung meines Problems:

Es gibt wohl unterschiedliche Benutzernamen und PW. Der in der Auftragsbestätigung von M-Net gelistete BN unterscheidet sich von dem für die Telefon-Anmeldung. Alle Zugangsdaten sind online zu finden im Kundenportal von m-net!
von zitronendiesel
23.06.2019, 19:28
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox 7590 Neue Rufnummer eintragen
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Fritzbox 7590 Neue Rufnummer eintragen

Danke für die Hilfe - hat aber leider auch nicht geklappt. Ich denke, dass diese Störung nicht von mir/meiner FB ausgeht.

Ich war ja schon überrascht, wie viel Steine einem in den Weg gelegt werden, wenn man es wagt, seine eigene Fritzbox zu verwenden.
von zitronendiesel
22.06.2019, 21:26
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox 7590 Neue Rufnummer eintragen
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Fritzbox 7590 Neue Rufnummer eintragen

Neue Fritzbox 7590 angeschlossen und konfiguriert; Internet läuft! aber Telefon läuft nicht; - Eigene Rufnummer - nach Eintrag und Speicherung der Anmeldedaten erhalte ich immer Fehlermeldung: Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen: Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen ...
von zitronendiesel
15.01.2015, 15:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonie - Anschluss nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 578

Re: Telefonie - Anschluss nicht erreichbar

die Dame von der Telekom teilt mir soeben mit, dass die Kündigung zwar zum 7.1. erfolgte, die Portierung aber am 21.1. vorgenommen wird. Um dies früher zu erreichen, müsse dies der neue Anbieter (also M-Net) bei der Telekom beantragen! Deshalb noch einmal die Bitte: Könnt ihr bitte bei der Telekom m...
von zitronendiesel
15.01.2015, 15:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonie - Anschluss nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 578

Re: Telefonie - Anschluss nicht erreichbar

Kann da M-Net dran bleiben, soll heißen, noch mal nachfragen, die Telekom lässt mich nämlich am langen Arm verhungern. Ein Dutzend Anrufe bei der Störungsstelle brachten keinen Erfolg. Ich hänge gerade wieder seit 30 Minuten in der Warteschleife der Telekom und weiß, wie das enden wird ... Danke für...
von zitronendiesel
14.01.2015, 11:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonie - Anschluss nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 578

Re: Telefonie - Anschluss nicht erreichbar

Kd. nr. habe ich eingetragen -
heute noch reset ausprobiert, alle msn gelöscht, Telekom angerufen und Portierungsfehler gemeldet (mehrmals schon getan), Ergebnis: seit 1 Woche sind wir nicht erreichbar,

danke für jede HIlfe
von zitronendiesel
13.01.2015, 16:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Telefonie - Anschluss nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 578

Telefonie - Anschluss nicht erreichbar

Vor einer Woche von DTAG zu M-Net gewechselt, Internet funktioniert einwandfrei, Telefon: Ich kann telefonieren, man kann mich aber nicht anrufen; nur M-Net Kunden können mich telefonisch erreichen. Eigentlich paradiesische Zustände. Langsam möchte ich aber doch, dass man mich auch erreichen kann. W...

Zur erweiterten Suche