Die Suche ergab 199 Treffer

von Bass-T.
28.11.2007, 19:32
Forum: Café
Thema: I Love Munich
Antworten: 7
Zugriffe: 2692

ger1294 hat geschrieben:Glücklicherweise ist im Allgäu ja die M-Net Versorgung schon recht weit fortgeschritten, so dass man durchaus Auswahl bei den Wohnorten hat.

Du wählst also deinen Wohnort inkl. Wohnung nach M-net DSL Verfügbarkeit aus?! :freak
von Bass-T.
27.11.2007, 21:25
Forum: Café
Thema: I Love Munich
Antworten: 7
Zugriffe: 2692

thm hat geschrieben:Trotzdem: wirklich sehr schöne Bilder. Hobby ?

Ja. Wenn ich Freizeit habe nehme ich mir die Kamera, fahre dorthin, wo es mir gefällt und fotografiere einfach Blickwinkel, Muster und Objekte, die mir gefallen.

Grüße mir (das beschauliche) Cambodunum !

Da kennt sich jemand aus.
von Bass-T.
27.11.2007, 20:14
Forum: Café
Thema: I Love Munich
Antworten: 7
Zugriffe: 2692

Naja, von München hab ich eigentlich wenig zu bieten. Ist ein ungemütliches in die Länge gezogenes Dorf, voll mit arroganten und spießigen Bewohnern, die sich einbilden in einer Großstadt zu leben und einer krankhaften Arbeitsmentalität (Leben, um zu arbeiten). Deshalb wohne ich jetzt im schönen All...
von Bass-T.
05.11.2007, 20:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Große Probleme bei der Vertragsübernahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Neuer Anruf bei der Hotline: Der Mitarbeiter war sehr in Feierabendstimmung und wollte das Problem natürlich einem Sachbearbeiter übergeben, der mich dann zurückruft. Nach meiner Auskunft darüber, dass die imaginären M-net Sachbearbeiter grundsätzlich niemals Probleme annehmen oder gar zurückrufen, ...
von Bass-T.
31.10.2007, 15:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Große Probleme bei der Vertragsübernahme
Antworten: 4
Zugriffe: 1820

Große Probleme bei der Vertragsübernahme

Vertragsnummer: 20040929078 Folgender Sachverhalt: Ich bin umgezogen, mein Nachmieter (Herr Schnur) wohnt in meiner alten Wohnung und nutzt derzeit meinen M-net DSL/Telefonanschluss. Ich habe M-net eine Kündigung/Überlassungserklärung des Anschlusses für meinen Nachmieter geschickt. Im selben Briefu...
von Bass-T.
28.10.2007, 21:06
Forum: Café
Thema: meine W-Taste ist kaputt ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Missbrauch der Umfragefunktion. :?
von Bass-T.
15.10.2007, 21:41
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net baut neues Hochgeschwindigkeitsnetz
Antworten: 43
Zugriffe: 7940

ChrSchn hat geschrieben:Warum so etwas nicht mal bspw. in Regensburg an den Start bringen,

Ja, oder warum nicht gleich bei dir in Fürth? Hier kommen auf 10.000 EUR Investitionskosten nicht 3 Abnehmer, sondern ganze 2. :wink
von Bass-T.
14.10.2007, 23:26
Forum: Café
Thema: Forumspiel
Antworten: 451
Zugriffe: 45925

Zargenkranz
von Bass-T.
28.09.2007, 18:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschluss dem Nachmieter überlassen
Antworten: 5
Zugriffe: 2371

Na das ist ja wunderbar alles. Wie ändere ich denn den Rechnungsempfänger und ab wann ist der neue Rechnungsempfänger gültig?
von Bass-T.
28.09.2007, 00:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschluss dem Nachmieter überlassen
Antworten: 5
Zugriffe: 2371

OK, gibt es eine Vorlage für diese Einverständniserklärung? Was gehört da rein? Müssen beide unterschreiben?

Und was ist mit der Übergangsphase? Der Nachmieter soll doch nicht auf meine Kosten telefonieren. Kann man nicht irgendwie von heute auf morgen den Rechnungsempfänger ändern?
von Bass-T.
26.09.2007, 20:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Anschluss dem Nachmieter überlassen
Antworten: 5
Zugriffe: 2371

Anschluss dem Nachmieter überlassen

Ich würde gerne meinen DSL/Telefon Anschluss meinem Nachmieter überlassen. Leider finde ich kein Formular, welches mir das ermöglicht. Das Ganze sollte am besten bis zum 15.10. passiert sein und einen anderen Tarif hätte er auch gerne. Wie geht das? Meine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen, aber...
von Bass-T.
22.09.2007, 21:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Leitung extrem Langsam !!
Antworten: 6
Zugriffe: 1734


Das ist ja noch die gute alte Maxi DSL Seite, die der Praktikant im Windows Editor runtergetippt hat... :balloon
von Bass-T.
13.09.2007, 20:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Mindestlaufzeit des Vertrags
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Jost hat geschrieben:Im Kundenportal gibt es leider noch keine Möglichkeit, das selbst nachzusehen.

Mit einer Münchner Vertragsnummer geht das halbwegs. 20070913555 = Bestelldatum 13.09.2007
von Bass-T.
01.09.2007, 19:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Störung in München Maxvorstadt, seit Wochen
Antworten: 1
Zugriffe: 1177

Ich schlage folgendes vor: Ruf 08008788089 an und melde eine Störung. :stupid
von Bass-T.
27.08.2007, 19:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vorzeitige Kündigung Mnet-Vertrag wegen Umzug
Antworten: 3
Zugriffe: 2292

In der Regel nicht. Ich gab mal einen ähnlichen Fall. Hier wurde der Anschluss, der am neuen Wohnort schon verfügbar war, um eine Laufzeit von zwei Jahren verlängert und der alte als Gegenleistung kostenfrei gekündigt. Wie und wo man sich an M-net wenden muss, um das zu erreichen, keine Ahnung.

Zur erweiterten Suche