Die Suche ergab 4 Treffer

von Jimbo2k
29.12.2014, 14:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: immer wieder Verbindungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 937

Re: immer wieder Verbindungsabbrüche

Ich hab den Router über Amazon bestellt.

Und damals war da meines Wissens nach keine Kundennummer oder sonstiges dabei.

Und das ist zudem schon ne weile her, ich glaube nicht das ich noch die Rechnung dazu finde :D

Gibt es sonst keine andere Nummer die hier helfen kann?
von Jimbo2k
29.12.2014, 13:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: immer wieder Verbindungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 937

Re: immer wieder Verbindungsabbrüche

Wo find ich die Kundennummer? mal ganz blöd gefragt?
von Jimbo2k
29.12.2014, 13:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: immer wieder Verbindungsabbrüche
Antworten: 6
Zugriffe: 937

immer wieder Verbindungsabbrüche

Hallo Zusammen, Ich hab ebenfalls ständig diese ABbruche, kann sich das Problem mal jemand anschauen, ich hab schon an der Störsicherheit runtergedreht, hab versucht die alte DSL Version zu nutzen, aber alle hier Vorgeschlagenen Lösungen schlugen fehl, es war auch schon ein Techniker der Telekom vor...
von Jimbo2k
29.12.2014, 10:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Re: Verbindungsabbrüche

Ich klinke mich mal hier ein,

Bei Mir ist es genau das gleiche Problem, ständige Abbrüche der Verbindung. Es War auch schon ein Telekom Techniker vor Ort, aber er konnte natürlich auch nichts feststellen, es ist total nervig :( ich hoff es kann mir jemand helfen

Zur erweiterten Suche