Die Suche ergab 4 Treffer

von wolfclaw
29.01.2007, 23:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: TAE-Kabel von TAE-Dose zu Splitter
Antworten: 8
Zugriffe: 1371

Vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort! Gibt es solche Kabel auch vorkonfektioniert, mit den passenden Steckern an den Enden? Das Problem ist, dass der Splitter von MNet eine Buchse hat wie ich sie vorher noch nicht gesehen habe, deswegen kenne ich den passenden Stecker bzw. das passend...
von wolfclaw
29.01.2007, 22:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: TAE-Kabel von TAE-Dose zu Splitter
Antworten: 8
Zugriffe: 1371

Das Telefon befindet sich momentan auch im Erdgeschoss, soll aber zukünftig ins Büro.

Momentan steckt es direkt im Splitter drinnen. Zukünfigt soll es aber an einen Fritz!Box Fon 5140-Router angeschlossen werden
von wolfclaw
29.01.2007, 21:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: TAE-Kabel von TAE-Dose zu Splitter
Antworten: 8
Zugriffe: 1371

TAE-Kabel von TAE-Dose zu Splitter

Hallo! Ich habe folgendes Problem... Meine TAE-Dose ist im Erdgeschoss und mein Büro im ersten Stock. Ich würde den Splitter gerne im Büro haben und bräuchte daher ein dementsprechend langes TAE-Kabel (15 m). Was ich nun brauche ist eine Beschreibung/Seriennummer/Identifikationscode anhand derer man...
von wolfclaw
29.01.2007, 21:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 729592

TAL

Hallo!

Ich würde mein Tal auch gerne wissen, Vertragsnummer: 20061030537

Viele Grüße,

wolfclaw

Zur erweiterten Suche